Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
239
785
973
Frage2:
Kann man auch ab Mitternacht noch was auf Thaifriendly klären?

Eigentlich sogar recht einfach. Aktuell machen die Bars ja immer noch um 01:00 oder 02:00 zu. Was nicht heißt das die Stadt danach tot ist. Ich wohne hier in der Soi Buakhao grade und diese Straße schläft nie.
Hier gibt es die ganze Nacht durch Futterstände beim Sun Fitness, der Gemüseladen gegenüber hat auch 24/7 auf, hier laufen die ganze Nacht Mädels rum und dann früh morgens noch die Mönche.
Wenn eine Herzendame bis dahin noch keinen aufgerissen hat aber Monatsende vor der Tür steht und man den ganzen Monat noch nie auf den Gedanken kam ein paar tausend Baht für die am Anfang des Monats fällige Miete zu zahlen.....
Der Rest erklärt sich von selbst.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
  • Like
Reaktionen: spider6

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: tom089

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.942
18.414
2.915
Absolut

Genau die Uhrzeit.
Ab 06.00 bis 12.00 schlafen viele.
Meine morgens dates muss ich immer Tag vorher ausmachen u Plan B C D haben .

Um 10.00 uhr horny verkatert im Bett liegen , das kann schwierig werden .
Hingegen um 01.00 Uhr an meinen day off Tagen ziemlich einfach noch ein mädel zu finden

Wie geht das logistisch mit den Handtüchern?
Beide Handtücher werden schon benützt sein, wenn du am Abend eine andere Frau hast.

Ich hatte mal die Zahnbürste eine SLT aufgehoben und es in eine Tasse im Zimmer aufbewahrt.
Als ein anderes Mädel an einen anderen Tag das sah, war Himmel und Hölle los vor Eifersucht.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie geht das logistisch mit den Handtüchern?
:hyaenen:hyaenen

Ok ich sag es dir , aber nur weil ich zur zeit hydromorphon nehme .
Grundsätzlich hab ich ein drittes weisses als Ersatz im Zimmer.

Ich selber benutze immer welche vom Pool, die sind frisch u sauber . Habe immer 2 im Zimmer. Eins brauch ich als Unterlage auf dem Bett, bei den Massagegirls.

Mein eroticmassagegirl benutzt bestimmt immer so ne ganze Flasche beim massieren.

Somit habe ich immer 3 frische weiße für die Mädels, das dreckige kommt in die schrankschublade.

Zuletzt bearbeitet:

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.840
59.936
3.435
Könnte man auch ins eigene Profil schreiben. :unsure:

Besucher_innen haben ein Phrajettua mitzubringen.

Problem gelöst!:biggrin:

• fröhlich

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
habe jetzt auf whatsapp von einem thai madchen die nachricht „hello is this steve number“ bekommen? war noch nie in thailand und hab mich nur auf tf registriert, wie kommt die an meine nummer?

P4p4y4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2023
22
87
373
@nightmare11
Wenn es eine Thai Nummer war, dann war sie vorher vielleicht auf jemand anderen registriert...ich konnte mich bei Line auch mal nicht mit einer Thai Nummer anmelden, da angeblich schon vergeben bzw. vorher registriert.

• Like

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
@nightmare11
Wenn es eine Thai Nummer war, dann war sie vorher vielleicht auf jemand anderen registriert...ich konnte mich bei Line auch mal nicht mit einer Thai Nummer anmelden, da angeblich schon vergeben bzw. vorher registriert.
konnte erst jetzt genauer schauen, war eine +44 nummer mit thai profilbild, also keine Thainummer glaube ich. Sind wohl diese Betrüger

Tom62

Neuer Member
    Neuling
24 Juni 2023
6
9
163
Ich hab mir jetzt mal des Spaß gemacht und auch TF installiert und ein bisschen gestöbert.
Wie sind so Eure Erfahrungen wenn die Dame dann live vor Euch steht?
Bilder arg gephotoshopped, oder geht?
Rick, die Frage beschäftigt mich auch.
Kann Dir keine direkte Antwort auf die Frage geben, da ich diese Profile vermeide, um den Enttäuschungsfaktor möglichst gering zu halten.
Habe mich nur 1x hinreißen lassen und die Enttäuschung war heftig: ein auf Bildern glattes Gesicht entpuppte sich letztlich als eins voller Krater und Narben.
Ich konzentriere mich daher eher auf die Profile, die noch halbwegs natürlich erscheinen und nicht weiß und aalglatt im Gesicht und bin immer gut damit gefahren.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.933
1.913
ein auf Bildern glattes Gesicht entpuppte sich letztlich als eins voller Krater und Narben
Das habe ich schon bei einigen Mädels gesehen, die Tragen ihr Make up wirklich wie Füllmasse auf, das kann dir überall passieren Beer Bar, TF, Club oder A GoGo, da wird aus dem vermeitlichen Stunner schnell eine Schreckschraube, auf Fotos braucht es eben nur Filter.