Schreibt ihr denn da in BKK überhaupt Frauen an, die "looking for relationship" im Profil stehen haben? Wenn man selbst 2-4 Wochen nur anwesend ist, ist die Zeit ja knapp..
Oder schreiben das die Frauen in BKK auch nur um erst mal gut dazustehen?
Also, ich hab jetzt nicht sooo viel Erfahrung, aber lese doch auch recht viel in englischen Foren und das Problem bei den Thaifrauen ist, dass es extrem unangenehm werden kann, wenn man Interesse vorspielt und falsche Hoffnungen macht. Ich persönlich mache immer klar, dass ich nur auf Urlaub bin und Fernbeziehung sinnlos ist. Manche machen dann mit, weil man halt Kosten übernimmt, mal was Shoppen geht und es sich finanziell für die Dame lohnt, obwohl sie nicht wirklich Freelancerin ist. Umso besser du aussiehst, desto besser stehen auch deine Chancen, dass du ein normales Mädel dazu bringst sich kurzfristig mit dir zu vergnügen.
Der ganz klare Vorteil von Prostituierten und das hat schon Charlie Sheen gewusst, ist das man Sie eigentlich nicht fürs Bumsen bezahlt, sondern dass Sie danach geht und du wieder deine Ruhe hast.