Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
146
400
603
Gerade in Hua Hin gibt es auf TF viele junge Mädels ( 19-25 ) die „normal“ aussehen. Also eher natürliche Schönheit statt „gepimpt“
Ich werde das ausgiebig testen und berichten.
Das steht auf meiner Liste jetzt im Dezember.
Ich plane 1 Woche Bangkok, 1 Woche Pattaya und 1 Woche Hua Hin :cool:

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Ich nächtige die ersten Nächte im King Haad Beach. Das Anchan Hotel im Zentrum soll auch gut sein.
ansonsten werden halt die hochpreisigen Hilton, Centara, Hyatt usw genannt.
Ich werde mir vor Ort mal ein zwei Airbnb Locations wie La casita und La Habana anschauen

Tom62

Neuer Member
    Neuling
24 Juni 2023
6
9
163
Zurück zu TF: Ich habe seit 3 Monaten einen bezahlten account, mit dem ich mich umgesehen habe. Das hat 4 Favoritinnen ergeben, mit denen ich mich auf jeden Fall treffen möchte.
Heute habe ich einen neuen bezahlten account mit identischen Einstellungen (nur mit neueren Bildern, der andere account hat uralt Bilder) erstellt.
Mit dem neuen account sehe ich auf einmal max 80% derer, die ich auf der Liste hatte, nicht mehr. Beispiel: eine der 4 war zu dem Zeitpunkt online aktiv und tauchte nicht auf. Selbst wenn ich dann nach dem genauen Alter suche (ist >49, da gibt's nicht unendlich von), taucht sie nicht auf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen, was ich ändern muss?

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
254
853
47
Man kann noch einstellen dass die Wünsche der Damen ignoriert werden. Die wollen zB 30-40jährige und laut deinem TF bist du 42 und schon sieht du Die nicht mehr, lässt man TF das ignorieren tauchen sie wieder auf. Ansonsten ist TF kein Langzeitmedium, die Damen wechseln die Accounts schnell. Etwas Abhilfe schafft da tmfi, das Projekt eines englischen Forums. TFMI Da werden die Accounts gesammelt

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.071
8.810
3.115
@Tom62
die Filter
Ich weiß nicht, wie das heute aussieht. 2016 hatte ich merkwürdige Ergebnisse obwohl auf den ersten Blick alles richtig eingestellt. Erst bei tieferem "wühlen" in den Einstellungen fand ich den Grund (Fehler im Profil), warum bis auf wenige Ausnahmen nur Frauen älter als ich angezeigt wurden.

Tom62

Neuer Member
    Neuling
24 Juni 2023
6
9
163
Ich habe mir die Einstellungen nochmals angesehen. Sind bei beiden identisch, kann daran irgendwie nicht liegen. Zudem igniriere ich bei TF auch schon alles.
Ich verfolge das mal weiter. Danke aber....

Thailernen.net

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
76
258
423
Thüringen
Hab das ganze mal ausprobiert und etliche angeschrieben. Aber so wirklich ne Antwort bekomme ich zumindest nicht. Lohnt sich zumindest für mich daher mal überhaupt nicht.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
603
3.837
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Hab das ganze mal ausprobiert und etliche angeschrieben. Aber so wirklich ne Antwort bekomme ich zumindest nicht. Lohnt sich zumindest für mich daher mal überhaupt nicht.
Nur so aus Interesse: Welcher Aufenhaltsort steht in deinem Profil bzw. bist Du vor Ort?

Falls da nämlich was mit Deutschland steht, dürfte das kaum das Interesse der Damen wecken. Oder sie sind jetzt in der Peak-Season bereits mehr als ausgelastet.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
552
1.343
1.343
Was schreibst du denn denen?

Am besten kurze Sätze schreiben und auf den Punkt kommen.

My name is....
I stay Pattaya
I want meet you for ST in my hotel
Please send me your Line ID

Alle antworten nicht, und wie die Lage aktuell an den Feiertagen ist weiß ich auch nicht.
Aber antworten solltest du im jeden Fall so bekommen mit 1-2 Profilbilder von dir in TF

chrisworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2016
31
54
698
41
Eigentlich bekommt man immer eine Antwort. Am Abend dauert es oft länger, da fast alle Ladies auf "work" sind. Bei mir reicht ein Bild und direkte Aussagen was man möchte