Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
606
3.183
1.845
eisiger Norden
ich hab mich ja auch schon angemeldet, und in meinem Profil steht ausdrücklich : September Pattaya .
ich bekomme täglich Nachrichten mit line...
Selbst wenn du in Großbuchstaben schreibst oder es ihnen eintätowierst werden sie dir schreiben oder fragen wann du denn kommst. Nach 7 Tagen fragen sie dich das gleiche. Meine Erfahrung....meld dich 2 Wochen vorher an falls du bezahlen möchtest.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Alles gut . Ging mir nur darum , ob es gut klappt und was man im Vorfeld bereits besprechen kann .
Eigentlich nur ein test . Für Plan b .
Wenn man mal verkatert im Hotelzimmer liegt u trotzdem auf eine erotische Einlage hat .
Danke schön

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
606
3.183
1.845
eisiger Norden
Handhabe und sie es einfach so wenn du nur auf Sex aus bist: Such dir eine schöne Frau aus und schreib sie an ...Line ID holen. Sag ihr auf alle Fälle das du in Pattaya bist (das solltest du dann auch sein) und eben mal einen wegstecken willst. Wenn sie seriös ist dann gibt es eine Absage (kommt selten vor) sonst Kontrolle durch aktuelles Bild oder Videocall. Wobei Videocall besser ist. Heute wurde ich auch durch einen Videocall davon überzeugt das eine Favorite gesperrt wird. Preis verhandeln....ich würde aber keine Leistungen verhandeln. Erst bei persönlichem Kontakt. ...Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das du die richtige Wahl getroffen hast.

• Like
Reaktionen: dzikabomba und buba

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.430
1.845
Bin jetzt auch Ready wenn ich in 8 Tagen rüber fliege.
Das günstigste LT Angebot liegt bei 1400, das teuerste bei 7000.
Für 3000 bekommt man richtige Granaten. Bei den meisten für 1500 zieh ich mir kurz vorher noch 2 Bier rein dann passt es :trinken

• Like
Reaktionen: redfern

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.430
1.845
Sprichst du da aus Erfahrung? o_O ich behaupte nein, würde es aber noch mal genau überprüfen wenn es zur Sache geht ;)

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Ich bin doch immer wieder überrascht, dass viele anscheinend doch gute Erfahrungen mit den Datingportalen haben.

Meine Erfahrungen, hier speziell TF, sind eine komplette Katastrophe.

"Normale" Girls? In Pattaya gefunden genau Null bzw wohl bei den vielen dabei, die nicht antworten. Außerhalb Pattaya 90% keine Antwort, wenn Antwort in der Regel max. 1-2 Nachrichten, danach keine Meldung mehr. Scheint eine Regel zu sein, jeder Mann bekommt nur 1-2 Antworten, dann ist der Speicher leer. Und ich schreibe ganz normale Nachrichten. Von der Höflichkeit oder dem Inhalt der Antworten reden wir besser gar nicht.

Um es bildlich darzustellen, mit den Frauen dort zu Chatten ist ungefähr so, wie mit Fischen am Strand zu spielen. Die meisten tot, manche zucken nochmal kurz und dann Ende.

"Prostituierte"? Antworten häufiger, aber auch max. 50%, "Gespräch" natürlich deutlich schneller, um nach deren Preisen das Gespräch beenden zu können. Aber wie man hier lesen kann, kommen die Preise ja nicht von ungefähr, die werden ja offensichtlich von genug Männern sogar gern bezahlt.

Meine Erfahrungen zusammengefasst: blanker Horror.

Aber technisch gut nutzbar und kostenfrei. Premium nicht nötig.

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.430
1.845
Also in Pattaya behaupte ich mal sind 80 % der Profile Frauen die mit dir für Geld ins Bett gehen. Da ist alles dabei. Freelancer, Bargirls, Massagegirls aber auch welche die im Hotel arbeiten. Die Preise sind moderat.
Als Longtime Standard hat sich 2000-2500 baht bei mir rauskristallisiert.
Habe auch kein Premium.

Sehe ich auch so.

Meinst das Girl in der Mitte? Thai S? Du auch ?

• Like
Reaktionen: Kibuu

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Als Longtime Standard hat sich 2000-2500 baht bei mir rauskristallisiert.
Habe auch kein Premium.

Bei mir werden mindestens 1500 für st und mindestens 3000 für lt verlangt.

Noway

Da spielt es für mich auch keine Rolle, ob bei den 3k sehr hübsche dabei sind. Und die meisten sind nur völlig Durchschnitt bis naja..

Auch für hübsch keine 3k in Thailand. Schon gar nicht in der online Lotterie.

Aber jeder wie er mag.

• Like
Reaktionen: stroker und patric09
Cosy Beach Club

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Für ein zweites Treffen muss es aber erstmal ein erstes geben.

• Like
Reaktionen: tom089

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
@Kibuu

Komisch, bezüglich Kommunikation hab ich andere Erfahrungen gemacht und im Laufe der Jahre interessante Frauen kennengelernt.[/QU...

Wüsste nicht, warum das komisch ist. Unterschiedliche Erfahrungen sind doch höchst normal.

Und in mehreren Jahren Erfahrung auf diversen Datingsites kann ich positive Erfahrungen an einer Hand abzählen. Gut war bisher nur Philippinen (in Thailand bisher exakt Null) und ich habe auch nur Dates und nicht pay dates gesucht. Aber Casual Dates in Pattaya erscheinen so wahrscheinlich wie Schnee in der Wüste

Zuletzt bearbeitet: