Wenn ihr die grosse Liebe und GFE sucht, dann eher weniger...
Naja, wer in Pattaya die große Liebe sucht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Jede andere Stadt in Thailand ist besser geeignet.
Wenn ihr die grosse Liebe und GFE sucht, dann eher weniger...
Warum verwundert dich das? Wenn du dich intensiv mit normalen Frauen unterhältst und nicht gleich am Anfang irgendwelche Bettgeschichten einforderst, tauen die meisten auf und werden offener. Tja und welche Frau ausserhalb von Bangkok und Pattaya träumt nicht vom seriösen Farang, der mit ihr ein Traumhaus in Europa baut. Und natürlich true love bis zum Lebensende...Achja die erste wollte mit mir dann später ein Haus bauen.....da fand ich keine Worte mehr.
Bin ich der einzige, der nicht versteht, was Du sagen willst?...hatte mal die Möglichkeit einen MOD in Bangkok kennenzulernen, damals THAI-Frauen PV, 2 MOD's davon in Frankfurt und 2 sassen in Bangkok...Die haben "ordentlich nachgeholfen"...ist ja leichtes Geld...
Bin ich der einzige, der nicht versteht, was Du sagen willst?
natürlich wollen sie "now" ein Treffen. was bringts ihnen, monatelang mit jemandem zu schreiben
Ok, danke für den Versuch, aber es macht den Rest für mich nicht verständlicher…
...hatte mal die Möglichkeit einen MOD in Bangkok kennenzulernen, damals THAI-Frauen PV, 2 MOD's davon in Frankfurt und 2 sassen in Bangkok...Die haben "ordentlich nachgeholfen"...ist ja leichtes Geld...
nur gibt es mittlerweile viel mehr Plattformen...wobei meine Erfahrung ca. 5 :100 ist... :
trotzdem viel Spass Freunde...
Ok, danke für den Versuch, aber es macht den Rest für mich nicht verständlicher…
Ich habe 575€ bezahlt mit Thai, Direktflug Bkk ende Dezember und von Phuket mit Stop in bkk 3 std zurück Mitte Januar von Brüssel aus
...hatte Dir nur "MOD", erklären wollen, ob es THAI-Frauen PV noch gibt ? keine Ahnung, ist auch egal da besseres am Markt na...Ok, danke für den Versuch, aber es macht den Rest für mich nicht verständlicher…
Was ist THAI-Frauen PV? Warum ist es relevant, dass Mitarbeiter (...
Auch wenn ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass du Dich etwas über mich lustig zu machen versuchst, danke ich Dir für die Erklärung.Übersetzung :
Ich habe in Bangkok einen Moderator (Sie können Beiträge löschen oder verändern. Auch können sie oft über die Zugangsrecht...
Auch wenn ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass du Dich etwas über mich lustig zu machen versuchst, ..
Warum ist es relevant, dass Mitarbeiter (MOD) in Frankfurt sind?
Nachtrag von mir persönlich: Was ein Moderator ist und tut, wusste ich durchaus
Nö, ist kein Problem, und ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, hatte nur den Eindruck, dass Du mich etwas veräppeln wolltest, aber das ist ja nicht schlimm, sonst hätte ich mich nicht so freundlich bedanktdas ist dann dein Problem, ich hab es nur gut gemeint.
Mag sein, dass das Deine Wahrnehmung ist. Meine ist, dass meist jüngere Herren empfindlich reagieren, wenn man nicht hundertprozentig allem zustimmt. So, genug rumgefrozzelt, danke nochmal für Deine Erklärungauch das ein Problem von vielen, meist älteren herren, fühlen sich gleich angegriffen.
...erst wenn man vor Ort ist...1-2 Wochen vor Abreise am besten