Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
30
413
593
Was anderes ,
Normalerweise wird man ja bei den Mädels angezeigt, insbesondere wenn man in Thailand ist.
Ich erhalte 0 likes 0 profilbesuche .
Was könnte da falsch sein ?
Über die mobile App bekomme ich seltsamerweise auch kaum Likes und Profilbesuche, hab mich dann mal an meinem Rechner auf thaifriendly.com über den Browser eingeloggt, da wurde ich mit Anfragen und likes bombardiert. Liegt vielleicht an irgendeinem aktiven Filter in der mobilen App, aber hab in den Einstellungen nichts gefunden, was darauf schließen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.923
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Was anderes ,
Normalerweise wird man ja bei den Mädels angezeigt, insbesondere wenn man in Thailand ist.
Ich erhalte 0 likes 0 profilbesuche .
Was könnte da falsch sein ?
Standort ist freigegeben
Ich hatte dasselbe Problem.
Heute mal wieder TF geöffnet und nichts passierte.
Ich hab letztendlich die App gelöscht und neu installiert und schon kommen die likes rein.

Edit: Die Suchfiltereinstellungen muss man danach neu eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel
Thailernen.net

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
214
539
883
Moin zusammen,

mir haben nun mehrere DL erzählt, dass sie von TF - übrigens ohne Vorwarnung - geblockt wurden. D.h. sie konnten sich einfach nicht mehr anmelden.
Neuanmeldungen sind nicht mehr möglich. TF macht wohl standardmäßig einen face recognition Abgleich. Habe mir das zeigenn lassen. Bei der Anmeldung erhalten die DL einen Link, und es erfolgt dann ein Selfie-Ident-Verfahren.

D.h. TF dürfte alle Nutzer (ob man in den AGB die Zustimmung gegeben hat wollte ich nicht prüfen) in einer Gesichtsdatenbank gespeichert haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dann bei den Zugriffen auf diese Daten die DS-GVO auf ein Mal eingehalten wird.

Zu meiner Frage: Es ist für viele DL natürlich höchst problematisch, wenn von einem Tag auf den anderen die Vertriebsplattform wegfällt. Für uns mittelfristig natürlich auch nicht gut, da das Angebot auf der Plattform zurück geht.
  • Kennt Jemand Möglichkeiten das aktuelle Prozedere zu umgehen?
  • Gibt es vergleichbare Plattformen? Tinder, fiwi habe ich auf dem Schirm.

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
214
539
883
Du erwartest ernsthaft die Einhaltung der DSGVO von einem asiatischen Unternehmen?

Wenn TF als entsprechende Plattform nichts mehr taugt,zieht die Karawane eben weiter.
nein, erwarte ich natürlich nicht. Das war ironich gemeint, da es hier ja Personen gibt die sich darauf beziehen. Gut, das fehlt der Smiley dahinter.

Und ja, die Karawane wird wohl weiter ziehen. Die Frage ist nur wann wohin.
Aktuell finde ich TF immer noch klasse und ich fände es schade, wenn diese an Relevanz verliert. Freiwillig werden die diesen Schritte wahrscheinlich auch nicht machen

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.406
127.314
5.765
52
Stuttgart
Freiwillig werden die diesen Schritte wahrscheinlich auch nicht machen
Ob freiwillig oder nicht, dürfte egal sein,denn TF muss mit diesen Maßnahmen sicher mit finanziellen Einbußen rechnen,da viele Männer für gewisse Kontakte einen Premium Account haben.

Für diesen Account dürfte es vielleicht bald keinen Grund mehr geben.

Aber das ist nicht unser Problem,denn wir ziehen einfach weiter... und kommen vielleicht zurück,wenn sich das Blatt wieder wenden sollte.

• Like
Reaktionen: tom.cody und Karljogi

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
434
2.051
1.343
Moin zusammen,

mir haben nun mehrere DL erzählt, dass sie von TF - übrigens ohne Vorwarnung - geblockt wurden. D.h. sie konnten sich einfach nicht mehr anmelden.
Neuanmeldungen sind nicht mehr möglich. TF macht wohl standardmäßig einen face recognition Abgleich. Habe mir das zeigenn lassen. Bei der Anmeldung erhalten die DL einen Link, und es erfolgt dann ein Selfie-Ident-Verfahren.

D.h. TF dürfte alle Nutzer (ob man in den AGB die Zustimmung gegeben hat wollte ich nicht prüfen) in einer Gesichtsdatenbank gespeichert haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dann bei den Zugriffen auf diese Daten die DS-GVO auf ein Mal eingehalten wird.

Zu meiner Frage: Es ist für viele DL natürlich höchst problematisch, wenn von einem Tag auf den anderen die Vertriebsplattform wegfällt. Für uns mittelfristig natürlich auch nicht gut, da das Angebot auf der Plattform zurück geht.
Würde die Dame es mit einem neuen Smartphone und ggf neuer Rufnummer testen, würde es funktionieren. TF verwendet (zumindest bis dieses Jahr) noch keine Gesichtserkennung.

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
214
539
883
Würde die Dame es mit einem neuen Smartphone und ggf neuer Rufnummer testen, würde es funktionieren. TF verwendet (zumindest bis dieses Jahr) noch keine Gesichtserkennung.
Doch genau das machen sie seit einiger Zeit, zumindest bei den Thail-Ladys hier. Ich habe das auch nicht gelaubt: "have new phone, new number, new e-mail not working"
Ich habe mir die Mail zeigen lassen, die sie bekommen haben - ist ne Weiterleitung auf ein Selfie Ident Verfahren. Ob dies bei Männern / unabhängig von der Location auch gemacht wird kann ich nicht beurteilen.

Aber aus meiner Favoriten-Liste fehlen einige und es werden fast täglich mehr. Der einzige mir bekannte Workaround: Selfie-Ident von ner Freundin durchführen lassen. Ob TF dann auch Bestandsabglleiche gegen die Geblocken durchführt ist ne spannende Frage.

• Like
Reaktionen: Glockengiesser

Abenteuerer

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
23
133
188
Thaifriendly ist mein Favorit bei der Partnerinsuche. Bin erstmalig in Thailand, hatte in D schon TF account, Abo 1 Monat für 25 €, selbstverlängernd. Jetzt wo ich in Pattaya bin habe ich die ersten Kontakte gehabt. Habe in meinem Profil paar Fotos von mir eingestellt, mein Suchziel so gut es geht beschrieben. Jeden Tag schwirren viele Angebote "finden mich gut", rein. Habe im Urlaub ja Zeit und stöber auch in vielen Gesuchen. Abends ab 20.00 kommen dann Angebote von wirklich hübschen Frauen: How are you! Ich bin dann oft dreist und schreibe: Do you ST no condom (1,5 hour)? Und schwups hagelt es Preiswünsche oder line oder whatsapp Kontaktwünsche. Habe ja beides. Meine Einschätzung ist das die überwiegende Mehrheit Freelancer, Bargirls sind. Hatte aber auch schon Kontakte von Freundschaftsgesuchen ohne Sex bekommen. Die suchen den Prinz, den Versorger, meist Ü50jährige. Natürlich versuchte auch eine mich mit Bettelei zu ködern. Der gesunde Menschenverstand verhütet schlimmeres. Noch ein Vorteil: Ich lass mir die Frauen immer in mein ssuberes Appartement kommen. Das gefällt den Frauen.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
348
3.132
1.395
Thaifriendly ist mein Favorit bei der Partnerinsuche. Bin erstmalig in Thailand, hatte in D schon TF account, Abo 1 Monat für 25 €, selbstverlängernd. Jetzt wo ich in Pattaya bin habe ich die ersten Kontakte gehabt. Habe in meinem Profil paar Fotos von mir eingestellt, mein Suchziel so gut es geht beschrieben. Jeden Tag schwirren viele Angebote "finden mich gut", rein. Habe im Urlaub ja Zeit und stöber auch in vielen Gesuchen. Abends ab 20.00 kommen dann Angebote von wirklich hübschen Frauen: How are you! Ich bin dann oft dreist und schreibe: Do you ST no condom (1,5 hour)? Und schwups hagelt es Preiswünsche oder line oder whatsapp Kontaktwünsche. Habe ja beides. Meine Einschätzung ist das die überwiegende Mehrheit Freelancer, Bargirls sind. Hatte aber auch schon Kontakte von Freundschaftsgesuchen ohne Sex bekommen. Die suchen den Prinz, den Versorger, meist Ü50jährige. Natürlich versuchte auch eine mich mit Bettelei zu ködern. Der gesunde Menschenverstand verhütet schlimmeres. Noch ein Vorteil: Ich lass mir die Frauen immer in mein ssuberes Appartement kommen. Das gefällt den Frauen.

Du geiler Typ. Hoffe du lässt noch ein paar Mädels für den Rest von uns übrig, bevor die alle in den Isaan flüchten mit gebrochenen Herzen und Hüften..

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
166
365
953
Moin zusammen,

Das ist tatsächlich so, ich kenne jetzt 3 oder 4 Ladys die das gleiche Problem hatten.

Die eine hatte es schlussendlich mit einem neuen Telefon und neuer Mail geschafft.

Die meisten hatten das Gefühl dass sie aufgrund zu * offensiver * Nachrichten gesperrt wurde.

Ich kann da auch nichts mehr dazu sagen.

Aber alle waren geschockt, denn auf einmal war ihr Arbeitsplatz weg.

In der Regel haben sie 3 bis 4 Tage gebraucht um sich wieder neu anzumelden.

Gesichtserkennung d.h. Verifizierung hatten alle angeführt...

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.527
7.613
2.215
Vienna, Austria

Die DSGVO ist EU Recht, das dürfte in TH vermutlich niemand interessieren.

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Abenteuerer

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
23
133
188
Du geiler Typ. Hoffe du lässt noch ein paar Mädels für den Rest von uns übrig, bevor die alle in den Isaan flüchten mit gebrochenen Herzen und Hüften..
Ich bin ja bald wieder in D, dann könnt ihr euch austoben. Ich bin 64 und freu mich wenn ich noch Spass am Sex habe. Wer weiss wie lange das noch so ist. In 10 Jahren bin ich dann im Seniorenheim, kack in die Windel, Pflegerin muss meinen Sack und Schwanz waschen, weiss 10 Minuten danach nicht mal das ich rinen Schwanz habe, ist ja in Windel!

• Like
Reaktionen: carlos661