Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Um was für eine Rasse handelt es sich denn bei den genannten

Ich kenne ein paar der Mädels die Abneigungen entwickelt haben - jedoch ändern die auch schnell und gerne die Meinung….
Muss physisch und psychisch viele “kleinere od. größere Wunden” hinterlassen haben!

Lügner, Leute die unentschlossen den Mädels die Zeit klauen, sozial schwierig im Umgang sind, Langweiler, Betrüger …. - trifft auf Nutten, Nutten Anwärter, normale Mädels, unerfahrene Mädels, ….

thaifriendly halt.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
376
8.269
1.795
Gerade in Hua Hin gibt es auf TF viele junge Mädels ( 19-25 ) die „normal“ aussehen. Also eher natürliche Schönheit statt „gepimpt“
Ich werde das ausgiebig testen und berichten.

Wobei, habe gerade mal geschaut. Für Hua Hin werden mir auf TF bis 30 Jahre und schlank gerade mal eine handvoll Treffer angezeigt?! 😅

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: korat und anderl1962

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.247
6.275
2.365
Nun ich denke mal Hua Hin ist nicht gerade das Mekka der Dienstleisterinnen. 5555
Mußt vielleicht deine Sucheinstellung Alter bis 70 Jahre ändern. 55555

Altes Sprichwort sagt ja auch: Auf nem alten Gaul lernt man das Reiten. 5555

• fröhlich
Reaktionen: her-fort und Jack2135

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.793
58.337
3.435
Scheint nicht mal echt zu sein - hatte kurz danach eine Nachricht von ihr :oops:
Da ich schon einige Male geholfen habe ein TF Account für eine SDL zu gestalten, könnte ich auf die Idee kommen das dieses Profil von einem Inder entworfen wurde um mal zurück zu schlagen.
Möglicherweise hat die Dame keine Ahnung was da steht. :unsure:

• fröhlich
Reaktionen: Jack2135

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2023
70
334
423
Also ich habe TF jetzt 4 Wochen getestet. Einige sehr nette Gespräche gehabt. Was mich persönlich ärgerte, dann zu früh auf TF. Man merkt sofort das die Damen interesse verlieren wen nicht zum treffen bald kommt. Ich fliege selbst Anfang Dezember erst und hole mir dann das Abo nochmal.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.050
7.663
2.315
Wobei, habe gerade mal geschaut. Für Hua Hin werden mir auf TF bis 30 Jahre und schlank gerade mal eine handvoll Treffer angezeigt?! 😅
Komisch.... ;-(

Mir werden gut 50 angezeigt Alter zwischen 21 und 34 Jahre!

20 - 35 Bis1,65cm. Bis56 kg. Durchaus annehmbare Ladys ;-)

Vielleicht mußt Du Deine Such Einstellungen mal ändern ;-)

• Like
Reaktionen: RickSanchez

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.050
7.663
2.315
Nun ich denke mal Hua Hin ist nicht gerade das Mekka der Dienstleisterinnen. 5555
Mußt vielleicht deine Sucheinstellung Alter bis 70 Jahre ändern. 55555

Altes Sprichwort sagt ja auch: Auf nem alten Gaul lernt man das Reiten. 5555
Komisch.... ;-(

Mir werden gut 50 angezeigt Alter zwischen 21 und 34 Jahre!

20 - 35 Jahre Bis1,65cm. Bis56 kg. Durchaus annehmbare Ladys ;-)

Vielleicht mußt Du Deine Such Einstellungen mal ändern ;-)

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
74
228
293
Also ich habe TF jetzt 4 Wochen getestet. Einige sehr nette Gespräche gehabt. Was mich persönlich ärgerte, dann zu früh auf TF. Man merkt sofort das die Damen interesse verlieren wen nicht zum treffen bald kommt. Ich fliege selbst Anfang Dezember erst und hole mir dann das Abo nochmal.
Das habe ich auch gemerkt. Und ich habe mir auch noch das 6 Monate Abo geholt, um mich richtig auf meinen Besuch in Februar vorzubereiten. Inzwischen habe ich so viele Verhandlungen schon geführt und Kontaktdaten gesammelt, dass ich theoretisch während meines Aufenthalt täglich 4 Frauen treffen müsste.
Und jetzt fällt es mir total schwer zu selektieren.
Ja, ich habe daraus gelernt. Erst wenn ich vor Ort bin, wird TF angeworfen.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.957
3.765
Inzwischen habe ich so viele Verhandlungen schon geführt und Kontaktdaten gesammelt, dass ich theoretisch während meines Aufenthalt täglich 4 Frauen treffen müsste.
Dann würd ich noch ein paar dazu nehmen, ist eh schon egal :wink: :ROFLMAO:
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Am Ende triffst sowieso am ersten Abend eine an der Bierbar die dann den ganzen Urlaub zur SLT wird :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Der würd ich die Kosten für das Abo aber dann vom Lohn abziehen. Die Exceltabelle soll ja am Schluss im Einklang sein :weg

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
113
414
703
Hamburg, Deutschland
Am Ende triffst sowieso am ersten Abend eine an der Bierbar die dann den ganzen Urlaub zur SLT wird
Irgendwie erkenne ich mich da grad wieder.:LOL:

Hab auch erst von Zuhause tagelang bei TF wie im Katalog geblättert und als ich dann in Thailand ankam war es bereits am 2ten Abend um mich geschehen
und ich hatte eine süße Maus auf freier Wildbahn für den Rest des Urlaubs kennengelernt.

Da gab es nichts zu bereuen außer den 20€ für 1 Monat TF-Mitgliedschaft.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.307
6.572
1.965
Ja oder gleich die klassische Handtuch-Nummer unter der Bettdecke.
Ich hatte schon mal eine, die hat das Handtuch so fest gewickelt, dass man es kaum aufgebracht hat. :floor
DAS mit dem festgebundenen Handtuch hast völlig falsch verstanden! Diese Dame steht auf die "Rodeo-Nummer", will heissen, Fick von hinten (Doggy) und du hältst dich (von hinten...) an dem so fest gewickelten Handtuch.

Gruss, Broker

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das habe ich auch gemerkt. Und ich habe mir auch noch das 6 Monate Abo geholt, um mich richtig auf meinen Besuch in Februar vorzubereiten. Inzwischen habe ich so viele Verhandlungen schon geführt und Kontaktdaten gesammelt, dass ich theoretisch während meines Aufenthalt täglich 4 Frauen treffen müsste.
Ja, ich habe daraus gelernt. Erst wenn ich vor Ort bin, wird TF angeworfen.
Das erledigt sich von alleine.
Die Mädels verlieren das Interesse, blocken dich , haben SLT usw.
Du darfst eines nicht vergessen, sie verdienen damit ihren Lebensunterhalt, damit meine ich, nicht mit chatten , sondern mit realen dates .
2 Tage vorher reichen.
Blöd wird es, wenn du spass beim schreiben mit einem Mädel hast, sie sich auch täglich meldet.

Du fieberst praktisch auf ein date hin.
2 Tage vor deiner Ankunft, hat sie ein date mit jemandem, der sie einpackt u erst mal für 3 wochen mit ihr verschwindet.

Das war es dann.