Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Die meisten Beiträge hier sind an Naivität nicht zu übertreffen und spiegeln das Wunschdenken wieder.
Ich werde nie Urlauber verstehen,die sich völlig fremde Mädels aus TF auf ihr Zimmer bestellen.
Da ist der Urlauber in Pattaya,tausende Bars mit teilweise Supermädels und was machen sie?
Stolpern mit ihrem Handy in die Bar und hängen 24h an diesem.Sind nicht ansprechbar,weil immer unter Strom.
Hab genug von diesen „Eroberern“ in meiner Bar gesehen.
Die meisten Mödels sind nicht erschienen und wieder ein Urlaubstag im Arsch.
Die meisten dieser „Customer“ sind unfähig sich mit den Mödels in einer Bar zu beschäftigen,deshalb immer Träume im Internet ausleben.
Die Stories vorher waren immer euphorisch,die danach depremierend.
Und ich möchte nicht alles wissen,was passiert ist,da wo Randale wegen Geld hinterher war und eins kann ich nur sagen,bezahle!!!!!
Ich habe selber ein paar Jahre TF gemacht,diverse Freudinnen über längere Zeit gehabt,die meisten vorher nicht in Pattaya.
Nach kurzer Zeit war bei den meisten der Pattayavirus vorhanden und langsam wurden die Forderungen angepasst.
Deshalb ist für mich der REDLIGHT DISTRICT EHRLICHER.
Als Urlauber ist TF völlig überflüssig,weil reine Zeitverschwendung und ein riesiger Frust, ABER MACHT MAL.

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.430
1.845
@ ryan11. Danke für deinen ausführlichen Bericht :daumen

Den Buddhaberg heb ich mir für mein Rentenalter auf :dancing

• Like
Reaktionen: Ryan11

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Es gibt halt auch Frauen die gerne Sex haben. Nicht nur das es bei den Männern so ist.
Behalte dir deine Einstellung.
Ich habe inzwischen akzeptiert das eine halbwegs attraktive Frau ständig Angebote bekommt. Warum sollte sie da für lau pimpern wenn der nächste freiwillig Kohle locker macht und was weiß ich nicht bietet.
Auch bin ich aus eigener Erfahrung her überzeugt das das sexuelle passen, der sexuelle Spaß meist bei den unerwartetsten am besten passt. Warum sollte dies bei Frauen anders sein.
Ich glaube langsam ziemlich sicher das wir Männer uns überhaupt keine Vorstellungen machen wie es bei Frauen so (Sexangebotemäßig so) zu geht.

• Like
Reaktionen: tom089 und Ryan11

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
630
5.635
1.995
Ich persönlich, bin kein Freund von TF,oder ähnliches,mal ein anderes Bsp.,bin letzte Woche durch das Terminal 21 gebummelt, auch hier ist es immer möglich ein Date mit einer Dame zu bekommen , zugegeben es sind Verkäuferinnen, und haben begrenzt Zeit ..
aber wer weiß schon.
Vorteil :Ich sehe die Dame Live,
Ich kenne eine attraktive Dame dort ,die hier Kontakte knüpft.

• Like
Reaktionen: grokon

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@Ryan11
Sehr ausführlich und vor allem der "harten" Realität entsprechend beschrieben.

Deine Verlinkungen zu den jeweiligen Damen auf TF finde ich ebenfalls klasse. Nicht die Damen an sich (davon gibt es es ja mehr als genug dort), sondern die nüchterne Erkenntnis, dass es keine persönlichen Trophäen sind, welche unter keinen Umständen den anderen Membern gezeigt werden können.

Die Ladies auf TF (Pattaya) sind ausschließlich zum Ficken dort und selbstverständlich NICHT for free :)

Es ist beileibe keine LOVE DATING Seite.. Gleiches gilt für die vergleichbaren Apps wie Tinder und Co.

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
461
3.831
1.695
Berlin
@Ryan11
Super Zusammenfassung, kann ich so absolut bestätigen.

Witzig, eine deiner geposteten Damen kenne ich auch persönlich. :) Aber da wir uns auch immer über TF unterhalten wenn wir uns sehen und SIe mir Ihren Account mal zeigt weiß ich wie aktiv Sie da ist. Schon krass wie die Messages da im Sekundentakt reinflattern.

Sehr schön auch die Analysen zu Stunnern und "normalen" Frauen.

Auch wenn ich an einigen Punkten sagen muss das ich gerade seit dem letzten Jahr von Damen die ich jetzt länger kenne sehr überrascht wurde was Geld angeht. Hätte ich vorher selber nicht gelaubt aber sowohl Sex ohne Geld als auch Feiern ohne das ich bezahle, natürlich nicht immer und immer unvorhersehbar. Ist aber dennoch bei mehreren passiert bei denen ich vorher geschworen hätte die machen bei Ihrem Aussehen keinen Schritt mehr ohne Money von einem Customer. Aber das zähle ich mal unter dem was du "Chemie" genannt hast oder zur Berühmten Ausnahme von der Regel.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Es gibt ein Internet-Forum, wo seit vielen Jahren tausende (wenn nicht sogar 10.000e) Kunden die TF-Ladys aus Pattaya beurteilen. Service, Preise ..alles wird genannt. Kritische Dinge bekommt man oft zusätzlich über PM mitgeteilt. Genau diesem Zweck dienen Internet-Foren. Eventuell findest Du dort ernüchterne Details über Deine kleinen Prinzessinen. Teilweise werden sogar Sex-Videos von den Mädels hochgeladen.
Ist das Thaifriendly in Facebook?

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.516
1.995
Ist das Thaifriendly in Facebook?

Google mal nach pattaya addicts ..dann kommt das Forum an erster Stelle. Da gibts einen ganzen Bereich über Thaifriendly mit über 16.000 posts.

Geil ist es, wenn ein Liebeskasper / Sponsor das Forum findet und dort dann die Berichte über seine Maus sieht .. "die ist doch ganz anders als alle anderen". War vor kurzem ein lustiger Fall. Maus verweigert ihrem Sponsor anal. Andere Customer dürfen kostenlos oder teilweise gegen kleinsten Aufpreis in das dritte Loch. Gleiches für CumInMouth .. das ist natürlich für jeden Sponsor scheisse...

Cosy Beach Club

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.516
1.995
In Pattaya bei den jungen Hühnern auf TF eher 99% als 90% Freelancer. Gibt eigentlich nur einige alte Muttis die was Festes suchen.

• Like
Reaktionen: Djosten

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.516
1.995
Um mal ein Beispiel zu bringen, was mir so gefällt. Super-Skinny (ca. 36 kg), geiler Body trotz 3 Kinder, 28 Jahre jung, gut im Bett, und irgendwie nicht zu billig angezogen. Für den Typ "Mädchen-Frau" muß man in Pattaya leider IMMER bezahlen. Und er stirbt langsam aus, der Nachwuchs wird jedes Jahr fetter.

Jaja, ist ne Biafra, viel zu dünn. Behaltet Eure Kommentare und Eure dicken Weiber.

Für die Mädels ist jetzt Saure-Gurken-Zeit: Wenig Kunden, aber hohe Kosten. Die Schule fängt gerade an, und das kostet auch in Thailand viel Knete. Und wenn man drei Gören hat wie Mausi heisst das: Überstunden kloppen. Sie hat vor einigen Monaten bei mir mit 1.000 ST bzw. 2.000 LT angefangen. Jetzt ruft sie an wenn sie Knete braucht. Short Time 700, über Nacht 1.500.

Heute morgen habe ich - grosszügig wie ich bin - ne Portion Somtan draufgelegt. Und nein, von der Maus gibts weder Kontaktdaten noch eine Frontalansicht. Denn sie hat einen verliebten Dauer-Sponsor aus dem deutschsprachigen Raum. Leider ist er zu geizig, und sie muß in Pattaya (der höheren Löhne wegen) mit einem Massage-Job dazuverdienen. Und nein ... sie hat keinen Sex mit Customern ... never... scheint er wirklich zu glauben ...

IMG_20190508_121219.jpg

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.516
1.995
Eine relativ realistische Darstellung davon, was einen im unteren Preisbereich (500 Baht ST oder 1.000 Baht LT) bei Thaifriendly und in Pattaya erwartet, gibt der Threat von Hans Werner wieder:

https://www.pattayaforum.net/forums...inen-letzten-140-thai-ladys-in-pattaya.32160/

Musste da teilweise schon kräftig schlucken, da bleibe ich lieber alleine. Richtig ist aber: Solche Mädels erwarten jemanden, der in Thaifriendly (oder generell in Pattaya) günstig (oder sogar kostenlos!!!) Sex haben will.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Maus verweigert ihrem Sponsor anal. Andere Customer dürfen kostenlos oder teilweise gegen kleinsten Aufpreis in das dritte Loch. Gleiches für CumInMouth .. das ist natürlich für jeden Sponsor scheisse...

Da muss man sich als Sponsor wirklich wie der letzte Dreck fühlen.

Hatte im März ne Maus, die nach eigenen Angaben noch NIE einen Shot in den Mund zugelassen hat (not like, stinky.. blabla)
300 baht mehr zum vereinbarten Lohn und ich durfte der Erste sein.. Immer wieder tolle Geschichten, die die Mausis erzählen :)

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Google mal nach pattaya addicts ..dann kommt das Forum an erster Stelle. Da gibts einen ganzen Bereich über Thaifriendly mit über 16.000 posts.

Muss ich auch mal ausprobieren.. Wäre manchmal recht interessant zu wissen, welche Erfahrungen andere Customer mit den Ladies gemacht haben, die ich zuvor/danach hatte.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
552
705
1.183
warum immer so pauschal. Member @Ryan11 hat sicher in vielem recht. Aber es ist immer noch Pattaya. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Manchmal gehört Glück, Timing oder sonst was dazu.

Ich hatte so eine skinny 36 kg Frau, damals 23 Jahre jung ca. ein halbes Jahr als GF. Hatte sie zwar nicht über tf kennengelernt aber auch online. Sie arbeitete nicht im Gewerbe und hatte einen Job im Hotel. Geld war nie im Spiel. Ich bezahlte halt Essen, Kino usw. Sie wohnte bei mir, hatte aber auch noch ein eigenes Zimmer, welches sie sich mit ihrer Zwillingsschwester teilte.

Mädels ohne Kohle sind aber eher was für Leute, wo länger vor Ort sind. Im Urlaub nur schwer zu finden, aber geht. Kosten dafür halt Zeit und das ist für Urlauber halt oft kostbarer als Geld.

Jung und sexy ist nicht immer ein Qualitätsmerkmal. Wenn das Huhn frisch vom Land kommt, wird die Leistung im Bett eben auch nicht so berauschend sein. Aber das ist halt auch immer der Reiz an tf oder sonstigem. Man weiß nie, was kommt. Quasi ein Überraschungsei für Erwachsene.

In meinem letzten Urlaub war die hübscheste Frau, die zu mir kam, auch die beste. Mich hatte es schon gewundert, dass sie für den Preis einverstanden war. Das endete in 3 super Stunden zusammen und war perfekt. Leider war sie anschl. über Songkran zu Hause, so dass keine Wiederholung drin war. Wenn jedes Treffen in der Qualität ablaufen würde.......verlinke ich nun die Dame. Nein. Hat nichts mit Besitzdenken oder sonstigem zu tun. Aber woher soll ich wissen, ob das Girl mit dir auch so eine tolle Zeit hat oder ob das Treffen komplett in die Hose geht. Sie ist auf jeden Fall noch aktiv in TF. Also auch auffindbar (wenn ich die oben verlinkten Profile anklicke, waren einige schon länger nicht mehr online. Andere sind noch aktiv, Noki555 nimmt z.B. 2.000 für ST, ein Shot)

Du darfst dich halt nur für die 3 Stunden verzaubern lassen und musst anschließend einen Haken dran machen. Denn dass so eine Frau sich ihre Kunden aussuchen kann und sicher massig an Stammkunden hat, ist ebenfalls klar. Mir zumindest. Gibt halt auch Männer, die das nicht kapieren und sich dann zum Affen machen und diese Damen entsprechend entlohnen und hofieren. Aber von mir aus auch jeder wie er kann und mag. Vielleicht sehe ich das auch zu negativ, da ich es mir aus meiner Sicht nicht vorstellen kann.

Grundsätzlich wird hier viel zu viel tam tam um die Website gemacht. Vor allem wenn ein User immer und immer wieder angibt, wie viele lines er bekommt, was für tolle Frauen er trifft usw. Ja ist super für dich, freu dich und chatte weiter mit denen. Interessiert nur am Rande, da ich es weder überprüfen kann noch es für mich interessant ist. TF ist keine Geisteswissenschaft. Anmelden und ausprobieren kann jeder. Ebenso seine Erfahrungen machen. Dem einen taugts, dem anderen nicht. So waht.