Hat es auch früher schon gegeben, aber inzwischen nimmt das überhand. Da scheint aber kein logisches System dahinter zu sein, vielmehr ist es an manchen Tagen so, dass nahezu alle Girls "Popular Members" sind. Am nächsten Tag ist es wieder ganz anders. Gilt übrigens genau so für PinaLove.Inzwischen sind fast alle : Upgrade to contact this Popular Member' - jedenfalls bei mir. Selbst bei denen, die seit Monaten nicht mehr online sind. E...
Alle in die Tonne kloppen diese Apps
Redet doch wieder miteinander
Alter Schwede..ich nutze diesen Messenger um mich mit den Hühnern in Pattaya zu verabreden.
Da bekomme ich aber keine Hühner von denen ich nicht weiß wie sie aussehenOder zählt Line nicht zu diesen Apps?
Mach ich ja, aber erst muss ich an ihre Telefonnummer kommen (oder Skype und was sonst noch alle möglich ist).Alle in die Tonne kloppen diese Apps
Redet doch wieder miteinander
Habe es trotzdem geschafft meine Line Kontakte auf 400 zu erhöhen
Das werden Menschen sein die ihren gesamten Urlaub im Hotel verbringen.Wozu brauchst du denn so viele Kontakte?
Ist ja fast schon wie Briefmarken sammeln
Wie genau bitte funktioniert das? (Alle?)Macht doch keinen Unterschied, die kannst genauso alle 10 min kostenlos anschreiben (wenn du weißt wie).
Kannst die Paid Version dann solange nutzen, bis dein Abo abläuft. Das genaue Datum steht auch im Google Store unter Abosok, danke. Aber ich will nen Bezahl-Account. Nach dem closen und wieder eröffnen ist die Paid-Version aber nicht verflogen, oder?
Wie genau bitte funktioniert das? (Alle?)
5. Jetzt läuft auch bei diesem Mädels der 10-Minuten-Timer los. Wenn er bei "0" angekommen ist, kannst Du das Mädel mit Deinem normalen Account anschreiben
Denke mal, dass er dann einfach wieder 10 Minuten warten muss zum Antworten, da ja die Chatfunktion bereits aktiv istLol......und wie gibt er ihr dann Antwort ? Falls er eine Anfrage bekommt....