Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

You like Russians

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Am Jomtien Strand findest Du genug Russenfrauen bzw. russisch sprechende Frauen:echtDu musst nur Geduld haben:echt, bis die dazugehörigen :teuflisch sich voll gesoffen haben. Ich schaue aber immer, das sie nicht in meinem Hotel wohnen:kBis jetzt hatte ich immer Glück mit den R..Frauen, auch Geld Probleme gab es noch nie, einige Wodkas und Hamburger, dann alles OK. Aber ich komme ja wegen den Thai Ladys nach Thailand:ironie:flipa

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Aber die europäisch aussehenden Russinnen sind meist mit Boy da;
mir haben sich immer die Uzbekinnen angeboten; sehen mehr aus
wie Araberinnen; ob die Girls im Hotel abgreifbar sind......hmhhh ?
Als ich im Pattaya Park war ging nix

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
na da komm ich doch mal auf ein leckeres Gulasch mit Kartoffelbrei und Rotkohl bei dir vorbei, wenns schmeckt, zahl ich :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
na da komm ich doch mal auf ein leckeres Gulasch mit Kartoffelbrei und Rotkohl bei dir vorbei, wenns schmeckt, zahl ich :bigg

Da würde ich doch glatt mitkommen und wenn die thailändische Bedienung noch eine russische Freundin hat, dann schmeckt es doch gleich doppelt gut.

Übrigens zahle ich auch wenn es schmeckt.:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@franky aber jetzt nicht die ganze Zeit in deinem Stammlokal verbringen und Kartoffelbrei kochen üben :gogo mit der MäKrua :nono: :bück dich

Faire Chancen :bigg

Loorbeerblätter und Gewürznelken wird sich für sie sowieso wie Schwarzwälderkirschtorte :nix und Rumpelstilzchen :washim anhören...Lach021 :w :lool

Susiforum rocks!

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
3000 Baht sind ca. 60 € dafür kriegste in D keine Russin für ein 3 Stunden Date.
Wie die Performance von den Lady's is weiß ich aber nicht ... is bei den Russinen aber eigl immer ganz gut.

Um € 80.- bekommst du sogar in Österreich jede Nation und angeblich liegen die Preise in Deutschland teilweise noch darunter. Wenige Minuten entfernt an der Grenze zu meinen Nachbarn nach Norden gibt es für diesen Preis sogar attraktive Damen für eine ganze Stunde.

Also in Berlin liegt der Standardpreis pro h bei 80-100 €. Dafür bekommt man schon richtig gute Frauen jeglicher Nationalität. In Warschau gibts die geilsten Russinnen für ca. 25 € pro Stunde.

Ganz ehrlich: Alleine fürs ST-Ficken lohnt sich Thailand nicht. Das Entscheidende dürfte er das LT in Kombination mit der tropischen Kulisse und den exotischen Frauen sein:daume

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
"You like Russians " - da würde ich nicht nein sagen.
Diejenigen die ich in Pattaya bislang kennen gelernt habe waren jedoch allein auf Geld aus.
So was muss ich mir nicht antun. Die machen sich nicht mal die Mühe so zu tun als ob sie scharf
auf einen sind, sondern lassen direkt raus hängen das es ihnen allein ums Geld geht.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Diejenigen die ich in Pattaya bislang kennen gelernt habe waren jedoch allein auf Geld aus.

Romantiker was?

Hehehehe, klar wollen die Geld. Ansonsten würden die doch Zuhause bleiben und richtig arbeiten müssen.
Nochwas zu den Russen. Die meißten der so genannten Russen-Nutten, sind aus Kasachstan, Usbekistan oder andere dieser Turkstaaten.
Natürlich gibt es auch viele Russinnen, aber das sind zumeißt Touristinnen und die bekommt man eher auf die romantische Tour, also ohne direkte Bezahlung, dafür mit Baggern.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Romantiker was?

Hehehehe, klar wollen die Geld. Ansonsten würden die doch Zuhause bleiben und richtig arbeiten müssen.
Nochwas zu den Russen. Die meißten der so genannten Russen-Nutten, sind aus Kasachstan, Usbekistan oder andere dieser Turkstaaten. ...

So wird es wohl sein. Wenn man in gr surft, sehen die wenigsten Russen wie Russen aus, und die Meisten spekulieren unverhohlen auf Geld. In Pattaya ist es sicher nicht anders.

Hatte mal das "fasst-Glück" mit einem Russen. Seine (angebliche) Schwester hatte ihn mir quasi aufgedrängt.
Zunächst war ich auch angenehm überrascht. Der sprach sogar etwas deutsch.
Von Anfang an war klar worin mein Interesse lag. Seinerseits war angeblich auch alles O.K.
Auf meine Kosten waren wir zunächst in diversen Tränken in der Stadt und zuletzt in der Disco.
In meiner Bude tranken wir dann noch eine Kleinigkeit, danach kam er zur Sache: Geld, viel Geld!

So schnell hatte ich wohl noch nie einen auf meine Bude heraus befördert.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Wenn so weiter geht mit den russen in thailand , ... .

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die thailändischen Wohlstandstädte haben ein ziemliches Hinterland. Da kommen immer wieder Neue nach.
Gerade bei den schwulen Thais steht Pattaya höher im Kurs als die Nachfrage nach Strichern.
Wenn du ein paar Stunden investierst Thai zu lernen hast du keine Probleme nette Leute außerhalb des Sex-Gewerbes kennen zu lernen die mindestens so heiß sind wie die Gewerblichen.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.758
2.263
NRW
Aber ich komme ja wegen den Thai Ladys nach Thailand:ironie:flipa[/QUOTE]l

Das sehe ich genau so, das exotische macht mich mehr an

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
na ja aber nach etwa dem 5. mal geht auch die exotic den bach runter, leider.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Also in Berlin liegt der Standardpreis pro h bei 80-100 €. Dafür bekommt man schon richtig gute Frauen jeglicher Nationalität. In Warschau gibts die geilsten Russinnen für ca. 25 € pro Stunde.

Ganz ehrlich: Alleine fürs ST-Ficken lohnt sich Thailand nicht. Das Entscheidende dürfte er das LT in Kombination mit der tropischen Kulisse und den exotischen Frauen sein:daume

:daume st ist eigentlich nur GEeignet für tote, die kein verfügbares, freies zimmer haben. preisleistungsverhältnis stimmt auch net im vergleich zur lt.

ich kannte zwei gewerblich tätige russinen in bkk aus moskau über einen zeitraum von ca. zwei jahren.
die trieben sich jeden abend in den einschlägigen discos rum, cm2 im novehotel und Co. für eine stunde riefen die 4000 baht auf, allerdings auch top nataschas mit sehr gutem englisch.
araber, wie man das desöfteren zu lesen bekommt, haben die mit dem arsch net angeschaut.

die hingen immer um 5 am noch in der hotelloby rum und zwangen dat cyber regelmässig, noch bis achte mit denen wodka orange zu saufen, wenn der schon gut angeheitert aus der thermae kam.

zu feiern wissen die mädelz auf jeden fall..............