Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

You like Russians

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Und sowas soll jemanden antörnen ??????????? :bart::bart:

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Danke Paul

ich muss heute eh zu Tuk Com, da fahre ich doch mal glatt in die beiden Etagen vom Day Night Hotel....

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Tja

entweder bin ich zu doof oder man hat uns verarscht :)

War jetzt in diesem Riesenkasten. Weder in den Fahrstuehlen hingen irgendwelche Fotos, noch in den drei obersten Etagen Bilder an den Tueren.

Ist auch eher ein richtiges Thai Hotel, daher hab ich an der Rezeption nochmal gefragt, ob ich wirklich im Day & Night bin... zumal da noch Monarch Hotel an der Rezeption steht.

Soll aber richtig gewesen sein. Also weder Bilder noch eine reale weisse Frau.

Schade !!!!

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
glaub ich hab den Fehler. Ich muss zum Day Apartment und net Hotel... na dann muss der Lambo wohl nochmal los die Tage.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
So jetzt im Day and Night Apartment 2 aufgelaufen.

Erstmal musste ich warten, bis jemand mit Key Karte kam und ich mit durch den Eingang schluepfen konnte. In der Lobby sassen auch wirklich 2 bildschoene Russengirls.

Dann in die oberste Etage gefahren und mal ne Runde gedreht. An den meisten Tueren haengen so eine Art Passfoto und teilweise mal ein Name. Hat auf jeden Fall was von Rotlicht. Allerdings waren die Bilder nicht so dolle, als dass mich das angesprochen haette und ich waere wohl auch zu feige gewesen, da mal einfach zu klopfen und nach boom boom zu fragen.

Ob es im Day Night Apartment 1 genauso aussieht keine Ahnung. In den Aufzuegen waren keine Bilder. Wenn jemand mehr Mut hatte als der feige Lambo solle er sich doch bitte outen.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na wenn man nicht in den ия3тиiН fi.cken will, ist's bestimmt nicht sooo teuer ;)

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
So abtörnend finde ich die garnicht, im Gegenteil :eek:k
Wobei ich mit Sicherheit keine überteuerten Preise für sowas bezahlen würde, nur weil diese Damen dort "exotisch" sind !

Bin ganz Deiner Meinung!

Die passt genau in mein Beuteschema.
Die würde ich nicht von der Bettkante schubsen. :bigg
Nur wie gesagt sind die Preise warscheinlich.........

Gruß Jürgen

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Das duerfte eine Touristin sein schaetze ich. Die Russinnen die anschaffen, schlafen tagsueber bestimmt. Bzw vermeiden die Sonne. Ihre Hauptklientel moegen weisse Haupt.