Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Kleiner Zwischenstand zu TF bald gehts los nach BKk inzwischen habe ich aber schon mit einigen Kontakt. Und ja sie finden einen von selbst. Bin gespannt wie viele von den in real Life übrig bleiben. Was nervt sind immer die Mädels die jemanden suchen der take care of her..... ihr wisst schon was ich meine. Ich will schließlich keine Beziehung starten und sage das auch. Die Kombi mit Line ist der Schlüssel zum Erfolg. Vielen Dank für die Tipps ich werde weiter berichten.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie es mit den Bildern aussieht im Vergleich zur Realität.
Ich weiß schon, dass sehr viele Thais auch Ende 20 noch wie Anfang 20 aussehen, aber kann man das prozentual angeben, wieviel wird getrixt und nachgearbeitet?

Ich frag nur, weil ich hier in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht habe mit sowas und seitdem nie wieder in Anspruch genommen, bzw. auspropiert habe - da wird gelogen, getrixt und geflälscht, dass sich die Balken biegen und man trifft mitunter auf völlig andere Personen, die dann über 25 Jahre älter sind :( ... 3 mal ausprobiert, zweimal Reinfall, NIE WIEDER! (nur noch FKK-Sauna Club, what I see is what I get :))

Thaifriendly würde ich aber auch bei meinem ersten Besuch in Thailand eine Chance geben und mit als Bereicherung in den Urlaub "einbauen".

• Like
Reaktionen: anderl1962

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie es mit den Bildern aussieht im Vergleich zur Realität.
Ich weiß schon, dass sehr viele Thais auch Ende 20 noch wie Anfang 20 aussehen, aber kann man das prozentual angeben, wieviel wird getrixt und nachgearbeitet?

Ich frag nur, weil ich hier in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht habe mit sowas und seitdem nie wieder in Anspruch genommen, bzw. auspropiert habe - da wird gelogen, getrixt und geflälscht, dass sich die Balken biegen und man trifft mitunter auf völlig andere Personen, die dann über 25 Jahre älter sind :( ... 3 mal ausprobiert, zweimal Reinfall, NIE WIEDER! (nur noch FKK-Sauna Club, what I see is what I get :))

Thaifriendly würde ich aber auch bei meinem ersten Besuch in Thailand eine Chance geben und mit als Bereicherung in den Urlaub "einbauen".
Werde ich bald sehen und berichten

• Like
Reaktionen: thaipower
Cosy Beach Club

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
970
9.068
2.715
BKK

Also ich habe das Gefühl das die Handys in Thailand auch nur mit Beauty Filter ausgeliefert werden ;)
Ist normal das hier die Girls sich für Photos auch digital liften lassen.....aber zum Glück ist die "Basis" in Thailand meist auch ok.
Abhilfe ist immer ein Video Call....oder du lässt dich überraschen.
Aber richtig reingefallen bin ich hier in 10 Jahren und unzähligen Dates nur 2-3mal.

Vorsicht ist immer geboten wenn die "besten" Profil Fotos die alt wirkenden Fotos im Thai Dress sind, also 10 -15 Jahre her ...oder wenn die Lady auf jeden Bild eine dicke Sonnenbrille trägt.
Zum Glück ist die Maskenzeit nun auch in Thailand rum....wobei auch hier welche mit Maske besser ausgeschaut hatten.
Und Thai Mädels nehmen es mit dem Geburtstag auch oft nicht so genau....hatte erst ein Date mit einer 37 jährigen....die dann doch schon 47 war. War auch so ein Sonnenbrillen Fall...aber trotzdem recht nett.
Wollte die ja eh nicht heiraten....und dann bin ich dann auch nicht so genau für ein ONS ohne Kohle.

Zuletzt bearbeitet:

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Du bist ja richtig bewandert und gerade deine Tipps waren sehr hilfreich. Was meinen die Damen eigentlich mit ihrem take Care. Sind das alles Mädels die irgendwie doch auf eine longtime Partnerschaft hoffen?

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Sind das alles Mädels die irgendwie doch auf eine longtime Partnerschaft hoffen?
Die meisten meiner Wahrnehmung nach eher nicht, maximal einen guten Stammkunden möchten sie gern, am besten einen Sponsor, in den meisten Fällen reicht eine einmalige Nummer mit der Möglichkeit noch mal anzufragen wenn gerade tote Hose ist.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
970
9.068
2.715
BKK
Du bist ja richtig bewandert und gerade deine Tipps waren sehr hilfreich. Was meinen die Damen eigentlich mit ihrem take Care. Sind das alles Mädels die irgendwie doch auf eine longtime Partnerschaft hoffen?
Die hoffen in der Regel in erster Linie auf eine finanzielle Unterstützung während einer Beziehung.
Die Mädels in Thailand haben als oft alleinerziehende Mutter schon ein hartes Leben.
Und klar gibts immer wieder auch die "Happy End" Geschichten das eine Thai per Online ein Farang Ehemann gefunden hat und hier das Thema Geld nicht mehr so drückend ist.
Diese Love Storys verbreiten sich auch immer in den verschiedenen Ausschmückungen unter den Mädels.

Daher denken/hoffen viele Mädels auf den Prinz der sie aus dem bescheidenen Leben aus alleinerziehende Mutter herausholt.

Bei Take Care ist aber nicht nur die Kohle gemeint.....man will halt einfach nicht mehr alleine sein sondern will jemanden der zusammen mit einen durchs Leben geht...in guten und schlechten Zeiten.
Also Take Care meint auch füreinander da sein.....was halt oft auch meint das der neue Lebenspartner hier auch finanziell sich arrangiert.
Das ist ja oft hier das vorherrschendes Problem in Thailand.

Ich kontaktiere die Mädels nicht die das schon im Profil so reinschreiben....weil da kann auch Quasimodo kommen, Hauptsache das Geldsäckel ist voll und die drückenden Geldprobleme sind dann erstmal weg.
Ich will da auch keine falschen Hoffungen machen um hier einen kostenlosen ONS abzustauben.....weil Profis aus dem Nightlife würden das so wahrscheinlich nicht in ihren Profil so reinschreiben.

Also ich denke schon das diese Girls schon eine langfristige Beziehung suchen mit finanziellen Support in der Zeit.

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.410
6.954
1.965
Die hoffen in der Regel in erster Linie auf eine finanzielle Unterstützung während einer Beziehung.
Die Mädels in Thailand haben als oft alleinerziehende Mutter schon ein hartes Leben.
Und klar gibts immer wieder auch die "Happy End" Geschichten das eine Thai per Online ein Farang Ehemann gefunden hat und hier das Thema Geld nicht mehr so drückend ist.
Diese Love Storys verbreiten sich auch immer in den verschiedenen Ausschmückungen unter den Mädels.

Daher denken/hoffen viele Mädels auf den Prinz der sie aus dem bescheidenen Leben aus alleinerziehende Mutter herausholt.

Bei Take Care ist aber nicht nur die Kohle gemeint.....man will halt einfach nicht mehr alleine sein sondern will jemanden der zusammen mit einen durchs Leben geht...in guten und schlechten Zeiten.
Also Take Care meint auch füreinander da sein.....was halt oft auch meint das der neue Lebenspartner hier auch finanziell sich arrangiert.
Das ist ja oft hier das vorherrschendes Problem in Thailand.

Ich kontaktiere die Mädels nicht die das schon im Profil so reinschreiben....weil da kann auch Quasimodo kommen, Hauptsache das Geldsäckel ist voll und die drückenden Geldprobleme sind dann erstmal weg.
Ich will da auch keine falschen Hoffungen machen um hier einen kostenlosen ONS abzustauben.....weil Profis aus dem Nightlife würden das so wahrscheinlich nicht in ihren Profil so reinschreiben.

Also ich denke schon das diese Girls schon eine langfristige Beziehung suchen mit finanziellen Support in der Zeit.

Mir hat eine Thai, die in Wien lebt, erklärt, dass eine take-care Beziehung für eine alleinerziehende Thai in Thailand eine der besten Chancen in ihrem Leben ist, die Alternativen allesamt nicht besonders berauschend wären.

Und ja, sie ist 30 und ihr österreichischer Ehemann 60, er finanziert ihren Lebensunterhalt gänzlich und das Einkommen, dass sie erzielt, geht mehr oder minder zur Gänze nach Thailand zu ihrer Familie. Es ist für beide offensichtlich okay wie es ist, er macht sich keine llusionen und sie macht ihm nichts vor.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
970
9.068
2.715
BKK
Die meisten meiner Wahrnehmung nach eher nicht, maximal einen guten Stammkunden möchten sie gern, am besten einen Sponsor, in den meisten Fällen reicht eine einmalige Nummer mit der Möglichkeit noch mal anzufragen wenn gerade tote Hose ist.
Also hier würde ich Pattaya und BKK echt unterscheiden....in Pattaya sind in TF fast nur Profis online....die "normalen" Girls nutzen dort meist nur Tinder, weil hier in Pattaya es fast nur um ST oder LT Preisanfragen geht in TF
In BKK sind aber viele "normale" Girls in TF unterwegs die nach einen echten Partner suchen.

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
970
9.068
2.715
BKK
Mir hat eine Thai, die in Wien lebt, erklärt, dass eine take-care Beziehung für eine alleinerziehende Thai in Thailand eine der besten Chancen in ihrem Leben ist, die Alternativen allesamt nicht besonders berauschend wären.

Und ja, sie ist 30 und ihr österreichischer Ehemann 60, er finanziert ihren Lebensunterhalt gänzlich und das Einkommen, dass sie erzielt, geht mehr oder minder zur Gänze nach Thailand zu ihrer Familie. Es ist für beide offensichtlich okay wie es ist, er macht sich keine llusionen und sie macht ihm nichts vor.
Diese Zweckbeziehungen können auch lange funktionieren....solange die Kohle läuft.
Mann weiß ja auch nicht in dem Fall wie die jeweiligen Partner ausschauen....nicht jede 30 jahrige Thai ist eine Hammer Sexbombe...und auch nicht jeder 60jahrige muss ja gleich ein greiser Opa sein.
Und wenn beide happy sind ist doch alles gut. Mitnehmen kann keiner was auf seinen letzten Gang.

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.410
6.954
1.965
Diese Zweckbeziehungen können auch lange funktionieren....solange die Kohle läuft.
Mann weiß ja auch nicht in dem Fall wie die jeweiligen Partner ausschauen....nicht jede 30 jahrige Thai ist eine Hammer Sexbombe...und auch nicht jeder 60jahrige muss ja gleich ein greiser Opa sein.
Und wenn beide happy sind ist doch alles gut. Mitnehmen kann keiner was auf seinen letzten Gang.

In dem Fall, wird die Kohle nicht ausgehen, da ist mehr als genug "Munition" vorhanden, die Ehefrau weiß gar nicht wie viel da tatsächlich da ist (und vielleicht ist das sogar ganz gut so).

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also was muss an einem so eindeutigen Begriff, wie
Take care
Erklärt werden ?
Übersetze es ins deutsche , was brauchst dann noch zu wissen ???
Was meinen die Damen eigentlich mit ihrem take Care

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
113
414
703
Hamburg, Deutschland
Also Thaifriendly ist immer ne kleine Wundertüte.

Ich hatte letztes Jahr auf Samui in den Bars und freier Wildbahn nicht so das rechte gefunden und habe dann etwas mit TF rumprobiert.
Ich schrieb dann ein Mädchen an die auf den Fotos gar nicht so mein Typ war. Sie sah auf den Fotos etwas dicklich aus und ihr Englisch war offenbar auch nur rudimentär.

Aber Sie war jung (22 Jahre) und nicht voll mit Schlampenstempeln (Tattoos) oder Fingernägeln wie Enterhaken, also dachte ich das versuche ich mal.

Als Sie dann bei mir ankam traute ich meinen Augen kaum. Mann war die süß und hübsch!! 150cm 45 Kg mit superschönen kleinen aber wohlgeformten Titties mit etwas erweiterten Warzenhöfen von denen ich die ganze zeit kaum meine Finger lassen konnte. Wenn man etwas dran leckte schwollen die Nippel sofort etwas an vor Lust.

Und wahnsinnig anschmiegsam + sehr gepflegt mit einer makellos enthaarten und zarten Teeniemuschi.
Ich hab sie geleckt bis zur Gesichtslähmung und gefickt bis ich Wadenkrämpfe bekam.

Sie konnte es wirklich genießen was wir stundenlang zusammen angestellt haben. Und ich habe mich über mich selber gewundert zu was ich in meinem Alter noch im Stande bin mit diesem süßen Geschöpf.

Ich bekomme jetzt noch einen harten wenn ich an dieses Erlebnis denke.

Leider konnte ich Sie nicht wiedersehen weil Sie nächsten Tag Ihrem regulären Job bei einer Versicherung nachgehen musste.

Sie war offenbar eher eine Freelancerin die nur etwas Zusatzverdienst zum normalen Job bei TF generierte.

Sie fragte noch 2 mal via Line bei mir nach ob Sie mich wieder besuchen dürfe aber ich hatte Samui zu dem Zeitpunkt leider wegen schlechten Wetters schon wieder Richtung Krabi /Ao Nang verlassen

Kurzum ein Volltreffer und in den oberen Top Ten meiner ewigen Bestenliste.

Diesen August in Pattaya fand ich auf TF dann ein Mädchen welches mich auf ihrem Profil gleich richtig anmachte.

26 Jahre jung - Klein - Schlank - Zart ein tolles lächeln auf den Fotos.....kurz ich war von dem Profil schon schockverliebt.

Wir wurden uns einig und ich lud Sie in mein Condo ein und freute mich auf eine tolle Session.
Als Sie dann an meiner Tür stand kam die Ernüchterung.

Absolute Profinutte mit allen Merkmalen die dazu gehören. Kleidung, Tattoos, Fingernägel zum weglaufen, ne Muschi mit 5 tage Bart und auf dem Arsch ganz Fett FUCK ME tätowiert und schätzungsweise auf dem Weg zu meinem Condo um 10 Jahre gealtert.
Sie war trotzdem nett und ich hab mir meine Enttäuschung nicht anmerken lassen.

Ich hab sie dann schnell mal durchgepflügt und war froh als die Tür hinter ihr ins Schloss fiel.
Es war halt mehr eine Verrichtung / Entsaftung als toller Sex.

Was ich mit diesem Post ausdrücken möchte ist: Es kann so und so kommen mit den Mädels von Thaifriendly.
Deshalb sollte man im voraus nicht zu euphorische Hoffnungen haben.

Wenn es denn passt ist es super aber Reinfälle sollten immer im Hinterkopf mit eingeplant werden.

just my 2 cents Gruß Wikinger

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Gibt es von der positiven TF-Überraschung auch ein Photo + LineId? :D

... warum lasst ihr solche Faks und Betrüger eingentlich dann rein? Freundlich bedanken und erklären, dass da was nicht stimmt, und dann zur nächsten und gut ist ... und net hinterher über Hirschgeweihtätowierungen oder sonstiges lästern.

• fröhlich
Reaktionen: tom089

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
970
9.068
2.715
BKK
Also was muss an einem so eindeutigen Begriff, wie
Take care
Erklärt werden ?
Übersetze es ins deutsche , was brauchst dann noch zu wissen ???
Wenn Thais englisch schreiben ist das oft nicht so eindeutig....und selbst "Take Care" kann viel bedeuten....und daher auch bei Thais vieles meinen.

Take Care = aufpassen, sich Mühe geben, sich hüten, vorsichtig sein, Machs gut, Pass auf dich auf.

Also "take care of me" kann so vieles bedeuten.....Kümmer dich um mich.
Egal ob ich krank bin oder gerade mal wieder die Miete fällig ist.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.137
7.912
2.315
Also, einiges verstehe ich bei dem ganzen schreiben über TF nicht.

Ich nutze seit ca.10 Jahren TF, und zu mehr als 90 % zu meiner Zufriedenheit!

In meinem TF-Profil, schreibe ich sehr deutlich das ich NUR an „SHORT TIME FUN“ interessiert bin!

Beim ersten Kontakt, schreibe ich als erstes: "Please read my profile first" - If this is ok for you, please send me your LINE ID!

Damit habe ich nur allerbeste Erfahrungen gemacht!

Wenn dann keine Antwort kommt, dann lösche ich den Kontakt einfach- Easy!

Aber manchmal dauert es auch 2-3 Tage bis eine Antwort kommt- Auch Ok- Denn die Grenzen sind ja schon gesetzt!

Und des Öfteren halten denn solche ST-Kontakte sehr lange…Aber eben immer nur für ST!

Die wenigen Fälle wo es einfach gar nicht gepasst hat, habe ich immer das Taxi und ein Trinkgeld bezahlt, das finde ich angemessen! Aber auch nicht mehr!

Bis heute einige hundert Erfahrungen…Und dass alles ohne lästiges Barhopping- Ladydrinks- und Bar Fine!

Aber da gehen eben auch die Ansichten auseinander, viele wollen eben ihre „Beute“ lieber auf freier

Wildbahn erlegen… Deswegen -Jedem das Seine !!

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
113
414
703
Hamburg, Deutschland
Gibt es von der positiven TF-Überraschung auch ein Photo + LineId? :D
Also Fotos und Kontaktdaten für irgendwelche Nachficker sind das letzte was ich hier posten würde Sorry
... warum lasst ihr solche Faks und Betrüger eingentlich dann rein? Freundlich bedanken und erklären, dass da was nicht stimmt, und dann zur nächsten und gut ist ... und net hinterher über Hirschgeweihtätowierungen oder sonstiges lästern.

Also die TF Dame aus Pattaya würde ich jetzt auch nicht als Betrügerin bezeichnen nur weil Sie ihr FUCK ME Tattoo nicht gleich in Ihrem TF Profil erwähnt das ist wirklich zu hart.

Ich schrieb ja Sie war trotzdem nett und hat sich Mühe gegeben die angebotene Dienstleistung korrekt abzuliefern.

Es gibt auch sicherlich Customer die auf diesen in meinen Augen etwas abgefuckten Style der Damen stehen.

Und ich wollte auch nicht ablästern über dieses Mädchen sondern nur den Unterschied zwischen Erwartungshaltung und Realität beschreiben.

Warum ich Sie nicht weggeschickt habe ? ICH WAR GEIL UND BRAUCHTE DEN FICK und sie war (nicht mehr ganz so) jung und brauchte das Geld.

Außerdem offenbart sich so ein vermeintlicher Fehlgriff auch nicht auf dem ersten Blick an der Condotür sondern erst so nach und nach.

Und ein bestelltes Mädchen nur wegen Ihrer langen Nägel oder für mich unpassender Kleidung wegzuschicken... Sorry das bin nicht ich!

just my 2 cents Gruß Wikinger