Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

You like Russians

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Banause ! :bück dich

Ein Ösi-Gulasch wird mit Würstl, Spiegelei und Semmelknödel serviert
:echt

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Und was gibt es exotischeres als ne Olga mit Nerzmantel bei 35 ° an der Beachsroad..:bigg

Ich würde es ansprechender finden, wenn sie im Hotel den Mantel und was sonst noch an Verpackung vorhanden ist, auszieht.

Was hätte ich von der Beach Road für Möglichkeiten. :bigg

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
Auf dem Parkplatz des Modtown Inn stehen abends immer einige Nutten aus der ehemaligen Sowjetunion. Ehrlich gesagt, ich fand die Weiber so durchgebumst, dass ich die nicht anfassen will.
Im DAY and NIGHT Appartment ( das Ding ohne Pool ) hat in den letzten beiden Stockwerken hunderte von Russinen. Ein Kracher nach dem anderen. Wer nach oben faehrt, wird dort an jeder Tuer zwei Bilder mit Nummern finden. Die Bilder, irre. Ab und zu kommt mal eine raus und geht stolz an dir vorbei. Ansprechen sinnlos oder ruft eine sehr hohe Abwehrhaltung heraus. An der Rezeption standen mal zwei mit Laptop und bedienten eine Art Datenbank mit nur Weibern drinne. Aber auf mein freundliches "Hello" war fast schon wieder Weltkrieg2.
Normale Russinen am Strand sind ja oft der Kracher. Aber der Mann steht gleich dabei. Meist kein English, und Abwehrhaltung.
An den Pools hab ich inzwischen einige nette Freundschaften mit Russinen geschlossen. Koennen kein English aber nach ein paar Wochen ploetzlich fliessendes English mit Deutsch dabei. Aber jede hat ihren Mann irgendwo im Appartment sitzen.
Mein Fazit: Zum pimpern ne Thai, zum reden ne Russin, ist ne angenehme Mischung. Es kommt bei den Russinen darauf an woher die kommen, wenn die aus St. Petersburg sind, :JC_gimmefive: wunderbar ! aber oh wehe hinter dem Ural :teuflisch

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
am strand hab ich auch mal eine sehr nette aus St. Petersburg kennen gelernt:daume
dabei haben die doch am schlimmsten unter der deutschen belagerung gelitten.

p.s. ihre eltern natürlich:bigg

Nomade

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
8
0
111
War das erste Mal in Pattaya und nehme den Eindruck mit, das ich viel mehr russische Touristinnen gesehen habe die mir von der Optik gefallen haben wie Thailänderinnen.
Leider ging da aber überhaupt nichts. Die käuflichen Damen riefen gleich Preise auf, dass ich schon keine Lust mehr hatte zu verhandeln. Vor einer Bar in der Walking Street bot mir eine an, sie würde für 1500 Bath in der Bar einen Striptease für mich machen. Ein Sonderpreis nur für mich. Konnte mir dann vorstellen, wo das preislich enden würde, wenn ich mehr wollte.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
War das erste Mal in Pattaya und nehme den Eindruck mit, das ich viel mehr russische Touristinnen gesehen habe die mir von der Optik gefallen haben wie Thailänderinnen.

Das ist in Pattaya auch keine Kunst.

Die Russinen sind schon viel viel größere Hingucker als die Isaantulpen in Pattaya.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
@kasperle

Das mit dem Fahrstuhl hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.

Da hängen Bilder von Girls drin oder eben an der Etage. Aber wenn man Hallo sagt drehen sie sich weg. Wofür sind denn dann die Bilder ? Für russische Customer oder stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Das ist in Pattaya auch keine Kunst.

Die Russinen sind schon viel viel größere Hingucker als die Isaantulpen in Pattaya.

Oje, oje

in welchen Gassen treibt ihr euch wohl rum :bück dich

Hier gibt es soviele Schönheiten, die finde ich in Russland nicht und will auch nicht dorthin.

Ich hatte schon erwähnt, dass mich eine Russin allein schon auf Grund ihrer blasierten Mimik
abtörnt.
Aber wenn sie dann auch noch den Mund aufmacht..............dann ist tote Hose.:teuflisch

infla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2010
237
42
608
Austria--Krems

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Hier gibt es soviele Schönheiten, die finde ich in Russland nicht und will auch nicht dorthin.

Ich hatte schon erwähnt, dass mich eine Russin allein schon auf Grund ihrer blasierten Mimik
abtörnt.
Aber wenn sie dann auch noch den Mund aufmacht..............dann ist tote Hose.:teuflisch

Na, ich glaube ihr redet aneinader vorbei. Malapascua redet vom Aussehen und objektiv hat er damit recht. Die Durchschnitts-Olga ist nun mal hübscher als ein durchschnittlich aussehendes Isaan-Farmgirl.

Du redest aber, über Verhalten. Und da hast Du natürlich recht. Russinnen werfen sich nicht gleich jedem Farang an den Hals, kommen arrogant rüber und sind es vermutlich auch.
Auch ein nicht so attraktiver Farang kann immer noch ein Thai-Bargirl ergattern. Bei Russinnen kann er schon mal ablitzen, vermutlich erklärt sich daher bei manchen die doch recht harsche Abwehrreaktion gegen Russinnen.

Nichts destotrotz sind Russinnen einen Versuchung, gerade weil sie nicht so einfach zu haben sind. Sonst wäre der Thread nicht mittlerweile 20 Seiten lang und mehrere Monate im Gespräch.;)

Edit: Sehr gut infla. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.