Ich suche ja keine Liebe, bei mir steht nur Spaß und Erholung im Vordergrund.Wer wartet denn 4 Wochen ? Sie hat in der Zeit andere Customer und du kommst erst in 4 Wochen an . Glaube sowas ist sinnlos und geht meistens schief.
LKS ausgeschlossen
Ich suche ja keine Liebe, bei mir steht nur Spaß und Erholung im Vordergrund.Wer wartet denn 4 Wochen ? Sie hat in der Zeit andere Customer und du kommst erst in 4 Wochen an . Glaube sowas ist sinnlos und geht meistens schief.
Ich bin gespannt, was ich dann berichte :-DJa das haben viele vorher schon gesagt
Hattest du deine Nr. bei einer Hotelbuchung oder sonstigen Aktivitäten dort angegeben?habe jetzt auf whatsapp von einem thai madchen die nachricht „hello is this steve number“ bekommen? war noch nie in thailand und hab mich nur auf tf registriert, wie kommt die an meine nummer?
Das steht auf meiner Liste jetzt im Dezember.Gerade in Hua Hin gibt es auf TF viele junge Mädels ( 19-25 ) die „normal“ aussehen. Also eher natürliche Schönheit statt „gepimpt“
Ich werde das ausgiebig testen und berichten.
Vielleicht trifft man sich dort mal auf das ein oder andere Chang oder nen Rum Coke ;-)Das steht auf meiner Liste jetzt im Dezember.
Ich plane 1 Woche Bangkok, 1 Woche Pattaya und 1 Woche Hua Hin
Nach jetziger Planung wäre ich in der KW51 dort. Kennst du brauchbare Unterkünfte?Vielleicht trifft man sich dort mal auf das ein oder andere Chang oder nen Rum Coke ;-)
(Fehler im Profil), warum bis auf wenige Ausnahmen nur Frauen älter als ich angezeigt wurden.
Nur so aus Interesse: Welcher Aufenhaltsort steht in deinem Profil bzw. bist Du vor Ort?Hab das ganze mal ausprobiert und etliche angeschrieben. Aber so wirklich ne Antwort bekomme ich zumindest nicht. Lohnt sich zumindest für mich daher mal überhaupt nicht.
Was schreibst du denn denen?Hab das ganze mal ausprobiert und etliche angeschrieben. Aber so wirklich ne Antwort bekomme ich zumindest nicht. Lohnt sich zumindest für mich daher mal überhaupt nicht.