Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Macht es euch doch nicht so kompliziert.
Die 24,95 $ für 4 Wochen Premiumabo sind gut investiert.
Ich bin jetzt 3 Tage in Patong und hatte 2 geniale Dates.
Barfine und Ladydrinks gespart, und das Gebaggere an der Bar auch gespart.
Und nüchtern kann ich sowieso besser vögeln

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Sorry aber wie hoch manche Tussen die Nase haben.
Nur wg. Ihrer 1.5- bis 2kg verpisstem FLEISCH.
Die hätte man einladen müssen und für 8k
den freschen Arsch versohlen sollen.

Verschont mich: Ich weiß ; die Thais sitzen am längerem Hebel.
Aber bei SO was steigt meìn Puls....

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@Jocker
"amüsanter" Chatverlauf.

8k für ST und das noch mit "not ugly man", lol... So einen Preis hat bei mir noch keine aufgerufen, wahrscheinlich war diese Lady noch auf Drogen oder kurz nach einem Bum bum mit einem Koreaner/Japaner, der den Modellwettbewerb gewonnen hat.. Sachen gibt's, meine Fresse

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.342
1.845
Eine einfache Antwort : Sie wurde von den Männern verdorben.

Etwas differenzierter betrachtet könnte man vermuten dass wohl die Erziehung als Einzelkind, aufgezogen (oder besser verzogen) bei den ärmlichen Großeltern, verhätschelt und belogen von der Mutter die vom Kindsvater verlassen für ihren bescheiden Wohlstand und ihr neues Motorbike ebenfalls die Beine spreitzte. Obwohl Sie ihre Mutter nicht oft zu Gesicht bekommen hat würde es doch recht augenscheinlich das es für Geld 2 dinge braucht : Gutes aussehen und Gefühlskälte.
Männerhass und Eitelkeit kommen da schon ganz von alleine.
Sozial media und ein Ständiges: You are so beautiful and soooo Sexy, von tausenden Online Verehrern helfen dazu bei, sich selbst auch Dank der superteuren Silionbrüste als Kleopatra von Asien wahrzunehmen.
Ist aber alles nur spekulativ, bei den Haaren herbeigezogen und BITTE erst gar nicht ernst zu nehmen ;)

In Wirklichkeit ist Sie das nette Mädchen von nebenan das eben noch so ihre Schwierigkeiten hat Geldbeträge richtig einzuordnen.

Sg. Jocker

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wenn Ihr euren Account upgraden wollt geht es über 2Checkout. Jedes Mal wird meine Zahlung abgelehnt "Vielen Dank für Ihr kürzlich durchgeführtes Upgrade. Leider ist die Überprüfung dieser Bestellung bei unserem Rechnungsprüfer fehlgeschlagen und wird derzeit erstattet" Nach etwa einer Woche ist das Geld wieder zurück - verstehe ich nicht?

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
36
Kiel
  • Like
Reaktionen: Terminator1895

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich bezahle alles über PayPal und funktioniert nur bei Thaifriendly will es nicht. Ist alles aktuell bei PayPal

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.673
41.678
4.965
Berlin
Hab' mich auch mal aus Just 4 Fun bei TF angemeldet. :bigsmile

Premium Account hab ich mit Pay Pal bezahlt und dann direkt im Google Play Store wieder gekündigt.
Trotzdem, und dabei bleibe ich, macht es mir mehr Spaß die Mädels vor Ort an der Bar kennenzulernen und keine X Beliebige über ne' Dating Plattform zu ordern, die ich vorher noch nie gesehen habe. Und ja, Ladydrinks und das Gebaggere vor Ort gehören für mich im Thailand Urlaub einfach dazu, sonst kann ich direkt zu Haue bleiben. Nur meine Meinung.