Zumindest scheint keine auf smalltalk zu stehen.Eigentlich bekommt man immer eine Antwort. Am Abend dauert es oft länger, da fast alle Ladies auf "work" sind. Bei mir reicht ein Bild und direkte Aussagen was man möchte
Zumindest scheint keine auf smalltalk zu stehen.Eigentlich bekommt man immer eine Antwort. Am Abend dauert es oft länger, da fast alle Ladies auf "work" sind. Bei mir reicht ein Bild und direkte Aussagen was man möchte
Nein, dafür haben die meisten keine Zeit die bekommen viel zu viele Nachrichten.Zumindest scheint keine auf smalltalk zu stehen.
Ja, Smalltalk eher beim Treffen dann Die bekommen 100te Anfragen auf den Plattformen. Ist halt eher Arbeitssuche daZumindest scheint keine auf smalltalk zu stehen.
Smalltalk auf TF mit Professionellen:Zumindest scheint keine auf smalltalk zu stehen.
Warum, mann muss keine Angst haben, das sie gleich zum Hotel kommt, wäre reine Zeitverschwendung für sie, wenn du nichts ausgemacht hast und sie kann auch abschätzen wie lange die Anfahrt dauert, alles über 15 Minuten kannst du bei den hübscheren vergessen, time is money.Hotel schreibe ich erst, wenn das "geschäftliche" stimmt und auf Line. Auf Line aind die Bilder dann meist auch ungeschönter, kann man also noch ein wenig ausortieren
Dann erzähle ich lieber nicht die Story, wo eine Dame dann an der Rezeption stand und man nach mir suchte Aber lange her, und ja ist nicht der NormfallWarum, mann muss keine Angst haben, das sie gleich zum Hotel kommt, wäre reine Zeitverschwendung für sie, wenn du nichts ausgemacht hast und sie kann auch abschätzen wie lange die Anfahrt dauert, alles über 15 Minuten kannst du bei den hübscheren vergessen, time is money.
Du bist vor Ort, sag es uns...High season oder warum ist TF heute so schneckenhaft?
quatsch! bis dahin hat sie einen german boy friend u ist ihm treuWer wartet denn 4 Wochen ? Sie hat in der Zeit andere Customer und du kommst erst in 4 Wochen an . Glaube sowas ist sinnlos und geht meistens schief.