Ich mag die Madelaugen, das Tilac-Gequatsche, das Take-Care zwischendurch sowie das "Tilac, I'm jealous.... I don't like she...."-Gehabe wenn man mal in anderen Bars sitzt....das zeigt Dir bestimmt keine Russin in Pattaya....
Wenn mal eine sagen sollte: "Du, auf Dich habe ich ein Jahr gewartet, treib's mit mir...ich will nicht Deine Kohle sondern nur deinen Saft....", dann würde ich vielleicht mal umdenken..
Ansonstens stehe ich doch 'uneigennützig' zu der eineimischen weiblichen Bevölkerung.....
kein:
sondern:
Ach was. Ich glaube da machst Du Dir was vor. Du handelst nicht uneigennützig, sondern Du bekommst was Du suchst von den Thais.
Du suchst Selbstbestätigung und Sympathie, deshalb gehst Du zu den Thais, denn die machen Dir Komplimente und schmeicheln Dein Ego.
Keine Frage, solch ein Ego-Fick wirst Du von Russinnen nicht bekommen. Es sei denn Du bist wirklich Mr. Lover, oder siehst aus wie der junge Brad Pitt.
Das ist denke ich glaube ich die Essenz dieses Disputs.
Die welche sagen sie bevorzugen Thais, tun das nicht weil sie sagen Thais sehen besser aus als Russinen (ich meine das im Durchschnitt). Sondern sie mögen die Thais weil sie ihnen das geben was viele suchen und in DACH vermissen, nämlich zuwendung und Bestätigung, auch wenns geheuchelt ist.
Das die Otto-Normal Olga besser Aussieht als die Otto-Normal Thai, oder auch Otto-Normal Inge dürfte denke ich die Mehrheit unterschreiben. Das viele dennoch Thais bevorzugen, liegt am Ego-Fick.
Das sieht man zu Beispiel an den Vorlieben anderer Nationen. Arabs und Inder suchen keine Zuwendung in Thailand, denn die bekommen sie in ihren Heimatländer. In Thailand suchen sie Sex und deshalb suchen sie Russinnen (weil Exotisch), oder hübsche Thais. Natürlich die welche es sich leisten können. In Pattaya sind eher die armen Inder und Arabs, welche sich nur die Beachroad Runner leisten können.
Soll nicht als Vorwurf verstanden werden wenn jemand eine optisch nicht so hübsche Thai gut findet. Man sollte eben nur ehrlich zu sich selbst sein. Ich wurde auch öfters von Thai girls gefragt warum junge und auch hübsche Farangs oft mit den unattraktivsten girls zusammen sind. Ich hatte dann gesagt, die sind vermutlich schüchtern und werden von aufdringlichen Bargirls belabert. Aber, vermutlich suchen sie einfach nur den Ego-Fick.....