Je nach Lust und Laune stehen uns also verschiedene Varianten zur Verfügung.
Ich wundere mich ja nur, wie Thaifriendly hier immer systematisch über den Klee gelobt wird. Ich habe mich hier echt lange mit meinem Kommentar zurückgehalten. Meiner Meinung nach reden sich die Leute das hier einfach nur schön. Das Angebot finde ich erstmal nicht umwerfend, hübsche zu Durchschnittsdamen bis unterdurchschnittlichen sehe ich da sagen wir mal etwa 5% zu 95%. Oder ich habe andere Ansprüche als andere. Die 5 bis maximal 10% Granaten sind nicht nur überbelegt sondern haben auch gleichzeitig noch exorbitante Preisaufrufe. Bis dahin das Risiko, dass die Ladies ihre Online Fotos geschönt haben und in Natura dann doch anders aussehen als im Portal.
Früher haben sich die Mädels beworben, mittlerweile bewerben sich hier die Farangs darum die Schwutten vögeln zu dürfen. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis man professionelle Onlinebewerbungen abgeben muss und nur wenn man das Auswahlverfahren besteht und noch irgendwo eine Terminlücke ist, vielleicht noch ein Date in der Woche bekommt. Wenn das Startangebot überhaupt hoch genug war. Die Unsitte "how much you pay" hat inflationär zugenommen in den letzten Jahren.
Die Online Suche und Auswahl finde ich zudem noch recht zeitintensiv. Bis man da dann jemand gefunden hat, ist eine halbe bis eine Stunde Online erstmal verplempert. Wenn man solange durchhält. Mir wird oft schon nach 5 bis 10 Minuten langweilig weil ich aus den gerade verfügbaren Ladies (die die online sind, andere Sortierungen machen wenig Sinn aus meiner Sicht) die meisten nicht mal so ansprechend finde, dass ich bereit bin, mir auch noch ein zweites Foto anzusehen. Die die gerade nicht online sind (oder in den letzten 24 Stunden online waren) machen wenig Sinn mit der Pool Theorie wenn man Stunden später eine Antwort bekommt. Oder auch erst am nächsten Tag.
Nachvollziehbar ist das für mich sowieso nicht, warum man das im Urlaub braucht. Ich meine wenn ich einfach nur ficken will, dann finde ich doch in jedem x-beliebigem Club hier in Deutschland in der Nähe Mädels (auch Granaten) in FKK Clubs etc. in NRW oft schon ab 40 EUR für einen Quickie. Dann kann ich mir den Flug sparen. Für die oft ausgelobten 3000 EUR+ die ein Thailand Urlaub kostet, kann ich also in Deutschland locker 50 mal einen wegstecken. Also ein ganzes Jahr lang jede Woche einmal. Und da werkeln auch Thais, eigentlich so ziemlich alle Nationen findet man da.
So frage ich mich dann, ob die Leute, die am Pool eine Lady per TF bestellen einfach nur andere Probleme haben. Warum fahren die dann ausgerechnet nach Pattaya ? Weil der Strand da so toll ist ? Oder weil es da so schön schmutzig ist an vielen Ecken ? Und abends nicht in die Beer Bars wollen sondern lieber auf dem Hotelzimmer rumgammeln ? Man muss noch nicht mal zum Essen gehen weil viele Hotels auch Romservice haben und kann die ganze Nacht TV glotzen wie zu Hause. Alkohol ist genauso teuer wie in Deutschland. Daher mein berechtigter Einwand, ob viele Leute nicht einfach nur Probleme haben auf andere zuzugehen. Zu flirten und auch mal einen Korb zu kassieren. In der Bar kriegen das andere mit, auf dem Smartphone brauche ich einfach nur auf den roten Hörer drücken und schon habe ich mich aus der Affaire gezogen.
Daher halte ich meine obige Theorie durchaus für berechtigt. Emotionale Probleme, Bindungsängste und Versagensängste. Ansonsten könnte man ja wohin fahren, wo es "schön" ist. Und seien wie mal ehrlich, Pattaya ist alles andere als schön. Es ist cool, es ist billig und man kann mit genügend Kohle richtig auf die Kacke hauen. Wenn man das alles nicht will, was will man dann überhaupt in Patty ???