Falls ja, dann sind viele durchaus gewillt weiter zu schreiben.
Was Bangkok angeht, war meine Erfolgsquote in der Vergangenheit so bescheiden, als das ich TF inzwischen nicht mehr einsetze.
Analog zu Pattaya schreibe ich die Frauen immer auf die gleiche Weise wie folgt an:
"Hi, this Harpuzorro. I stay in Bangkok now. If you looking for customer and like to meet me for ST, just send me your LINE ID, please."
Sofern mir ein Mädel besonders zusagt, ergänze ich das Ganze manchmal um eine persönliche Note, indem ich z.B. kurz und knapp
meine "Bewunderung
" für ein bestimmtes Profilbild zum Ausdruck bringe.
In Pattaya funktioniert diese Herangehensweise im ersten Schritt wunderbar.
In Bangkok leider weniger gut.
Die Gründe hierfür sind bestimmt vielfältig.
Sei es drum.
Wäre interessant zu hören, ob Ihr diesbezüglich in Bangkok bessere Erfahrungen gemacht habt.
Vielleicht auch vor dem Hintergrund einer anderen Vorgehensweise ?
Bestellt ihr die dann immer direkt ins Hotelzimmer oder erst mal kurz kennenlernen via Essen gehen, etc (auch bei ST)? Oder machen das die Mädels eh nicht mit?
Ich persönlich favorisiere das reine Sexdate über TF und sende den Mädels über LINE immer einen Adress-Link meiner Unterkunft, so das sie genau wissen,
wohin, wie weit entfernt, etc...
Aber Deine Antwort lässt sich so pauschal gar nicht beanworten.
Sofern Dir ein anderer Weg lieber ist, teile es ihnen einfach mit und dann wird sich schon rasch zeigen, in welche Richtung sich die Sache entwickeln wird.
Wenn es schlussendlich nicht passt, nimmst Du eben Abstand und schaust Dich nach einer anderen Option um.
erst mal auf den Balkon mit nem Bier oder wollen die Mädels gleich Sex damit es nicht länger dauert?
Nach meiner Erfahrung lässt sich diese Frage mit "sowohl als auch" beantworten.
Ich hatte schon Frauen zu Besuch, welche binnen weniger Minuten nach Ankunft in meinem Hotelzimmer nackig im Bett gelegen
und an mir rumgearbeitet haben.
Gleichermaßen gibt es Situationen, in denen das eigentliche "Geschäft" einige Zeit auf sich warten lässt und man erst einmal ins
Gespräch kommt, etwas trinkt, etc...
Schlussendlich steht ein wildfremdes Girl vor Deinem Hotelzimmer und da nicht jedes Mädel gleich ist, unterscheiden sich die
Abläufe auch immer wieder ein wenig.
Hier empfiehlt es sich, die Sache einfach auf sich zukommen zu lassen und es so zu nehmen, wie es auf "natürliche Weise" kommt.
Ein Videocall im Vorfeld ist natürlich auch eine gute Option, wie bereits von Nabelschnur beschrieben.