Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

You like Russians

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

nein Danke :hut

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Na, ich glaube ihr redet aneinader vorbei. Malapascua redet vom Aussehen und objektiv hat er damit recht. Die Durchschnitts-Olga ist nun mal hübscher als ein durchschnittlich aussehendes Isaan-Farmgirl.

Du redest aber, über Verhalten. Und da hast Du natürlich recht. Russinnen werfen sich nicht gleich jedem Farang an den Hals, kommen arrogant rüber und sind es vermutlich auch.
Auch ein nicht so attraktiver Farang kann immer noch ein Thai-Bargirl ergattern. Bei Russinnen kann er schon mal ablitzen, vermutlich erklärt sich daher bei manchen die doch recht harsche Abwehrreaktion gegen Russinnen.

Nichts destotrotz sind Russinnen einen Versuchung, gerade weil sie nicht so einfach zu haben sind. Sonst wäre der Thread nicht mittlerweile 20 Seiten lang und mehrere Monate im Gespräch.;)

Edit: Sehr gut infla. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Kann Dir teilweise Recht geben, aaaber,

hier kommen keine Durchschnittsolgas, sondern diejenigen, die glauben mit ihrem Aussehen Geld verdienen zu können.

Aus dem Hinterland Thailands kann jede kommen und da jede , je nach Aussehen schon irgendeine Beschäftigung bekommen wird, kann man dies nicht vergleichen.

:hut

• Like
Reaktionen: berjk1948

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Kann Dir teilweise Recht geben, aaaber,

hier kommen keine Durchschnittsolgas, sondern diejenigen, die glauben mit ihrem Aussehen Geld verdienen zu können.

Aus dem Hinterland Thailands kann jede kommen und da jede , je nach Aussehen schon irgendeine Beschäftigung bekommen wird, kann man dies nicht vergleichen.

:hut

Einspruch euer Ehren. In Russland siehst Du an jeder Straßenecke unglaublich hübsche Frauen. Geh mal nach Moskau, da bleibt Dir vor staunen die Spucke weg.
In Pattaya gibt es kaum russische Prostituiert. Die meißten sind Touristinnen mit eher kleinem Budget. Reiche Russen gehen eher dahin wo wir es uns nicht leisten können.
Die fälschlicherweise als Russinnen titulierte Walking Street Nutten sind meißtens Usbecken, Kasachen, Turkmenen, etc.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Einspruch euer Ehren. In Russland siehst Du an jeder Straßenecke unglaublich hübsche Frauen. Geh mal nach Moskau, da bleibt Dir vor staunen die Spucke weg.
In Pattaya gibt es kaum russische Prostituiert. Die meißten sind Touristinnen mit eher kleinem Budget. Reiche Russen gehen eher dahin wo wir es uns nicht leisten können.
Die fälschlicherweise als Russinnen titulierte Walking Street Nutten sind meißtens Usbecken, Kasachen, Turkmenen, etc.

Gnade Euer Ehren :zwink

Das Wort Russin ist ja ein Pauschalbegriff.

aber

1. Ich will nicht nach Moskau
2. Ich will eine getönte Hautfarbe
3. Ich will eine mit Mandelaugen
4. Ich will ein gutes take care
5. Ich will eine angenehme Stimme
6. Ich will diese Preise nicht bezahlen

aaaber, wer´s mag soll glicklik wärden :bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich sag ja nicht das ich unbedingt eine Russin möchte. Ich sag nur sie sehen gut aus. Mir reicht es schon eine hübsche Frau zu sehen um mich gut zu fühlen.
Wobei, ich hatte schon russische Freundinnen und sie sind eher bessere Long Terms als Thais. Russinnen sind als Freundinnen einfacher zu handhaben. Naja, nicht alle natürlich. Manche sind extrem teuer und anspruchsvoll. Aber, eine normale Russin ist uns von der Mentalität näher, als eine Thai. Als, Ehefrau würde ich bei einer Thai starke bedenken haben, sie eine ganz andere Kultur haben. Eine Russin steht uns kulturell näher.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Ich sag ja nicht das ich unbedingt eine Russin möchte. Ich sag nur sie sehen gut aus. Mir reicht es schon eine hübsche Frau zu sehen um mich gut zu fühlen.
Wobei, ich hatte schon russische Freundinnen und sie sind eher bessere Long Terms als Thais. Russinnen sind als Freundinnen einfacher zu handhaben. Naja, nicht alle natürlich. Manche sind extrem teuer und anspruchsvoll. Aber, eine normale Russin ist uns von der Mentalität näher, als eine Thai. Als, Ehefrau würde ich bei einer Thai starke bedenken haben, sie eine ganz andere Kultur haben. Eine Russin steht uns kulturell näher.

Bitte um Auszeit ;)

Da ich bei dieser Hitze sehr schreibfaul werde, muss ich mich erstmal ausklicken.

Wer auf diesen Typ steht, soll seine Freude daran haben.

mein Kleiner sagt :

de gusto non est disputandum :hut

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Bitte um Auszeit ;)

Da ich bei dieser Hitze sehr schreibfaul werde, muss ich mich erstmal ausklicken.

Wer auf diesen Typ steht, soll seine Freude daran haben.

mein Kleiner sagt :

de gusto non est disputandum :hut

Klugscheißermodus an:
Es heißt "de gustibus non est disputandum"
Klugscheißermodus aus.

Aber, im Prinzip hast Du recht. Jedem das seine.
Aber, wenn Du erlich bist, die Dame welche infla gepostet hat, hat doch den perfekten Körper und jung ist die wohl auch nicht mehr.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Klugscheißermodus an:
Klugscheißermodus aus.

Aber, wenn Du erlich bist, die Dame welche infla gepostet hat, hat doch den perfekten Körper und jung ist die wohl auch nicht mehr.

Sorry, ich hab den Singular verwendet, ist ja auch schon 45 Jahre her. :hut

Aber die Frau von @infla macht mich in keinster Weise an ;)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Klugscheißermodus an:
Klugscheißermodus aus.

Die hat zu kleine Titten für den Body, die besten Russinen kommen aus Sebirien, liegt auch vor dem Ural, alles eine Frage der Betrachtung. :bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Die hat zu kleine Titten für den Body, die besten Russinen kommen aus Sebirien, liegt auch vor dem Ural, alles eine Frage der Betrachtung. :bigg

Titten werden überbewertet. Heutzutage kann sich jede große Titten schneidern lassen. Sogar Ladyboys.....
Aber, was man bisher nicht so einfach hinbekommt ist folgendes:

- Beinlänge im Verhältnis zur Körpergröße. Viele Russinnen haben lange Beine, so auch die auf dem Bild oben. In Thailand haben, die allermeisten Frauen einen langen Oberkörper aber recht kurze Beine.

- Taillien zu Hüften Verhältniss. Schau dir mal die Tante von inflas Photo genau an. Sie hat eine schmale Taillie und runde Hüften. Die meißten Thais, zumindest die laufenden Meter bis 1,5 m Thais haben gar keine Taillie. Bei denen geht der Brustkorb direkt in die Hüfte über.

-Hardbody. Die Tussy auf dem Bild hat einen Hardbody. Die meißten Thais machen sogut wie kein sport. Bewegen sich kaum und somit haben sie in jungen Jahren Babyspeck, aber wenn sie älter werden schlaffes Fleisch.

- Einen Arsch. Man sieht es nicht direkt auf dem Bild, aber ich fresse einen Besen wenn diese Russin einen flachen Arsch hat. Die meißten Thais haben einen flachen Arsch. Sowas geht gar nicht finde ich. Man muß schon lange suchen bis man ne Thai findet die ihre Hose auch ausfüllt.

• Like
Reaktionen: Pakao und Goldjunge

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
hast aber lang gebraucht,
das zu ergooglen :bigg

Gurke kann, muss aber nicht :baeh

Ist wie mit den Russinnen ;)

und Spätzle ? : igitt, dann schon eher Krausbandnudeln,aber die
sind (lt.Loriot) öfter mal aus :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Russinen sind schon viel viel größere Hingucker als die Isaantulpen in Pattaya.

Das ist mir alles zu pauschal.
Es gibt doch wohl in jedem Land gut aussehende Sahneschnitte und diese sind überall einen zweiten Blick wert.

Ich weiß nicht, wie viel Jahrzehnte ich schon eine Vorliebe für Asiatinnen mit mir herumschleppe.
Mir kommt einfach keine Russin oder Deutsche ins Bett.

Und schon überhaupt nicht in Thailand.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.778
24.423
4.215
73
Am Bichelsee
Nichts gegen Russinnen.

Aber ich ziehe Thailänderinnen einfach vor. :p

Ist einfach Geschmacksache.

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Eins verstehe ich nicht. Wenn man Russinnen mag, fliegt man doch nicht nach Pattaya. Oder was ist der Grund? Wegen dem Strand? Das kann ja wohl nicht sein, bei dieser verschmutzten Brühe.