Ich würde auch vorher Videocall empfehlen, die Unterschiede sind da schon oft enorm!
Wenn ich Zweifel habe frage ich ob die Bilder realistisch sind.
Leben und leben lassen. Sollte sich mal jeder fragen, wie realistisch seine Angaben oder Bilder in TF sind oder wie geschönt.
TF ist keine Einbahnstraße.
Und wenn ich jedes Mal vorher einen Videocall machen würde, dann kommt ja keine mehr, wenn die mich in Natura gesehen hat.
Wie geht das logistisch mit den Handtüchern?
Wie schon so oft lautet das Zauberwort auch hier "Trinkgeld". Wenn du großzügig bist, sind es die Putzfrauen auch. Und legen auf Wunsch auch ein drittes Handtuch ins Bad. Wenns sein muss, auch ein viertes.
In Thailand funktioniert einfach vieles nach diesem System. Das mit dem Waschen ist wenig zielführend außer du gehst jeden Tag in die Wäscherei oder kaufst 6 oder 8 Zusatzhandtücher.
Das mit dem Trinkgeld ist einfacher und unterm Strich billiger. ;-)
Wobei die Shorttimes da nicht sehr anspruchsvoll sind. Wenn du deine Longtime bescheisst, solltest du das nicht in deinem eigenen Zimmer tun, das ist einfach nur dumm.
Die Mädels riechen das 3 Meilen gegen den Wind und apropos riechen - die riechen auch fremdes Parfum. Im Zweifel lieber vorher nochmal duschen, wenn du auswärts gekuschelt hast.
naja, ich habe schon schwere Aschenbecher fliegen sehen ….
Ja aber das gehört doch nun mal zur Show ...
Sonst ist es nicht glaubwürdig, nur ein bischen rumnölen.