Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.312
5.310
2.465
@Sunpower was du aber leider nicht erwähnt hast und auch @FreundvonderMosel eventuell nicht rausgelesen hat ist :

Das es sich bei deinen Ausführungen über Leute nicht um THAIFRIENDLY handelt.
Und die Mitarbeiter oder eben Mods nicht für ThaiFriendly gearbeitet haben sondern für irgendeine Partnervermittlung .

Also das hat in diesem Thread nix verloren.

• Like
Reaktionen: Lamok und TomHarley

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.276
18.134
3.415
65
Zurück zum Thema,
hab gestern ne Premium membership gebucht für die Zeit, die ich vor Ort bin.
Werde in einer Woche in Bkk sein.

Seit Gestern mit ca. 20 Mädels gechattet, die ich angeschrieben habe, dazu ca. 10, die von sich aus geschrieben haben, die 10 waren aber alle nicht mein Typ.

Ich hab mir aufm Laptop Line eingerichtet und inzwischen 7 girls da, die mich treffen wollen, meist zwischen 28 und 35.
Ich habs mit den blutjungen nicht so, hübsch, tolle bodys aber im Bett meist boring.

Habe ein paar tolle seriöse Bilder bekommen, 2 davon sind working girls, beide um die 30, beide groß, sehr schlank, hübsch.
Zu den Preisen, habe nur nach over night gefragt und gesagt, dass ich nicht nur fuck n go will, drinks, dinner, ausgehen:
Nur die beiden working girls/freelancer haben gefragt, eine für 2500, die andere für 2000 LT.

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.276
18.134
3.415
65
Morgen gehts los, hab einige line Adressen, mal sehn, was draus wird, Mischung aus freelancern, bar girls und good girls, 555.

Aufgefallen ist mir noch, dass der Altersdurchschnitt weit über 30 liegt auf TF, obwohl ich in der Suche 18-42 angegeben habe.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.430
1.845
War jetzt auch 2 Wochen vor Ort. Wollte innerhalb von 4 Tagen Eine von Thaifriendly auswählen um diese dann 3 Tage mit nach Koh Samet zu nehmen. Die Frauen wurden im Vorfeld über die Sachlage aufgeklärt.
Mit 3 getroffen zu ner Shorttime, 2 hatten über Nacht 10 Kilo zugenommen, eine hatte verlernt wie man lacht. Bei 2 weiteren hat es nicht mit einem Treffen geklappt.
Bin also in eine Bierbar und habe von dort eine mitgenommen.
Vielleicht hatte ich einfach Pech, TF denke ich ist gut Nutzbar für ne Shorttime am Nachmittag oder frühen Abend. Werde es das nächste mal noch mal austesten.
Ich mag auch Lieferando und TF ist nicht anderes. Könnte man also auch Sexorando nennen quasi :bigsmile

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.276
18.134
3.415
65
blind date ist immer ein Risiko, klappt höchstens zu 20%,
deshalb lasse ich auch keine von weit anreisen.
Eine wollte mich mit ihrem Auto vom airport abholen,aber 2h Anreise, macht keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: tom089

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.433
6.858
2.465
53
Wien
blind date ist immer ein Risiko, klappt höchstens zu 20%,
deshalb lasse ich auch keine von weit anreisen.
Eine wollte mich mit ihrem Auto vom airport...

...die Künstlerin dachte wohl Taxigeld + ST oder LT + Essen gehen...vielleicht noch ne Freundin besuchen,
kommste schnell auf 3.000,- bis 5.000,- Baht...oder auch mehr und die ersten 200,-€ biste los...
hatte einige Angebote, Wunderschönes Gesicht supergeiles lächeln und dann die Figur wie eine Birne da das Foto schon älter war...oder Sie kommt gleich mit einer Freundin.

zu Blind Date mein "High light", 3 auf einmal, vor dem Anton Restaurant getroffen (alte Adresse) kurz besprochen was wir nach dem Essen tun könnten, zu mir ins Pool und relaxen spass haben...
deren Antwort: danach gehen Sie wieder nach Hause, waren aber fertig gestylt zum ausgehen...
meine Antwort: geht gleich nach Hause, denn ich hatte meinen Gentelman der alten Schule in Europa vergessen

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Ich mag auch Lieferando und TF ist nicht anderes

Irrtum. Bei Lieferando bekommst Du genau das,was Du bestellst . Bei TF eben nicht immer.Diese Erfahrung hast Du doch gerade selbst gemacht :

2 hatten über Nacht 10 Kilo zugenommen, eine hatte verlernt wie man lacht

Bei TF bestellst Du also eher ein Überraschungsmenü......Es sei denn,Du hattest vorher einen Videochat mit den Mädels.Doch selbst dann hast Du noch immer keine Garantie für eine gute Nummer

• Like
Reaktionen: tomnjerry

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
546
549
1.433
39
Also den vorherigen Video call würde ich jedem Empfehlen.
Dies hilft massiv ;-)

Cosy Beach Club

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.582
1.543
39
da wo ich lebe
Das hast du mit einen Bargirl auch nicht.

Da hast du Recht .... zumal die Definition von einer "guten Nummer" ja doch ne ziemlich subjektive Ansicht ist.
Was für den einen ein hardcore Fick ist, ist für den anderen vielleicht nach seiner Defintion nur GFS.

Man kann im TFMI manchmal nen ganz guten Überblick bekommen, allerdings braucht man um die Reviews im PA lesen zu können, dort den Advanced Member Status.

Aber generell kann man schon sagen, dass TF eher das Überraschungsmenü ist. Im Positiven wie im Negativen ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.433
6.858
2.465
53
Wien
...das ist ja deren "Masche", zuerst Werbung alles Gratis und nach einiger Zeit nur mit upgrade/Aufzahlung möglich...
Du müsstest Deine ganzen Daten wechseln um wieder einen Gratis Zugang zu bekommen...
ich wechselte schon 4 mal, neuer Name, neue @mail, neue IPadress und Telefonnummer. War mir dann zu aufwendig für ein paar Tage...
vor allem gingen mir die Rechner aus... :bigg und deren check Up Intervalle wurden auch kürzer... :hut

• Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.312
5.310
2.465
@Sunpower kan ich überhaupt nicht bestätigen .

Das eben die Masche von ThaiFriendly ist zuerst alles gratis anbieten und später nur gegen Bezahlung .

Ich hab meinen Account seit Jahren .
Wurde noch nie gesperrt und wechsele oft zwischen kostenlos und bezahlversion hin und her.

Kann da keine Masche feststellen.

Ich denke der Grund warum ihr immer wieder gesperrt werdet ist das Ihr gemeldet werdet von den Mädels .
Keine Ahnung warum .

@tomnjerry ist ja klar das bei dir viele über 30 angezeigt werden wenn du 18-42 angibst.
Wenn du keine über 30 haben willst dann musst du 18 - 25 angeben.
Dann werden dir nur wenige über 30 angezeigt.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.433
6.858
2.465
53
Wien
...falls Du viel Zeit hast, Telefonshop - gebrauchtes Handy aussuchen (da neue IME Nummer)... und los geht das Spiel :give five

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.433
6.858
2.465
53
Wien
@Sunpower kann ich überhaupt nicht bestätigen .

Das eben die Masche von ThaiFriendly ist zuerst alles gratis anbieten und später nu...

...dann bist Du "gifter" Sponsor der Plattform, ist es mir nicht Wert bei diesem Angebot...
da spiele ich lieber mit denen Katz und Maus (Tom und Jerry), ich bin halt die Maus nur etwas grösser 189/115 :jerry

...man sollte einen Eigenen Ordner eröffnen mit den Profilen der Künstlerinnen, vielleicht gefällts ? :give five