Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.977
7.396
2.215
Wobei, habe gerade mal geschaut. FĂŒr Hua Hin werden mir auf TF bis 30 Jahre und schlank gerade mal eine handvoll Treffer angezeigt?! 😅
Komisch.... ;-(

Mir werden gut 50 angezeigt Alter zwischen 21 und 34 Jahre!


20 - 35 Bis1,65cm. Bis56 kg. Durchaus annehmbare Ladys ;-)

Vielleicht mußt Du Deine Such Einstellungen mal Ă€ndern ;-)
 
  • Like
Reaktionen: RickSanchez

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.977
7.396
2.215
Nun ich denke mal Hua Hin ist nicht gerade das Mekka der Dienstleisterinnen. 5555
Mußt vielleicht deine Sucheinstellung Alter bis 70 Jahre Ă€ndern. 55555

Altes Sprichwort sagt ja auch: Auf nem alten Gaul lernt man das Reiten. 5555
Komisch.... ;-(

Mir werden gut 50 angezeigt Alter zwischen 21 und 34 Jahre!


20 - 35 Jahre Bis1,65cm. Bis56 kg. Durchaus annehmbare Ladys ;-)

Vielleicht mußt Du Deine Such Einstellungen mal Ă€ndern ;-)
 

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
67
178
293
Also ich habe TF jetzt 4 Wochen getestet. Einige sehr nette GesprĂ€che gehabt. Was mich persönlich Ă€rgerte, dann zu frĂŒh auf TF. Man merkt sofort das die Damen interesse verlieren wen nicht zum treffen bald kommt. Ich fliege selbst Anfang Dezember erst und hole mir dann das Abo nochmal.
Das habe ich auch gemerkt. Und ich habe mir auch noch das 6 Monate Abo geholt, um mich richtig auf meinen Besuch in Februar vorzubereiten. Inzwischen habe ich so viele Verhandlungen schon gefĂŒhrt und Kontaktdaten gesammelt, dass ich theoretisch wĂ€hrend meines Aufenthalt tĂ€glich 4 Frauen treffen mĂŒsste.
Und jetzt fÀllt es mir total schwer zu selektieren.
Ja, ich habe daraus gelernt. Erst wenn ich vor Ort bin, wird TF angeworfen.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.943
3.765
Inzwischen habe ich so viele Verhandlungen schon gefĂŒhrt und Kontaktdaten gesammelt, dass ich theoretisch wĂ€hrend meines Aufenthalt tĂ€glich 4 Frauen treffen mĂŒsste.
Und jetzt fÀllt es mir total schwer zu selektieren.
Dann wĂŒrd ich noch ein paar dazu nehmen, ist eh schon egal :wink: :ROFLMAO:
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Am Ende triffst sowieso am ersten Abend eine an der Bierbar die dann den ganzen Urlaub zur SLT wird :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Der wĂŒrd ich die Kosten fĂŒr das Abo aber dann vom Lohn abziehen. Die Exceltabelle soll ja am Schluss im Einklang sein :weg
 

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
102
389
703
Hamburg, Deutschland
Am Ende triffst sowieso am ersten Abend eine an der Bierbar die dann den ganzen Urlaub zur SLT wird
Irgendwie erkenne ich mich da grad wieder.:LOL:

Hab auch erst von Zuhause tagelang bei TF wie im Katalog geblÀttert und als ich dann in Thailand ankam war es bereits am 2ten Abend um mich geschehen
und ich hatte eine sĂŒĂŸe Maus auf freier Wildbahn fĂŒr den Rest des Urlaubs kennengelernt.

Da gab es nichts zu bereuen außer den 20€ fĂŒr 1 Monat TF-Mitgliedschaft.
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.192
5.912
1.865
Ja oder gleich die klassische Handtuch-Nummer unter der Bettdecke.
Ich hatte schon mal eine, die hat das Handtuch so fest gewickelt, dass man es kaum aufgebracht hat. :floor
DAS mit dem festgebundenen Handtuch hast völlig falsch verstanden! Diese Dame steht auf die "Rodeo-Nummer", will heissen, Fick von hinten (Doggy) und du hÀltst dich (von hinten...) an dem so fest gewickelten Handtuch.

Gruss, Broker
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das habe ich auch gemerkt. Und ich habe mir auch noch das 6 Monate Abo geholt, um mich richtig auf meinen Besuch in Februar vorzubereiten. Inzwischen habe ich so viele Verhandlungen schon gefĂŒhrt und Kontaktdaten gesammelt, dass ich theoretisch wĂ€hrend meines Aufenthalt tĂ€glich 4 Frauen treffen mĂŒsste.
Und jetzt fÀllt es mir total schwer zu selektieren.
Ja, ich habe daraus gelernt. Erst wenn ich vor Ort bin, wird TF angeworfen.
Das erledigt sich von alleine.
Die MĂ€dels verlieren das Interesse, blocken dich , haben SLT usw.
Du darfst eines nicht vergessen, sie verdienen damit ihren Lebensunterhalt, damit meine ich, nicht mit chatten , sondern mit realen dates .
2 Tage vorher reichen.
Blöd wird es, wenn du spass beim schreiben mit einem MÀdel hast, sie sich auch tÀglich meldet.

Du fieberst praktisch auf ein date hin.
2 Tage vor deiner Ankunft, hat sie ein date mit jemandem, der sie einpackt u erst mal fĂŒr 3 wochen mit ihr verschwindet.

Das war es dann.
 

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
111
300
603
Gerade in Hua Hin gibt es auf TF viele junge MĂ€dels ( 19-25 ) die „normal“ aussehen. Also eher natĂŒrliche Schönheit statt „gepimpt“
Ich werde das ausgiebig testen und berichten.
Das steht auf meiner Liste jetzt im Dezember.
Ich plane 1 Woche Bangkok, 1 Woche Pattaya und 1 Woche Hua Hin :cool:
 

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Ich nÀchtige die ersten NÀchte im King Haad Beach. Das Anchan Hotel im Zentrum soll auch gut sein.
ansonsten werden halt die hochpreisigen Hilton, Centara, Hyatt usw genannt.
Ich werde mir vor Ort mal ein zwei Airbnb Locations wie La casita und La Habana anschauen
 

Ähnliche Themen