Denke mal, dass er dann einfach wieder 10 Minuten warten muss zum Antworten, da ja die Chatfunktion bereits aktiv ist
Doch selbes Prozedere wie beschrieben und nach 10 Minuten bzw. 20 Minuten kannst du Ihr die nächste Nachricht schreiben. Solltest du dann immer noch keine Telefonnummer oder Line ID bekommen haben, kann man es in der Regel sowieso vergessen.Das ist es eben nicht ! Wenn es ein TOP-Stunner ist ....wo zu viele Anfrage bekommt , kann er unmöglich mit ihr weiter ein Chat Gespräch führen ! Auss...
Die Frage nach der Line ID hat bei mir auch fast immer geklappt ...Einfach immer 10 Minuten warten und ggf. die Linie ID anfordern. Dann kannst du dort weitrrschreiben
Log dich mal im Browser mit deinen Account Daten ein und geh zu Account settings. Da sollte das ebenfalls kündbar sein.Wie wird man denn den Premium Schmarrn wieder los ?
Ist bei mir unter Google Pay als aktives Abonnement gelistet aber ich habe keine Option den Scheiss zu k...
Log dich mal im Browser mit deinen Account Daten ein und geh zu Account settings. Da sollte das ebenfalls kündbar sein.
Lol......und wie gibt er ihr dann Antwort ? Falls er eine Anfrage bekommt....
Am besten fragst Du Deinen Papa und Deine Mama wie das mit einer "Anfrage" geht.
Na also, freut mich, dass es nun geklappt hat
5. Jetzt läuft auch bei diesem Mädels der 10-Minuten-Timer los. Wenn er bei "0" angekommen ist, kannst Du das Mädel mit Deinem normalen Account anschreiben
Ist das irgendein bug der app, bzw. habt ihr das Problem auch, oder liegt es daran, dass es die kostenlose Version ist oder so.