Sorry aber wie hoch manche Tussen die Nase haben.
Nur wg. Ihrer 1.5- bis 2kg verpisstem FLEISCH.
Die hätte man einladen müssen und für 8k
den freschen Arsch versohlen sollen.
Verschont mich: Ich weiß ; die Thais sitzen am längerem Hebel.
Aber bei SO was steigt meìn Puls....
Was verlangst du, damit dich jemand in den Arsch ficken kannst? Anscheinend findest du 250€ absolut unangemessen. Von daher nehme ich an, das ist bei dir einiges günstiger!
Es ist doch das gute Recht jeder Freelancerin, zu verlangen, was sie will. Rin geht sehr selten via TF und ist öfters mal in Clubs zu finden. Teilweise verlangt sie viel Geld, mit anderen Kunden geht sie dafür fast kostenlos. Wenn das für sie so stimmt, dann ist das doch ok.
Und genauso ist es das gute Recht des Kunden, dann die Konversation abzubrechen und sonst jemanden zu suchen.
Und wehe Sie sieht Dich danach mal mit einer Anderen!
Was läuft da eigentlich falsch bei diesen Lady´s?
Was falsch läuft ist dass die Frauen hunderte von Messages pro Tag bekommen, aber von hundert Schreibern sind 95% nicht in Thailand (und viele davon werden es auch nie sein) und viele wollen nur Pics sammeln oder Schwanz-PIx senden oder sich sonst unterhalten.
In diesem Fall schreibt ja OP selber: Er hat erst vor, die Frau im Dezember zu sehen, wieso schreibt er dann Monate vorher mit ihr? Und wie wahrscheinlich denkst du, ist es dass der Typ sie dann tatsächlich sehen wird im Dezember?
Du hast ja in diesem Thread mehrere Leute, welche hunderte von TF Kontakten (& deren Line Kontakte) gesammelt haben und das dann irgendwie als riesengrosse Leistung (und Bestätigung ihrer sexuellen Begehrtheit) sehen und damit prahlen. Und am Ende werden sie vielleicht 3 davon treffen, wenn überhaupt.
Hört auf, die Zeit der Ladies (und auch eure eigene Zeit) zu vergeuden. Schreibt ihnen nur, wenn ihr tatsächlich IN DIESEM MOMENT in Pattaya seid und konkrete Pläne habt, das entsprechende Girl auch bald zu treffen.
Wenn du ihnen von Beginn an klar sagst, dass du sie JETZT sehen willst, dann kriegst du zu 90% ein sehr anständiges und positives Feedback (und nebenbei auch günstigere Preise).
Was bin ich froh das ich dieses TF nicht brauche
Geht doch alles kostenlos über FB wenn man ein paar Mädels kennt
Anhang anzeigen 1521492
Wieso schreibst du dann einen Post vorher: "Ladydrinks und das Gebaggere vor Ort gehören für mich im Thailand Urlaub einfach dazu"? Respektive schreibst du, dass das exakt deine Meinung ist? Und dann findest du Facebook Girls suchen supertoll, nur weil es kostenlos ist? (aber offensichtlich massiv viel mehr Zeit benötigt und weniger Benutzerfreundlich ist und viel tieferer "ROI" abwerfen wird).
Am Ende: Tu was dich glücklich macht.
Ich verstehe völlig, dass TF für viele keinen Anreiz hat. Kein Problem. Ich finds eine super tolle Ergänzung und treffe wohl an 3 von 4 Tagen ein Girl von TF (meistens am Nachmittag, wenn ich keinen Bock auf Soi 6 oder GCs oder Saufen habe). Und die meisten meiner Favoriten-Girls habe ich ursprünglich über TF kennengelernt.
Das heisst ja aber nicht, dass ich es exklusiv nutzen würde. Es ist einfach eines von vielen möglichen Tools. Ich gehe gerne mal in die Soi6, ich gehe gerne in Gentlemens Club, ich gehe sehr gerne in Gogos und ich hole mir oft eine Freelancerin aus der Disco. Alles hat Vor- und Nachteile und je nach Stimmung und Ziel (und Uhrzeit) seinen Reiz und seine Funktion.
Ich finds einfach relativ sinnlos, über TF zu "lästern" und dann einige Posts weiter damit zu prahlen, dass du via Facebook dir die Girls suchst. Really?