Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

You like Russians

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eins verstehe ich nicht. Wenn man Russinnen mag, fliegt man doch nicht nach Pattaya. Oder was ist der Grund?

In Pattaya sind beide Nationen vertreten und somit hat man bei Bedarf die Auswahl.

Thailand ist halt doch ein Paradies.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Mann kann doch auch Beides mögen.....die hübschen Russinen und die bezaubernden Thailänderinnen.;) Die Abwechslung macht den Reiz. Für mich sind die Ukrainerinnen die absoluten Tops. Nicht eine war im Bett eine Enttäuschung. Als ich noch jünger war.........:dancing.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
was das denn fuer eine Aussage ?

Ich esse keine Pizza und deshalb flieg ich nicht nach Italien.

Billig ficken heisst thai. Aber wenn die Thai Girls die Konturen von Russinnen haetten bei gleicher Haut, Preis und Flair waere keine 155cm alte mehr aus Udon Thani fuer jemanden interessant.

Cosy Beach Club

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
@Lambo
@Hardys

Ich bin ja voll eurer Meinung. Schaut euch erstmal mein vorletztes Post an, bevor ihr an meinem letzten rummosert.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
waere keine 155cm alte mehr aus Udon Thani fuer jemanden interessant.

Schade das ich jetzt nicht mitreden kann, denn ich hatte noch keine aus Udon Thani.

Persönlich bevorzuge ich lieber die aus Pattaya.
Dann brauche ich nicht so weit zu fahren.:bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Was glaubst du denn von wo die Pattaya Torten kommen

und berjk...
das ging nicht auf deinen Post allein

Die Fraktion Anti Russia ist doch immens. Fag mich was die machen wuerden ,wenn du die Russin fuer 2000 Baht kriegen wuerdest und die Thai 5000 Shorttime haben wollte.
n d
Ich flieg nach Thailand wegen Essen und der Sonne. Nach Pattaya wegen der Huren. So und da gibts ne Menge huebsche. Haette ich die Wahl zwischen beiden zum gleichen Preis bei Sonne und Thaifood haette ich jeden Abend eine Russin neben mir. Mit Bruesten, langen Beinen und coolen Klamotten.

Leider geht das nicht fuer den gleichen Preis, also seh ich zu das ich ne, in meinen Augen, huebsche Thai finde und fuer kleines voegel.

Aber trotzdem gibt es eine Menge huebsche osteuropaeische Girls dort die wohl kaum einer fuer 1.500 Baht nicht in die Bude lassen wuerde.

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Nichts gegen Russinnen.

Aber ich ziehe Thailänderinnen einfach vor. :p

Ist einfach Geschmacksache.

Sehe ich auch so....
und wenn ich doch mal ne Olga will, muss ich erfahrungsgemäß nicht bis nach Thailand/Pattaya reisen....die gibbet hier für ein paar Euro mehr eben auch...und all-in-all ist es de facto doch günstiger...

Ich mag die Madelaugen, das Tilac-Gequatsche, das Take-Care zwischendurch sowie das "Tilac, I'm jealous.... I don't like she...."-Gehabe wenn man mal in anderen Bars sitzt....das zeigt Dir bestimmt keine Russin in Pattaya....

Wenn mal eine sagen sollte: "Du, auf Dich habe ich ein Jahr gewartet, treib's mit mir...ich will nicht Deine Kohle sondern nur deinen Saft....", dann würde ich vielleicht mal umdenken.. :)

Ansonstens stehe ich doch 'uneigennützig' zu der eineimischen weiblichen Bevölkerung.....

kein: :ironie
sondern: :echt

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
War das erste Mal in Pattaya und nehme den Eindruck mit, das ich viel mehr russische Touristinnen gesehen habe die mir von der Optik gefallen haben wie Thailänderinnen.
Leider ging da aber überhaupt nichts. Die käuflichen Damen riefen gleich Preise auf, dass ich schon keine Lust mehr hatte zu verhandeln. Vor einer Bar in der Walking Street bot mir eine an, sie würde für 1500 Bath in der Bar einen Striptease für mich machen. Ein Sonderpreis nur für mich. Konnte mir dann vorstellen, wo das preislich enden würde, wenn ich mehr wollte.

Endlich mal einer der sich traut die Wahrheit zu sagen. Ich sehen ganze Strassen voller Falangs einsam an den Steintischen sitzen. Ich sollte mal ne Bildserie schiessen. Sinn macht eigendlich nur noch Soi6, rein, SCHNELLfick, raus.

Pattaya ist inzwischen so endlos ueberlaufen ... eben rief mich "meine" Russin an, die haben wenigsten noch was in der Birne, die Thai Weiber sind nur noch zu dem einen zugebrauchen und das bitte SHORT ! und nichts dabei reden !

Und die neuen Preise ... :bück dich naja, wer eben um die halbe Welt fliegt um hier zu 2.000 oder zu ehrliche 4.000 zu pimpern... Hab ihr keine Weiber ? Selbst die Amis kommen kaum noch. Vielleicht gucken die ja hier rein: http://sugardaddie.com/ Amis waren schon immer flexibler als Deutsche. :licht

Ja, es gibt noch die billig Weiber, Soi 6 1.000 - ich weis, ich weis ... die pimpern von 12:00 bis 1:00 und gehen danach in die Diskos pimpern.

• Like
Reaktionen: josef_bay

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hei Kasperle, traurige bilanz,
aber leider den nagel auf den kopf (nail in the coffin) getroffen
pattaya sucks:daume

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich mag die Madelaugen, das Tilac-Gequatsche, das Take-Care zwischendurch sowie das "Tilac, I'm jealous.... I don't like she...."-Gehabe wenn man mal in anderen Bars sitzt....das zeigt Dir bestimmt keine Russin in Pattaya....

Wenn mal eine sagen sollte: "Du, auf Dich habe ich ein Jahr gewartet, treib's mit mir...ich will nicht Deine Kohle sondern nur deinen Saft....", dann würde ich vielleicht mal umdenken.. :)

Ansonstens stehe ich doch 'uneigennützig' zu der eineimischen weiblichen Bevölkerung.....

kein: :ironie
sondern: :echt

Ach was. Ich glaube da machst Du Dir was vor. Du handelst nicht uneigennützig, sondern Du bekommst was Du suchst von den Thais.
Du suchst Selbstbestätigung und Sympathie, deshalb gehst Du zu den Thais, denn die machen Dir Komplimente und schmeicheln Dein Ego.
Keine Frage, solch ein Ego-Fick wirst Du von Russinnen nicht bekommen. Es sei denn Du bist wirklich Mr. Lover, oder siehst aus wie der junge Brad Pitt.

Das ist denke ich glaube ich die Essenz dieses Disputs.
Die welche sagen sie bevorzugen Thais, tun das nicht weil sie sagen Thais sehen besser aus als Russinen (ich meine das im Durchschnitt). Sondern sie mögen die Thais weil sie ihnen das geben was viele suchen und in DACH vermissen, nämlich zuwendung und Bestätigung, auch wenns geheuchelt ist. ;)

Das die Otto-Normal Olga besser Aussieht als die Otto-Normal Thai, oder auch Otto-Normal Inge dürfte denke ich die Mehrheit unterschreiben. Das viele dennoch Thais bevorzugen, liegt am Ego-Fick.

Das sieht man zu Beispiel an den Vorlieben anderer Nationen. Arabs und Inder suchen keine Zuwendung in Thailand, denn die bekommen sie in ihren Heimatländer. In Thailand suchen sie Sex und deshalb suchen sie Russinnen (weil Exotisch), oder hübsche Thais. Natürlich die welche es sich leisten können. In Pattaya sind eher die armen Inder und Arabs, welche sich nur die Beachroad Runner leisten können.

Soll nicht als Vorwurf verstanden werden wenn jemand eine optisch nicht so hübsche Thai gut findet. Man sollte eben nur ehrlich zu sich selbst sein. Ich wurde auch öfters von Thai girls gefragt warum junge und auch hübsche Farangs oft mit den unattraktivsten girls zusammen sind. Ich hatte dann gesagt, die sind vermutlich schüchtern und werden von aufdringlichen Bargirls belabert. Aber, vermutlich suchen sie einfach nur den Ego-Fick..... ;)