Naja...also ich finde das die Ladies bei TF optisch auch das gleiche widerspiegeln, was man auf der Straße so trifft. Da wirst du mit deinen Ansprüchen an die Optik wohl auch nur 5% die Girls fuckable finden.
Wie schon mehrfach hier beschrieben erweitert TF einfach die Möglichkeiten. Es ist nur eine Option. Es soll ja Leute geben die nicht so gerne auf die Kacke hauen und denen es einfach zu doof ist in einer Agogo die Mädels mit Drinks zu überhäufen bevor man sie dann besoffen um 2:00 vögeln darf. Überhaupt ist sind die hübschen Mädels in Den Dissen erst sehr spät bei der Arbeit, das ist auch nicht täglich jedermanns Sache....Es ist cool, es ist billig und man kann mit genügend Kohle richtig auf die Kacke hauen. Wenn man das alles nicht will, was will man dann überhaupt in Patty ???
...dann verrat mal den Line Name oder Ihre Nummer...haha jetzt bieten sich die Girls schon mit "Promotion" an. Sie ist auch auf TF unterwegs
[URL='https://timeline.line.me/post/_deh8zlLtf11TaEG1bDBYz75...
Du musst halt verstehen dass es auch Sex Touris wie mich gibt die halt 2 oder wie auch schon passiert 3 Ladys an einem Tag/ Nacht haben.
Naja...also ich finde das die Ladies bei TF optisch auch das gleiche widerspiegeln, was man auf der Straße so trifft. Da wirst du mit deinen Ansprüchen an die Optik wohl auch nur 5% die Girls fuckable finden.
haha jetzt bieten sich die Girls schon mit "Promotion" an. Sie ist auch auf TF unterwegs
Ich glaube du willst es nicht verstehen bzw. du möchtest einem deine Meinung aufzudrücken mit ellenlangen Post`sAlso ist das Angebot zu klein in Pattaya ?
Ich glaube du willst es nicht verstehen bzw. du möchtest einem deine Meinung aufzudrücken mit ellenlangen Post`s
Du musst halt verstehen dass es auch Sex Touris wie mich gibt die halt 2 oder wie auch schon passiert 3 Ladys an einem Tag/ Nacht haben.
eigentlich hab ich mich nur schon dort angemeldet um es mal zu testen. da ich letzte Woche Urlaub hatte, war es ein lustiger Zeitvertreib.
man merkt beim schreiben,nach 2 tagen, wie sich geschickt das Gespräch aufbaut um letztendlich nach Geld zu fragen .
wie oft willst du das eigentlich wiederholen? uns deine Meinung aufdrücken.?Das Gegenteil ist für mich der Fall
meine 2 wöchige Erfahrung thaifriendly :
fast alle Mädels in Pattaya suchen customer . preise zwischen 1000 und 1500 shortime und 2000 u 250...
Ja, diese Range kann ich bestätigen. Das sind, wenn man denn fragt und eine Antwort bekommt, auch bei mir die Standardwerte.fast alle Mädels in Pattaya suchen customer . preise zwischen 1000 und 1500 shortime und 2000 u 2500 longtime.
Wow, die Frage nach Sponsoring schon vor dem 1. Treffen? Das habe ich bislang noch nicht erlebt. Danach schon, aber auch eher selten.nach ca 5 tagen kommt die mitleidmasche und es geht doch um Geld.
Die kenne ich, die schreibt mir auches gibt aber auch 2 nette Gespräche, ein Mädel schreibt mir immer wieder u schickt auch bilder , sie sucht aber nur freunde..
Alle Frauen die mir gefallen haben wollten aber nur ST.