Nach welchen Kriterien oder welchen Suchgebriffen gehst Du denn ja auf die Suche?Bei Instagram bin ich mittlerweile auf Beute Jagd ;-)
Nach welchen Kriterien oder welchen Suchgebriffen gehst Du denn ja auf die Suche?Bei Instagram bin ich mittlerweile auf Beute Jagd ;-)
Nach welchen Kriterien oder welchen Suchgebriffen gehst Du denn ja auf die Suche?
Also ich nutze es auf meinem Samsung Galaxy S10 + (Android) und werde benachrichtigt, bei neuen Nachrichten oder "**** is interested ikn you" ....Folgendes. Hin und wieder spiel ich ein wenig mit der TF app rum und chatte mit paar girls.
Bei mir läuft die app auf iOS. Lt Appstore Version 1.5.8 i...
Also ich nutze es auf meinem Samsung Galaxy S10 + (Android) und werde benachrichtigt, bei neuen Nachrichten oder "**** is interested ikn you" ....
Ha...
Blöde frage. Was für hashtags gibt man da ein. Einfach #pattaya oder was spezielleres? Vielleicht verräts du ja dein jagdgeheimnissIch suche per hashtag
wenn ich eine gute gefunden habe geht die Jagd los hat in Patong geklappt und werde es im Dezember wenn ich in Pattaya bi...
was ist das ?? aber doch nicht thaifriendly !!??
Nein, bezieht sich auf die Frage von Thailibar zu Instagram. War nur etwas ungeschickt zitiert, passiert mir auch immer malwas ist das ?? aber doch nicht thaifriendly !!??
ohja okNein, bezieht sich auf die Frage von Thailibar zu Instagram. War nur etwas ungeschickt zitiert, passiert mir auch immer mal
Kommt darauf an, wie du die Filter setzt. Wenn du sehr wählerisch bist und außerhalb von Bangkok und meinetwegen auch Pattaya suchst, kann es schon erheblich weniger Auswahl geben. Dies sollte man aber sowieso nicht machen, da die meisten Girls aus den Provinzen trotzdem Bangkok angeben und erst im Gespräch mitteilen, dass sie ganz woanders zu finden sind...Kaum zu glauben, dass man bei TF nicht fündig werden sollte.
Kaum zu glauben, dass man bei TF nicht fündig werden sollte.
Ich suche per hashtag
Das bleibt sich gleich das ist UnsinnMacht es mehr Sinn die App oder die Seite zu nutzen?
Die Datenbank ist dieselbe, d.h. gleiche Auswahl bei den Girls. App auf deinem Phone, Seite auf dem PC. Bei der Seite kann man den Trick für 'Popular Member' anwenden...App oder die Seite
Wurde bereits hier im Thread erklärt. Wenn man nur einen kostenlosen Account besitzt, kann man mit diesem Trick auch 'Popular Member' (meist jünger, schöner, sexier) anschreiben. Eigentlich sollte dies nur in der kostenpflichtigen Variante möglich sein.Was für ein Trick