Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Andere sind noch aktiv, Noki555 nimmt z.B. 2.000 für ST, ein Shot)

Sieht wie ein Ladyboy aus (ohne Wertung)
2k für st ist schon knackig (bei diesem Aussehen)

Danke auf jeden Fall für die Info. So stelle ich mir das vor, man sieht die Lady und kennt den Preis (muss nicht für alle Kunden der gleiche sein, aber als Richtwert allemal nützlich)

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
552
705
1.183
Noki555 ist eben genau die Art Frau wie von Ryan11 beschrieben. Klein, u 40 kg Klasse, sieht gut aus und weiß was die Herren wollen. Die wird ihre Kohle ohne Probleme bekommen und hat eben die Grenze für sich festgelegt. Für viele ist das heute leider nicht mehr viel oder man will unbedingt die Frau und bezahlt eben. Aber ich will gar nicht in die Ecke mit den Preisen abdriften.

Wie du bei einer 1,50 m Frau auf LB kommst, erschließt sich mir nicht :bigsmile

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.516
1.995
Noki555 von Thaifriendly

hat mehrere Facebook-Seiten. Da gibts interessante Infos über das Mädel.

Die kann sich (noch) ihre Kunden auswählen, und hat auch massig junge schicke Typen, die für sie zahlen. Insbesondere ermöglichen einige Kunden ihr zeitweise ein Luxusleben, das die meisten von uns nicht bezahlen können: Tolle Urlaube in Luxushotels etc etc.

Sie hat am Beach angefangen, und steht immer noch (aber selten) Nähe Hilton.

Und sie ist genau der Typ, bei dem der grösste Nachfrageüberhang vorhanden ist: Zierlich und Skinny. Und wenn die Chemie stimmt, ist Noki555 ein dreckiges Luder, ein energiegeladener geiler Kracher. Da kommt keine 60-kg-Frau mit, schon alleine aufgrund ihrer Fülle.

Wirkt sich leider auf die Preise aus. Es ist unfassbar, daß Noki zwei Kinder hat und auch deutlich älter ist als in ihren Profilen angegeben.

Noki555 von Thaifriendly

hat mehrere Facebook-Seiten. Da gibts interessante Infos über das Mädel.

Die kann sich (noch) ihre Kunden auswählen, und hat auch massig junge schicke Typen, die für sie zahlen. Insbesondere ermöglichen einige Kunden ihr zeitweise ein Luxusleben, das die meisten von uns nicht bezahlen können: Tolle Urlaube in Luxushotels etc etc.

Sie hat am Beach angefangen, und steht immer noch (aber selten) Nähe Hilton.

Und sie ist genau der Typ, bei dem der grösste Nachfrageüberhang vorhanden ist: Zierlich und Skinny. Und wenn die Chemie stimmt, ist Noki555 ein dreckiges Luder, ein energiegeladener geiler Kracher. Da kommt keine 60-kg-Frau mit, schon alleine aufgrund ihrer Fülle.

Wirkt sich leider auf die Preise aus. Es ist unfassbar, daß No zwei Kinder hat und auch deutlich älter ist als in ihren Profilen angegeben.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.516
1.995
Schön wenn sie echt GEIL ist für Dich !
Aber die liegt ja im sterben ...hoffe , sie futtert sich bald wieder ein paar Kilos an....;)

Sorry, aber Dir fehlen grundlegende Kenntnisse. Asiatinnen sind schon grundsätzlich schlanker als Europäerinnen.
Asiatische schlanke bzw. skinny Mädels sind meist gesundheitlich ok. Wären es Männer würde man sie wohl als "hager" bezeichnen. "Im sterben" liegen eher die dicken Mädels.

Die meisten sehr schlanken Mädels in Thailand leben gesund.So auch die Maus im Bild. Sie trinkt keinen Alkohol und keine Softdrinks. Sondern fast ausschliesslich Wasser. Sie isst sehr wenig Fleisch, sondern sehr viel Gemüse (schau mal was sie in der Hand hat .. Somtam). Und sie liebt Obst, Obst, Obst. Auch Süßigkeiten interessieren sie nicht. Seafood mag sie dagegen gerne. Leider ist es so, daß auch die skinny Mädels oft schnell zunehmen, wenn man sie mit Drecksfood füttert.

Die abgebildete Maus ist ein aktiver Knaller im Bett, mit Sicherheit viel beweglicher als all die fetten Pummelchen die wahrscheinlich Dir gefallen. Sie ist körperlich fit, mit samtener Haut, ohne jegliche Schwangerschafts-Verunstaltungen, gesunden Haaren und blendend weissen Zähnen. Keine einzige Füllung. Sowas macht mich neidisch.

• Like
Reaktionen: goldimann
Thailernen.net

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.968
3.165
Bayern
Was Du schreibst zeigt meines Erachtens völlige Unkenntnis und Praxisferne, insbesondere auf Pattaya bezogen. Ich stimme da Membern wie Juhe, Buakhaoski z...

Gut beschrieben, nimm die absolute Verallgemeinerung raus dann passt es sogar relativ gut und ich unterschreibe fast alles. Es gibt nicht nur strikt geradeaus sondern auch links und rechts davon. Deine Meinung spiegelt deine Erfahrung wieder das muss sich nicht zwingend mit einer anderen Decken. Genauso wie meine Meinung lediglich meine Erfahrung wiederspiegelt. Jemand der für Monate vor Ort ist oder jemand der vor Ort lebt wird andere Erfahrungen machen als jemand der nur im Urlaub dort ist. Keines davon besser oder schlechter oder mehr richtig als das andere, einfach nur unterschiedlich.

(ARBEITENDE) FRAUEN DIE IN PATTAYA AUF SEX MIT EINEM FARANG WARTEN, SOGAR KOSTENLOS
Gibt es schon, der Anteil dürfte aber verschwindend gering sein, die anderen haben halt ein anderes Interesse und sehen es als Investition in die hoffentlich (gemeinsame) Zukunft da Sie einen Ehemann, Sponsor, Boyfriend,... suchen. Also hintenrum zahlst du auch wieder. ;)

In einem Punkt muss ich dir aber absolut widersprechen: "THAI-FRAU WILL KEINEN ARSCH".
Egal ob Thai Frau, Nutte oder Büroangestellte aus Thailand, Timbuktu oder Europa, keine (Ausnahmen und so und Verallgemeinerung ich weiß ;) ) will wie ein Stück Scheiße behandelt werden. Wenn du mit offenen Augen durch Sin City gehst wirst du sehen was ich meine und was den "Arsch" definiert. Sie tolerieren einfach nur mehr. Über die Gründe kann man spekulieren.
Was manche Vollpfosten sich dort vor Ort im Umgang mit den Mädels leisten dafür fliegst du hier selbst aus den übelsten Puffs und Laufhäusern und kannst von Glück sagen wenn du nur eine aufs Maul bekommst.

Wo ich dir absolut zustimme, auch wenn es viele belächeln, auch ich bin der Meinung es gibt den Faktor Chemie und der ist gerade bei LT oder wenn man mit den Mädels über Jahre in Kontakt steht nicht zu unterschätzen. Das kann, kann nicht muss den aufgerufenen Preis reduzieren, den Service verbessern, den Angebotenen Service erweitern....
Und das kann man sich nicht unbedingt mit Geld kaufen bzw. verbessert ein höheres Salär nicht automatisch was wir als Service bezeichnen.

Hatte mir einen damals in meinen Augen Stunner eingebildet. Ausgelöst und bin zusammen mit Ihr und einem Grenz debilen Grinsen im Gesicht durch Sin City gelatscht. Etwas in den Bars unterwegs gewesen etc. Sie hat ein absolut Tussihaftes Verhalten an den Tag gelegt, Starallüren ohne Ende. Have Bill can you pay,..... Hab es leider übersehen das es zwischen uns nicht gepasst hat und hätte die Sache beenden sollen. Hab ich leider nicht, war einer der schlechtesten Ficks in der Liste kurz vor Schwanz in den Shredder stecken.
Aber selber schuld.

Genauso aber auch andersherum erlebt wo ich dachte das wird nix gescheites aber die willst du halt einfach mal ficken.

buakhaoski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2019
17
16
563
Es ist unfassbar, daß No zwei Kinder hat und auch deutlich älter ist als in ihren Profilen angegeben.
Ich hab sie aber doch schon älter als 24 eingeschätzt. Sie wär mir auch bisschen zu Skinny, bei Frauen dürfen durchaus die Oberschenkel zumindest den gleichen Umfang wie die Kniegelenke haben.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

• Like
Reaktionen: Ryan11

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@Ryan11
Du hast aber viele Informationen über die Noki555, not bad :) Wahrscheinlich auch über viele andere Ladies, die sich so in Pattaya aufhalten.

Woher hast du es eigentlich, FB oder doch eher Pattaya addicts?

• Like
Reaktionen: Ryan11

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.968
3.165
Bayern
Als Urlauber ist TF völlig überflüssig,weil reine Zeitverschwendung und ein riesiger Frust, ABER MACHT MAL.

Auch wenn mit Sicherheit viel wahres dran ist an deinen Worten, wie möchtest du als Expat beurteilen was für mich als Urlauber überflüssig ist oder was ich als Zeitverschwendung erachte? Kann ich umgekehrt genau so wenig, weder für dich speziell noch im Allgemeinen, da ich nie als Expat irgendwo gelebt habe. Lediglich längerer Aufenthalt über einige Monate. Kann auch nicht behaupten das ich einen riesen Frust dadurch hätte. Reinfälle gibt es dort, die habe ich aber auch mit Mädels aus der Beer Bar oder Agogo erlebt.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht und empfinde es für mich weder als überflüssig noch als Zeitverschwendung. Ich bin genau so in der Soi 6 unterwegs, abends in der Walking oder LK Metro in Gogos, Beerbars in der Soapy Massage,..... habe bereits Mädels aus allem eben genannten gehabt sowohl ST als auch LT und auch aus TF. Für mich ist das einfach eine weitere Möglichkeit die ich nutze. Ein Zug durch die 6er macht genau so Spaß wie eine unbekannte aus dem Netz zu treffen, zumindest mir. Aber halt nicht jeden Tag.

Bei manchen denke ich mir auch na ja aber nur weil es nichts für mich ist können andere doch machen was für Sie in Ordnung ist.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.288
4.915
Berlin
Für einen Newbie sicher nicht leicht, die unterschiedlichen Aussagen einigermaßen zu differenzieren.
Finde, der Preise Thread ist dafür ein gutes Beispiel.
Dort findet vom gefragten A Go Go Stunner bis hin zum abgehalfterten Beer Bar Girl so ziemlich jede Kategorie Erwähnung und noch ehe in den meisten Fällen überhaupt der Versuch unternommen wird, die Dinge auseinander zu halten, wird alles in einen Topf gemischt.
Zu allem Überfluss dominieren dann in der Regel auch noch genau solche Member das Geschehen, welche in ihrem kleinen Kosmos und wie selbstverständlich die absolute Wahrheit für sich selbst gepachtet haben...vom beliebten Tellerrand und darüber hinaus bleibt so unterm Strich leider wenig Raum.

Beim Thema Online Dating ist die Gefahr bestimmt ebenso groß, das die Dinge schnell vermischt werden.
Vor allem die letzten Kommentare in diesem Thread zeigen, das es Gott sei Dank auch anders geht....

Je nach Vorliebe und Bedürfnis (ST, LT, SLT oder was auch immer), ist die "ideale" Herangehensweise bei Thaifriendly & Co. mit Sicherheit sehr unterschiedlich.

Ich persönlich suche ausschließlich nach ST-Dates in meinem Hotelzimmer.
Somit komme ich den potenziellen Kandidattinnen gegenüber auch sehr schnell zum Punkt und filtere damit solche Girls aus, welche andere Interessen verfolgen.
Wer das gleiche Ziel im Blick hat, der kann es sich nach meinen Erfahrungen auch absolut sparen, die Mädels bereits Tage oder gar Wochen im voraus zu kontaktieren. Dafür ist das Geschehen viel zu schnelllebig und unberechenbar, als das Mann hier einen in der Theorie gut durchdachten Ablaufplan umsetzen könnte.
ST-Girls wollen nicht irgendwann oder in 2 Wochen Geld verdienen, sondern hier und jetzt.
Mit Romantik hat das ST-Geschäft natürlich gar nichts zu tun.
Auch die Verlässlichkeit ist bei weitem nicht immer gegeben.
Wie hier schon geschrieben wurde, werden einige Girls mit Sicherheit häufig angefragt und wir haben es hier nun mal nicht mit professionellen Disponenten zu tun.
Wer dennoch mitspielen möchte, dem bleibt nichts anderes übrig, als sich mit diesen Schattenseiten möglichst unverkrampft zu arrangieren.

Mich persönlich reizt diese Ungewissheit und so richtig verbindlich glaube ich erst dann an das vereinbarte ST-Date, wenn es tatsächlich an meiner Zimmertür klopft.
Bis dahin ist alles und nichts möglich.
Inklusive positive wie negative Überraschung was die tatsächliche Optik der Girls angeht.

Wer also vor Ort sein Tun und Handeln nicht ausschließlich auf die Online ST-Girls ausrichtet und wer nicht 24 Stunden am Tag sein Handy wachsam in den Händen halten möchte, der wird in Kauf nehmen müssen, das einem hier oder da was hübsches durch die Lappen geht.
Auch das kann den Reiz ausmachen.

Unterm Strich gibt es so viele Optionen in Pattaya...Grund genug, die ganze Online Dating Sache mit möglichst viel Humor und wenig Verbissenheit zu nehmen.

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
Für einen Newbie sicher nicht leicht, die unterschiedlichen Aussagen einigermaßen zu differenzieren.
Finde, der Preise Thread ist dafür ein gutes Bei...

Endlich hat es mal jemand wieder auf den Punkt gebracht :) :)

Du hast da und dort das Risiko das es nicht passt , egal ob du in der I Bar oder Luzifer ein Mädel mit nimmst oder auf Thaifriendly was suchst

WICHTIGSTER FAKTOR ist meiner Meinung nach immer RESPEKT zeigen und FREUNDLICH bleiben, SYMPATHIE ihrerseits begünstigt die Sache immer , wird sich aber nicht auf den ausgemachten Preis auswirken.

Da ich es immer so handhabe das am Nachmittag auf Thaifriendly oder Tinder gesucht wird und auch gefunden :) :) kommst du bei ST mit 1000 oder 1200 gut aus, hier darfst du dir aber natürlich nicht erwarten das das Mädel Fetsiche genauso mag . Solltest wer in der Richtung angehaucht sein wird es schwieriger

Am Abend entweder I Bar oder VIP im Luzifer da wir meistens mehrere sind.
Dies ist dann zwangsläufig LT also vom nach Hause gehen bis meistens Mittags, wichtig hierbei ist Sie nach dem Spass wenn man ins Hotel geht ihr zu sagen das du Sex beim Aufwachen liebst :) :) . Ansonsten schauen die Mädels natürlich das sie ohne Zusatzleistung nach dem aufwachen verschwinden können ( ist ja auch logisch )

Alles in allen kann man meiner Meinung nach keinen tatsächlichen ST oder LT Preis sagen sondern nur einen Mittelwert hernehmen.

Hoffe das war jetzt zu abschweifend vom Thema als Antwort :) :)

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
552
705
1.183
ich finde @Harpunero hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Gerade was die STs Ladies in TF betrifft. Es ist immer ein hier und jetzt und ein lang geplantes ST am Tag xy funktioniert meist nie. Packt die Chancen bei der Gelegenheit und und lasst morgen morgen sein. Denn in Pattaya heißt es "tomorrow never come".

Wobei man bei manchen Ladies durchaus noch 2-3 Mal nachhaken kann wenn man keine Antwort bekommen hat und sie hot ist. Entweder sind sie gerade busy oder ist die Nachricht in den vielen untergegangen. An einem anderen Moment sieht es wieder anders aus und dann kann manchmal alles sehr schnell gehen :D

Kurze Story aus dem letzten Urlaub. Die beste ST hatte ich weiter oben ja bereits beschrieben. Bei ihr hatte es auch ein paar Tage gedauert, bis es geklappt hat. Allerdings war der Abend verrückt. Erst sah ich eine richtig heiße Schwarze bei den Ständen im Avenue und machte mich auf die Jagd. Leider wurde ich von einer bekannten am Cocktailbus abgelenkt und verlor sie aus den Augen. Hab mich echt geärgert, denn so eine hotte Schwarze hatte ich in Pattaya selten gesehen. Zu meinem Glück fuhr ich anschließend gleich in die Polizeikontrolle und musste ca. 1 Stunde totschlagen bis ich bezahlen durfte. Dies machte ich am Beach und schaute mir potentielle Kandidatinnen an. Meine Laune war aber dementsprechend im Keller.

Als ich endlich mit den braunen fertig war, ging ich zu einer Kandidaten auf Höhe Mike Shopping Mall. Allerdings sah die im vorbeigehen deutlich heißer aus als im Gespräch. Ich setzte mich daher kurz gegenüber hin und schaute was mein Phone so machte. Und sieh da, die hotte Lady hatte sich endlich gemeldet und 30 min später holte ich sie vor Ihrem Appartment ab und hatte die nächsten 3 Stunden die perfekte Zeit. So schnell kann aus eine miesen Tag ein super Tag werden.

• Like
Reaktionen: grokon und Alexistda

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.217
2.765
Wien
Wenn das Huhn frisch vom Land kommt, wird die Leistung im Bett eben auch nicht so berauschend sein. Aber das ist halt auch immer der Reiz an tf oder sonstigem.
Wie kommst du zu diesem Vorurteil?

WICHTIGSTER FAKTOR ist meiner Meinung nach immer RESPEKT zeigen und FREUNDLICH bleiben, SYMPATHIE ihrerseits begünstigt die Sache immer
Und nicht nach Nacktfotos fragen, das mögen die wenigsten Mädchen.

• Like
Reaktionen: Stalker

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
552
705
1.183
@gogolores

Erfahrung. Klar gibt es auch Ausnahmen. Bei Girls, die LT gehen, hilft auch Alkohol. Aber kannst bei einer ST ja nicht machen ;)

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.729
168.091
6.768
...im Herz der Zone...
Von den 15 Girls des letzten Pattayaaufenthaltes waren 6 von TF, weitere 3 ebenfalls von TF, die ich aber schon aus vorangegangenen Urlauben kannte.
Bei allen hat es mir mehr als getaugt... also 15x alles schick. Preise lagen zwischen 1.000 - 1.500 für ST, LT 2.000 , bzw. 3.000.
Zusatzleistungen meinerseits bei den LTs waren gemeinsames Dinner und abhängen an Bars von Freundinnen. Von braungebrannter Reisfeldschwutte über Akademikerin bis Flughafenangestellte war alles drin. Nacktfotos wurden unterschiedlich honoriert. Von einem Girl konnte ich 292!!! Fotos machen, da gab es natürlich nen ordentlichen Bonus.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.729
168.091
6.768
...im Herz der Zone...
Mal sehen, werden irgendwann verteilt. Best of Thaigirls, Stalkers Yings uncut und irgendwann im Anekdotenthread - wobei ich da gerade mal in 2014 angelangt bin.

TF ist schon ne feine Sache. Ich habe mit den Freelancer-ST-Mädels vorher gewöhnlich schon länger Kontakt. Klar wollen viele nur mit Customern chatten, die jetzt vor Ort sind, aber wenn man weiß wie Frauen ticken und die richtigen Knöpfe drückt, kann man mit denen auch schon früher ins Gespräch kommen, wobei ich bei Girls die mich interessieren sehr schnell nach Line wechsle. Durch den Kontakt vorher hat man oft ne andere Basis. Ich weiß vorher wo sie herkommt, ob Kinder da sind, kriege was vom familiären Background mit, höre Gossip über Sisters und Customer.

Es kommt mir dabei gar nicht so auf den Wahrheitsgehalt an, sondern um das Aufbauen einer Art Vertrautheit... Das ist dann schon etwas anderes, wenn man sich zum ersten Mal sieht, als das Mädel vorher 30 Minuten angechatted zu haben.

Mein Problem ist da eher der Nimmersatt-Modus, d.h., ich chatte oft mit mehr Mädels als ich in meiner knappen Pattayazeit (mehr als ne Woche Ausgang bekomm ich nicht) treffen kann.

Eine zweite Gefahr besteht darin, dass man sich nur noch die TF Girls aufs Zimmer kommen lässt und sich des Abenteuers Pattayas beraubt, weil man nicht draußen rumläuft und nette Mädels in Bars, Gogos, Disko (naja bei mir mit 50 nun weniger) oder auf der Straße trifft. 2017 war das bei mir schlimm, hatte fast nur TF Girls und hab eine Gogo-Maus nicht ausgelöst und das TF Girl wegen dem ich das tat, war dann auch nicht so toll. Am nächsten Tag war die Gogomaus nicht da und danach gings ab in den Isaan.

Inzwischen hab ich es besser hinbekommen da die Balance zu halten. Spontanität ist eben auch was Schönes, sonst wäre es diesmal nicht zu zwei Dreiern und dem Treffen mit einem Soi6-Engel gekommen.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Eine zweite Gefahr besteht darin, dass man sich nur noch die TF Girls aufs Zimmer kommen lässt und sich des Abenteuers Pattayas beraubt, weil man nicht draußen rumläuft und nette Mädels in Bars, Gogos, Disko trifft

Das kann man tatsächlich so sehen. Deshalb nutze ich meine TF Kontakte (mit Line) eher als Notnagel, falls ich keine nennenswerte Dame am Abend finden sollte. Manchmal auch mittgags, nachdem die letzte LT gegangen ist und bis zur nächsten noch paar Stunden überbrückt werden müssen.

Die Ladies aus TF treffe ich beim ersten Mal ausschließlich draußen (Bar etc.), damit ich im Falle eines Falles doch noch absagen kann. Zum Glück kommt es selten vor.

Was die Optik der Damen aus TF betrifft, so braucht man schon sehr viel Glück, um eine >7 zu treffen. Die 8er, 9er und 10er Ladies bekommen Tag täglich so viele Nachrichten, dass sie es nicht mal schaffen, sie alle durchzulesen, geschweige denn darauf zu antworten. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Die meisten der TF Damen wollen ST. Standardpreis sind 1,5k. Manche gehen auch auf 1k runter, andere wiederum wollen 2k. Bezieht sich alles auf das erste Treffen.. Weitere Treffen fallen oft günstiger aus, weil man sich schon "kennt".

• Like
Reaktionen: Stalker und Rad