Naja, die Arabs in Pattaya gehören zu denen die sich Bangkok nicht leisten können. Die reichen Arabs findest Du in Bangkok (Bossy, CM2, Spasso, etc.)
Die Herren könnten auch in Pattaya halbwegs weiblich aussehende Wesen bumsen, ziehen aber die Fetten-Weißen Weiber oder Jungen vor. Die stehen halt drauf.
Ist ja auch ok, so macht man sich schon keine Konkurenz.
Das dir Thailand misfällt ist bedauerlich. Du bist natürlich auch zu einer ungünstigen Zeit vor Ort. High High Season.
Die Thematik mit der Horrorsaison ist mir bekannt, ist ja nicht das erste Mal. Ich war auch schon oft genug im Sommer dort, tatsächlich ist es viel angenehmer.
Drum rate ich ja allen Neulingen immer Dringend - Dringend von der beschissenen Reisezeit über Weihnachten ab (wird hier gerne verharmlost).
Exotisch macht das Thailand aber trotzdem nicht. Das Land ist bis zum Anschlag mit Ausländern vollgestopft.
Erzähl mal jemand dass du nach Thailand fliegst, der wird erst mal den Mund aufmachen um zu gähnen. Neben meiner Oma, meinen Eltern, meinen Geschwistern, meinen Nachbarn, meinen Arbeitskollegen, meinen Onkeln und Tanten macht auch sonst noch die halbe Welt dort Urlaub.....
Vermutlich bist Du auch an den falschen Stellen. Die GoGo's haben selten hübsche Damen, bzw die hübschen sind schnell ausgelöst. Besseres findest Du ab 2-3 Uhr in den Discos.
Das mag gelten wen die Horrorsaison Mitte Januar zu Ende geht. Aber jetzt ist ein deutlicher Männerüberschuss vorhanden. Alles recht stramme junge Burschen. Discos sind zur Zeit echt keine gute Idee.
Vom Namen Malpascua her gehe ich mal davon aus, dass Du entweder Spanien /Prortugiese bist, oder eher Süd-Amerika Fan bist?
Wenn du bei google Malapascua eingibst, wirst du als allererstes eine Insel auf den Philippinen finden. Nördlich von Cebu. Schön da, wenn auch nicht dazu geeignet wechselnde Bekanntschaften mit einheimischen Damen zu machen.
Für Südamerika werde ich nicht wirklich warm. Sichehrheit, sehr hohes Preisniveau, keinerlei Englischkentnisse in der Bevölkerung,...... nicht mein Ding, obwohl ich die Frauen schon ansprechender finde als in Thailand (das gilt aber auch für DACH). Das ganze Paket ist aber sehr schlecht in Südamerika.
Als Süd-Amerika Fan stehst Du vermutlich auf Optik und pralle Ärsche. In Thailand schwer zu finden. Aber, nicht unmöglich. Für mich ist Thailand Ok, da man doch auch hübsche finden kann und das Land unheimlich einfach und komfortabel zu bereisen ist.
Ich habe mindestens 50 Einreisestempel im Pass. Danke der Aufklärung.
Das Paket in Thailand ist allerhöchstens noch durch die Philippinen zu toppen. Und die Horrorsaison zu Weihnachten ist überall auf der Welt einfach nur schrecklich.
Aber Thailand ist mittlerweile wirklich sehr sehr langweilig (und das liegt nicht nur an meinen vielen Reisen) so dass ich beschlossen habe das in Zukunft zu lassen.