Um was für eine Rasse handelt es sich denn bei den genannten, soweit ich weiß gibt es Rassismus nur gegen Schwarze zumindest laut unseren Gutmenschen .Lol, wenn der Rassismus gegen Westler geht gibt es auf einmal Empörung.
Um was für eine Rasse handelt es sich denn bei den genannten, soweit ich weiß gibt es Rassismus nur gegen Schwarze zumindest laut unseren Gutmenschen .Lol, wenn der Rassismus gegen Westler geht gibt es auf einmal Empörung.
Um was für eine Rasse handelt es sich denn bei den genannten
Nein,die Frauen wollen dann so wenig Licht wie möglich, "because I am shy".Oder in der Toilette eingeschlossen
Gerade in Hua Hin gibt es auf TF viele junge Mädels ( 19-25 ) die „normal“ aussehen. Also eher natürliche Schönheit statt „gepimpt“
Ich werde das ausgiebig testen und berichten.
Da ich schon einige Male geholfen habe ein TF Account für eine SDL zu gestalten, könnte ich auf die Idee kommen das dieses Profil von einem Inder entworfen wurde um mal zurück zu schlagen.Scheint nicht mal echt zu sein - hatte kurz danach eine Nachricht von ihr
Nein,die Frauen wollen dann so wenig Licht wie möglich, "because I am shy".
Komisch.... ;-(Wobei, habe gerade mal geschaut. Für Hua Hin werden mir auf TF bis 30 Jahre und schlank gerade mal eine handvoll Treffer angezeigt?!
Komisch.... ;-(Nun ich denke mal Hua Hin ist nicht gerade das Mekka der Dienstleisterinnen. 5555
Mußt vielleicht deine Sucheinstellung Alter bis 70 Jahre ändern. 55555
Altes Sprichwort sagt ja auch: Auf nem alten Gaul lernt man das Reiten. 5555
Das habe ich auch gemerkt. Und ich habe mir auch noch das 6 Monate Abo geholt, um mich richtig auf meinen Besuch in Februar vorzubereiten. Inzwischen habe ich so viele Verhandlungen schon geführt und Kontaktdaten gesammelt, dass ich theoretisch während meines Aufenthalt täglich 4 Frauen treffen müsste.Also ich habe TF jetzt 4 Wochen getestet. Einige sehr nette Gespräche gehabt. Was mich persönlich ärgerte, dann zu früh auf TF. Man merkt sofort das die Damen interesse verlieren wen nicht zum treffen bald kommt. Ich fliege selbst Anfang Dezember erst und hole mir dann das Abo nochmal.
Dann würd ich noch ein paar dazu nehmen, ist eh schon egalInzwischen habe ich so viele Verhandlungen schon geführt und Kontaktdaten gesammelt, dass ich theoretisch während meines Aufenthalt täglich 4 Frauen treffen müsste.
Und jetzt fällt es mir total schwer zu selektieren.
Irgendwie erkenne ich mich da grad wieder.Am Ende triffst sowieso am ersten Abend eine an der Bierbar die dann den ganzen Urlaub zur SLT wird
DAS mit dem festgebundenen Handtuch hast völlig falsch verstanden! Diese Dame steht auf die "Rodeo-Nummer", will heissen, Fick von hinten (Doggy) und du hältst dich (von hinten...) an dem so fest gewickelten Handtuch.Ja oder gleich die klassische Handtuch-Nummer unter der Bettdecke.
Ich hatte schon mal eine, die hat das Handtuch so fest gewickelt, dass man es kaum aufgebracht hat.
Wer wartet denn 4 Wochen ? Sie hat in der Zeit andere Customer und du kommst erst in 4 Wochen an . Glaube sowas ist sinnlos und geht meistens schief.Ich habe jetzt eine aus der Bar The Cave. Hammer Bilder. Sagt euch die Bar etwas? Lohnt es sich 4 Wochen zu warten
Das erledigt sich von alleine.Das habe ich auch gemerkt. Und ich habe mir auch noch das 6 Monate Abo geholt, um mich richtig auf meinen Besuch in Februar vorzubereiten. Inzwischen habe ich so viele Verhandlungen schon geführt und Kontaktdaten gesammelt, dass ich theoretisch während meines Aufenthalt täglich 4 Frauen treffen müsste.
Und jetzt fällt es mir total schwer zu selektieren.
Ja, ich habe daraus gelernt. Erst wenn ich vor Ort bin, wird TF angeworfen.