Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
606
3.184
1.845
eisiger Norden
Ich habe da mal eine Frage. Frage ich das Mädel vorher was ich mit ihr alles anstellen kann oder wenn ich sie treffe?

Frozn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2019
23
27
593
33
Das kommt eigentlich ganz drauf an wie du es lieber magst bzw. in welcher Situation du dich befindest.
Wenn ich z.B. tagsüber unterwegs war und mich ein Mädel angeschrieben hat (oder umgekehrt), dann habe ich immer probiert mich spontan irgendwo zu treffen und etwas Smalltalk gehalten um einfach zu schauen ob die Chemie passt. Anderes Beispiel ist: Lag am Abend etwas gelangweilt im Zimmer und hab ein wenig TF/Tinder durchforstet und als ich fündig geworden bin habe ich gleich angesprochen was ich mir vorstelle um eine Enttäuschung zu vermeiden.

• Like
Reaktionen: redfern

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.660
4.757
2.315
Sauerland
Bei mir steht der nächste Trip an und wie gewohnt wollte ich schon mal bei TF reinschauen was so im Angebot ist . Leider muss ich feststellen das die meisten relevanten Girls den Premiumstatus haben. War schon mal anders . Nun hab ich keine Problem damit mal ein Monat zu zahlen, aber wie läuft es mit der Kündigung? Hat da jemand Erfahrung?

Thailernen.net

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
694
1.183
Die meisten der TF Damen wollen ST. Standardpreis sind 1,5k. Manche gehen auch auf 1k runter, andere wiederum wollen 2k. Bezieht sich alles auf das erste Treffen.. Weitere Treffen fallen oft günstiger aus, weil man sich schon "kennt".

Hast Du hier dann bei weiteren Buchungen nochmals nachverhandelt, oder hat das Girl Dir von selber einen anderen Preis genannt?
Ich habe immer bei Folgeterminen "artig" den zuerst genannten Preis bezahlt. War aber (für mich) auch immer angemessen.

• Like
Reaktionen: Det

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.312
5.310
2.465
@dropoff

Wie auch der Blue Eyes schon geschrieben hat, die Kündigung ist ganz einfach und geht problemlos.

Auch wenn du dein abo z.b 2 Wochen vor Ablauf kündigst kanns noch easy 2 Wochen nutzen.
Nur wenn vergisst zu kündigen geht's halt weiter.

• Like
Reaktionen: dropoff und BlueEyes

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
293
1.157
1.343
Frankfurt am Main, Deutschland
Bei mir steht der nächste Trip an und wie gewohnt wollte ich schon mal bei TF reinschauen was so im Angebot ist . Leider muss ich feststellen das die mei...
Der Status der Girls wechselt fast im Tagesrhythmus. VorGestern mit einer getextet, gestern ging's nicht wegen Status und heute wieder frei... Wenn du es nicht eilig hast geht's auch ohne Abo.
Auch gibt's unterschiedliche Funktionen zwischen der App und im Browser. In der PP gehen im Standard keine Listenfunktionen. Im Browser schon...

• Like
Reaktionen: Rad und Alexistda

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Hast Du hier dann bei weiteren Buchungen nochmals nachverhandelt, oder hat das Girl Dir von selber einen anderen Preis genannt?

Sofern das erste Treffen aus meiner Sicht etwas überteuert war, schlage ich von mir aus einen niedrigeren Preis für das nächste Treffen vor. Wird auch meistens angenommen, aber eben nicht immer. Natürlich gehe ich jetzt nicht 50% runter, aber 1.5k kann man locker auf 1.2 drücken oder 2k auf 1.5 usw.
Von sich aus werden dir die Girls nicht einen niedrigeren Preis vorschlagen.

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
694
1.183
Sofern das erste Treffen aus meiner Sicht etwas überteuert war, schlage ich von mir aus einen niedrigeren Preis für das nächste Treffen vor. Wird auch...
Ja, ist bestimmt eine Möglichkeit. Bislang habe ich es immer so betrachtet: Entweder war es so gut, dass es den Preis wert war, oder es bestand eben keine Wiederholungsgefahr, auch nicht zum Discount-Preis. Aber Deine Möglichkeit könnte auch eine gute Option sein.

• Like
Reaktionen: Djosten

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Ist schon gerade verrückt was bei TF ab geht, wenn Mann den Standort Pattaya eingibt.
Scheint wirklich so zu sein, das mega Low Season ist und sich alle freelance auf den potentiellen Kunden stürzen.
Und dabei auch nicht vor der Massenmail-Funktion zurück schrecken..

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Ich habe im Moment den Eindruck, dass sie gemerkt haben, dass sie mit ihrer Arroganz und ihrem Laufhaus-Service nicht mehr weit kommen. Sonst kommt bald gar keiner mehr. Da müssen sie im Moment deshalb etwas freundlicher und billiger sein.

• Like
Reaktionen: tom089 und Baerius

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.433
6.858
2.465
53
Wien
...sag ich's doch, immer schön freundlich bleiben...dann klappts auch... :bigsmile