Ich bin doch immer wieder überrascht, dass viele anscheinend doch gute Erfahrungen mit den Datingportalen haben.
Meine Erfahrungen, hier speziell TF, sind eine komplette Katastrophe.
"Normale" Girls? In Pattaya gefunden genau Null bzw wohl bei den vielen dabei, die nicht antworten. Außerhalb Pattaya 90% keine Antwort, wenn Antwort in der Regel max. 1-2 Nachrichten, danach keine Meldung mehr. Scheint eine Regel zu sein, jeder Mann bekommt nur 1-2 Antworten, dann ist der Speicher leer. Und ich schreibe ganz normale Nachrichten. Von der Höflichkeit oder dem Inhalt der Antworten reden wir besser gar nicht.
Um es bildlich darzustellen, mit den Frauen dort zu Chatten ist ungefähr so, wie mit Fischen am Strand zu spielen. Die meisten tot, manche zucken nochmal kurz und dann Ende.
"Prostituierte"? Antworten häufiger, aber auch max. 50%, "Gespräch" natürlich deutlich schneller, um nach deren Preisen das Gespräch beenden zu können. Aber wie man hier lesen kann, kommen die Preise ja nicht von ungefähr, die werden ja offensichtlich von genug Männern sogar gern bezahlt.
Meine Erfahrungen zusammengefasst: blanker Horror.
Aber technisch gut nutzbar und kostenfrei. Premium nicht nötig.