Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.383
6.868
1.965
Glaub mir .

Jeder der mein MassageRollerUnfallGirl vorletztes Jahr persönlich kennengelernt hat,
Konnte mir das nicht glauben, dass sie letztes Jahr, 1 Tag vor meiner Ankunft mich hat links liegen lassen. Sie hatte ein Norweger der mit ihr 2 Wochen auf ne Insel geflogen ist .

Doch, hätte dir diese "Story" sofort geglaubt.....1. sie reiste mit einem tat- und finanzkräftigen Norweger, welche meistens mit Kinaus so rein gar nix am Hut haben und es in ihrem Urlaub so richtig "krachen" lassen, und 2. bleibt Mietschnecke eben Mietschnecke. Wer bezahlt, bestimmt, was geht. Auch wenn´s mit Enttäuschungen - auf beiden Seiten - einher geht.

Gruss, Broker

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Ich hab mir jetzt mal des Spaß gemacht und auch TF installiert und ein bisschen gestöbert.
Wie sind so Eure Erfahrungen wenn die Dame dann live vor Euch steht?
Bilder arg gephotoshopped, oder geht?

Schwoabe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Ich hab mir jetzt mal des Spaß gemacht und auch TF installiert und ein bisschen gestöbert.
Die sind beauty filter Expertinnen. Ohne vorherigen video call über Line zum abchecken mache ich keine dates mehr

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
464
3.900
1.695
Berlin
Aus meiner Erfahrung der letzten 6-7 Jahre sind die Bilder immer sehr realistisch, ich kann mich nur an 1-2 Fälle erinnern wo die Fotos stark von der Realität abgewichen sind. :unsure:

Die meisten Damen sind auch in keinster Weise Expertinnen für Filter, nicht in dem Sinne das Sie Filter so einsetzen können das es nicht auffällt.

Es gibt aber doch einige die die Bilder so mit Filter überschwemmen das es extrem auffällig ist, da kann man dann ja immer noch VideoCall machen wenn man möchte. Bis jetzt habe ich noch nie vorher einen "Controllcall" gemacht, ging auch so.

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
159
947
773
Vor dem Treffen einfach die Video-Call Option nutzen. Dann weiß man woran man ist. Das ist wirklich eine einfache Lösung für die Problematik der bearbeiteten Bilder.

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
464
3.900
1.695
Berlin
Ich weiß nicht ob Dir klar ist das man Filter heutzutage auch während eines Video Calls aktiviert haben kann.

Wie gesagt sind die wenigsten Damen so technisch begabt, das Sie Filter so einsetzen das man es nicht sieht, von daher für mich nicht so das Problem.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
376
8.323
1.795
Ich würde auch vorher Videocall empfehlen, die Unterschiede sind da schon oft enorm!
Ist auch meistens kein Problem für die Girls :)

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
554
1.347
1.343
Wenn ich Zweifel habe frage ich ob die Bilder realistisch sind.
Dann schickten die mir automatisch aktuelle Bilder zu.

Neue Bekanntschaften hole ich auch immer in der Lobby ab.
Habe bis Heute noch nie jemand nach Hause schicken müssen 😁

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.942
18.414
2.915

Ich treffe mich mit dem Girl nicht im Hotel sondern vor dem Hotel bei einem runwaymarket Date oder T21 Date und wenn man sich schon 2-3 Mal getroffen hat auch ein Date am Strand mit Drinks.

Wenn sie photoshopt, wird sie weggeschickt. Das ist mir noch nie passiert.

Video Calls und Fotos anfordern mache ich nie. Ich kenne SLT/Girl die TF hatten und dies gelöscht haben, weil gerede das auf TF häufiger der Fall. ( Clubs läuft dann nicht gut, dass sie wieder TF angelegt hatten;))

• Like
Reaktionen: tom089

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
Wie ist eure Erfahrung mit Frauen, die „no freelance“ in ihre Bio schreiben, kommen die trotzdem ins Hotel direkt bzw nach einem Abendessen oder so?

Frage2:
Kann man auch ab Mitternacht noch was auf Thaifriendly klären?

Danke!

• Like
Reaktionen: Jack2135

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
464
3.900
1.695
Berlin
Frage2:
Kann man auch ab Mitternacht noch was auf Thaifriendly klären?

Danke!
In Pattaya findest du 24h Damen auf Thaifriendly, ich würde sogar sagen die Hauptzeit ist zwischen 12 - 6 Uhr morgens. Viele Damen die noch keinen Customer gefunden haben sind ab 3am online, die sind häufig irgendwo in Clubs oder so unterwegs und nebenbei noch online. Eine der besten ST Damen von TF hatte ich im letzten Urlaub um 6 Uhr morgens gefunden, um 7 Uhr war Sie bei mir, um 10 Uhr bin ich dann zum schlafen gekommen.

Wie ist eure Erfahrung mit Frauen, die „no freelance“ in ihre Bio schreiben, kommen die trotzdem ins Hotel direkt bzw nach einem Abendessen oder so?
Bisschen absurde Frage, hast du schon einmal außerhalb des Rotlichtsbereichs Frauen gedated? Wer soll dir sowas denn beantworten.

zackig

Forensponsor
   Sponsor 2024
1 April 2018
177
432
853
Dresden, Deutschland
Frauen, die „no freelance“ in ihre Bio schreiben
Die meisten Frauen in Thailand arbeiten nicht im Rotlicht bzw sind keine Freelancer, auch wenn es hier einige nicht wahrhaben wollen.

Und nein, die kommen nicht nach 2 geschriebenen Sätzen zu dir ins Hotel, da musst du dir mehr Mühe geben.

Für mich sind aber gerade diese Frauen (außerhalb von Pattaya) viel interessanter...