Was Du schreibst zeigt meines Erachtens völlige Unkenntnis und Praxisferne, insbesondere auf Pattaya bezogen. Ich stimme da Membern wie Juhe, Buakhaoski z...
Gut beschrieben, nimm die absolute Verallgemeinerung raus dann passt es sogar relativ gut und ich unterschreibe fast alles. Es gibt nicht nur strikt geradeaus sondern auch links und rechts davon. Deine Meinung spiegelt deine Erfahrung wieder das muss sich nicht zwingend mit einer anderen Decken. Genauso wie meine Meinung lediglich meine Erfahrung wiederspiegelt. Jemand der für Monate vor Ort ist oder jemand der vor Ort lebt wird andere Erfahrungen machen als jemand der nur im Urlaub dort ist. Keines davon besser oder schlechter oder mehr richtig als das andere, einfach nur unterschiedlich.
(ARBEITENDE) FRAUEN DIE IN PATTAYA AUF SEX MIT EINEM FARANG WARTEN, SOGAR KOSTENLOS
Gibt es schon, der Anteil dürfte aber verschwindend gering sein, die anderen haben halt ein anderes Interesse und sehen es als Investition in die hoffentlich (gemeinsame) Zukunft da Sie einen Ehemann, Sponsor, Boyfriend,... suchen. Also hintenrum zahlst du auch wieder.
In einem Punkt muss ich dir aber absolut widersprechen: "THAI-FRAU WILL KEINEN ARSCH".
Egal ob Thai Frau, Nutte oder Büroangestellte aus Thailand, Timbuktu oder Europa, keine (Ausnahmen und so und Verallgemeinerung ich weiß
) will wie ein Stück Scheiße behandelt werden. Wenn du mit offenen Augen durch Sin City gehst wirst du sehen was ich meine und was den "Arsch" definiert. Sie tolerieren einfach nur mehr. Über die Gründe kann man spekulieren.
Was manche Vollpfosten sich dort vor Ort im Umgang mit den Mädels leisten dafür fliegst du hier selbst aus den übelsten Puffs und Laufhäusern und kannst von Glück sagen wenn du nur eine aufs Maul bekommst.
Wo ich dir absolut zustimme, auch wenn es viele belächeln, auch ich bin der Meinung es gibt den Faktor Chemie und der ist gerade bei LT oder wenn man mit den Mädels über Jahre in Kontakt steht nicht zu unterschätzen. Das
kann, kann nicht muss den aufgerufenen Preis reduzieren, den Service verbessern, den Angebotenen Service erweitern....
Und das kann man sich nicht unbedingt mit Geld kaufen bzw. verbessert ein höheres Salär nicht automatisch was wir als Service bezeichnen.
Hatte mir einen damals in meinen Augen Stunner eingebildet. Ausgelöst und bin zusammen mit Ihr und einem Grenz debilen Grinsen im Gesicht durch Sin City gelatscht. Etwas in den Bars unterwegs gewesen etc. Sie hat ein absolut Tussihaftes Verhalten an den Tag gelegt, Starallüren ohne Ende. Have Bill can you pay,..... Hab es leider übersehen das es zwischen uns nicht gepasst hat und hätte die Sache beenden sollen. Hab ich leider nicht, war einer der schlechtesten Ficks in der Liste kurz vor Schwanz in den Shredder stecken.
Aber selber schuld.
Genauso aber auch andersherum erlebt wo ich dachte das wird nix gescheites aber die willst du halt einfach mal ficken.