Das soll das Betterlebnis verbessern?
dann hast du definitiv was verpasst
deinem anderen Satz stimme ich zu
Das soll das Betterlebnis verbessern?
Das kommt eigentlich ganz drauf an wie du es lieber magst bzw. in welcher Situation du dich befindest.
Wenn ich z.B. tagsüber unterwegs war und mich ein M...
ich habe das bisher so gemacht, dass ich gleich nach dem Abschließen des Abos wieder gekündigt habe.
Absolut ohne Probleme.
Die meisten der TF Damen wollen ST. Standardpreis sind 1,5k. Manche gehen auch auf 1k runter, andere wiederum wollen 2k. Bezieht sich alles auf das erste Treffen.. Weitere Treffen fallen oft günstiger aus, weil man sich schon "kennt".
Und dann war dein Abo 30 Tage Gültig....?
Der Status der Girls wechselt fast im Tagesrhythmus. VorGestern mit einer getextet, gestern ging's nicht wegen Status und heute wieder frei... Wenn du es nicht eilig hast geht's auch ohne Abo.Bei mir steht der nächste Trip an und wie gewohnt wollte ich schon mal bei TF reinschauen was so im Angebot ist . Leider muss ich feststellen das die mei...
Hast Du hier dann bei weiteren Buchungen nochmals nachverhandelt, oder hat das Girl Dir von selber einen anderen Preis genannt?
Ja, ist bestimmt eine Möglichkeit. Bislang habe ich es immer so betrachtet: Entweder war es so gut, dass es den Preis wert war, oder es bestand eben keine Wiederholungsgefahr, auch nicht zum Discount-Preis. Aber Deine Möglichkeit könnte auch eine gute Option sein.Sofern das erste Treffen aus meiner Sicht etwas überteuert war, schlage ich von mir aus einen niedrigeren Preis für das nächste Treffen vor. Wird auch...