Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.183
2.907
1.913
Ja wie schon mehrfach geschrieben, i stay in Pattaya in Hotel XY do you have time for meet now line number?, wer aber bei den hübscheren exemplaren mal gesehen hat in welcher Frequenz sie dort angeschrieben werden, den wundert nicht das sie nicht immer antworten, die Profiele von den hübscheren haben mehrerer Aufrufe pro Sekunde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Also in meinem Beuteschema muss man nur die Ladies anschreiben, wenn sie online sind, man bekommt gefühlt 50-50 Antworten.
Es klappt auch immer und immer wieder die gleiche Eröffungsnachricht zu senden, wenn die Lady wieder online ist.

Ladies anschreiben, die aktuell nicht online sind ist eher fast unmöglich da eine Antwort zu bekommen - aktuell wohl gemerkt, wie das zu anderen Jahreszeiten aussieht, kein Plan.

Ich glaube aktuell werden die bombardiert, auf jeden Fall von 19 bis 25, darüber hinaus, was nicht mein Interessengebiet ist, werde ich sogar oft gleich selber angeschrieben.

Am besen bin ich bisher gefahren, wenn sie sagt, sie ist Freelancer, dann gleich deinen Preis nennen und net lang rum machen, dann ging es bisher immer sehr schnell - und nein, Mondpreise bezahle ich natürlich net.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Das sowieso, steigt sie ein auf mein Preisangebot, frage ich nach LINE und sage ihr sofort, wenn die Bilder nicht neu sind oder fake, kein Geld.
Oft ist es auch so, dass dann auf LINE dann plötzlich schon sichtbar wird, dass mit den Bilder auf TF getrickst wurde.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.183
2.907
1.913
Hotel schreibe ich erst, wenn das "geschäftliche" stimmt und auf Line. Auf Line aind die Bilder dann meist auch ungeschönter, kann man also noch ein wenig ausortieren
Warum, mann muss keine Angst haben, das sie gleich zum Hotel kommt, wäre reine Zeitverschwendung für sie, wenn du nichts ausgemacht hast und sie kann auch abschätzen wie lange die Anfahrt dauert, alles über 15 Minuten kannst du bei den hübscheren vergessen, time is money.

• Like
Reaktionen: Sunpower

chrisworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2016
31
54
698
41
Warum, mann muss keine Angst haben, das sie gleich zum Hotel kommt, wäre reine Zeitverschwendung für sie, wenn du nichts ausgemacht hast und sie kann auch abschätzen wie lange die Anfahrt dauert, alles über 15 Minuten kannst du bei den hübscheren vergessen, time is money.
Dann erzähle ich lieber nicht die Story, wo eine Dame dann an der Rezeption stand und man nach mir suchte ;) Aber lange her, und ja ist nicht der Normfall

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
LOL, an das Wortspiel hab ich gar net gedacht ... ist heute arschlangsam mit zig Aussetzern bei mir

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.787
58.192
3.435
Sitze in der Soi Boomerang.
TF funktioniert tadellos, auch wenn ich es hier gar nicht brauche.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
LINE spinnt bei mir rum heute (wurde mit Chromebook vor ca. 2 Stunden abgemeldet und kann mich seitdem nicht mehr anmelden mit der Extension) ... find ich nervig, weil ich mit dem Chromebook schneller schreibe und adden in meiner LINE-App geht auch net mehr seit 2 Stunden.

TF ist arschlangsam, zumindest die Webversion ... ich bin halt lieber im Web unterwegs, weil es da bei mir 10 mal schneller geht wie aufn Smartphone rumtipseln

Naja, muss ich mir die nächste Schnecke via TF holen übern Chat ... naja, wird auch gehen denke ich.