Na, ich glaube ihr redet aneinader vorbei. Malapascua redet vom Aussehen und objektiv hat er damit recht. Die Durchschnitts-Olga ist nun mal hübscher als ein durchschnittlich aussehendes Isaan-Farmgirl.
Du redest aber, über Verhalten. Und da hast Du natürlich recht. Russinnen werfen sich nicht gleich jedem Farang an den Hals, kommen arrogant rüber und sind es vermutlich auch.
Auch ein nicht so attraktiver Farang kann immer noch ein Thai-Bargirl ergattern. Bei Russinnen kann er schon mal ablitzen, vermutlich erklärt sich daher bei manchen die doch recht harsche Abwehrreaktion gegen Russinnen.
Nichts destotrotz sind Russinnen einen Versuchung, gerade weil sie nicht so einfach zu haben sind. Sonst wäre der Thread nicht mittlerweile 20 Seiten lang und mehrere Monate im Gespräch.
Edit: Sehr gut infla. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Kann Dir teilweise Recht geben, aaaber,
hier kommen keine Durchschnittsolgas, sondern diejenigen, die glauben mit ihrem Aussehen Geld verdienen zu können.
Aus dem Hinterland Thailands kann jede kommen und da jede , je nach Aussehen schon irgendeine Beschäftigung bekommen wird, kann man dies nicht vergleichen.
Einspruch euer Ehren. In Russland siehst Du an jeder Straßenecke unglaublich hübsche Frauen. Geh mal nach Moskau, da bleibt Dir vor staunen die Spucke weg.
In Pattaya gibt es kaum russische Prostituiert. Die meißten sind Touristinnen mit eher kleinem Budget. Reiche Russen gehen eher dahin wo wir es uns nicht leisten können.
Die fälschlicherweise als Russinnen titulierte Walking Street Nutten sind meißtens Usbecken, Kasachen, Turkmenen, etc.
Ich sag ja nicht das ich unbedingt eine Russin möchte. Ich sag nur sie sehen gut aus. Mir reicht es schon eine hübsche Frau zu sehen um mich gut zu fühlen.
Wobei, ich hatte schon russische Freundinnen und sie sind eher bessere Long Terms als Thais. Russinnen sind als Freundinnen einfacher zu handhaben. Naja, nicht alle natürlich. Manche sind extrem teuer und anspruchsvoll. Aber, eine normale Russin ist uns von der Mentalität näher, als eine Thai. Als, Ehefrau würde ich bei einer Thai starke bedenken haben, sie eine ganz andere Kultur haben. Eine Russin steht uns kulturell näher.
Bitte um Auszeit
Da ich bei dieser Hitze sehr schreibfaul werde, muss ich mich erstmal ausklicken.
Wer auf diesen Typ steht, soll seine Freude daran haben.
mein Kleiner sagt :
de gusto non est disputandum
Klugscheißermodus an:
Es heißt "de gustibus non est disputandum"
Klugscheißermodus aus.
Aber, im Prinzip hast Du recht. Jedem das seine.
Aber, wenn Du erlich bist, die Dame welche infla gepostet hat, hat doch den perfekten Körper und jung ist die wohl auch nicht mehr.
Klugscheißermodus an:
Es heißt "de gustibus non est disputandum"
Klugscheißermodus aus.
Aber, im Prinzip hast Du recht. Jedem das seine.
Aber, wenn Du erlich bist, die Dame welche infla gepostet hat, hat doch den perfekten Körper und jung ist die wohl auch nicht mehr.
Die hat zu kleine Titten für den Body, die besten Russinen kommen aus Sebirien, liegt auch vor dem Ural, alles eine Frage der Betrachtung.
noch ein Banause
Fiaker-Gulasch
wette vor 45 jahren hättest du sehnsuchtströpfchen von diesem foto bekommen......ist ja auch schon 45 Jahre her.
Aber die Frau von @infla macht mich in keinster Weise an
Das ist in Pattaya auch keine Kunst.
Die Russinen sind schon viel viel größere Hingucker als die Isaantulpen in Pattaya.
So wird es wohl sein. Wenn man in gr surft, sehen die wenigsten Russen wie Russen aus,
wette vor 45 jahren hättest du sehnsuchtströpfchen von diesem foto bekommen
Die Russinen sind schon viel viel größere Hingucker als die Isaantulpen in Pattaya.