Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
376
8.343
1.795
Bestellt ihr die dann immer direkt ins Hotelzimmer oder erst mal kurz kennenlernen via Essen gehen, etc (auch bei ST)? Oder machen das die Mädels eh nicht mit?
Wenn Sie direkt ins Hotelzimmer kommen - erst mal auf den Balkon mit nem Bier oder wollen die Mädels gleich Sex damit es nicht länger dauert?
Für mich war TF bisher ziemlich plump, weil es gleich sofort los ging und dieses heiß machen / sich ein bisschen kennenlernen damit komplett außen vor bleibt. Bekommt das auch über TF hin oder muss man dafür in die Bars?

• Like
Reaktionen: wanderer und konrad

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
335
3.019
1.395
Aufgrund von diversen Bildbearbeitungsprogrammen finde ich Videocall schon notwendig. Plant man LT kann ein gemeinsames Essen angebracht sein. Kommt auf die Dame an und was du willst.

• Like
Reaktionen: gentleman1971

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
376
8.343
1.795
Aufgrund von diversen Bildbearbeitungsprogrammen finde ich Videocall schon notwendig. Plant man LT kann ein gemeinsames Essen angebracht sein. Kommt auf die Dame an und was du willst.
Videocall mache ich auch immer vorher. Aber das gegenseitige heiß machen bzw kurz zusammen wo auch immer entspannen geht dann halt doch nur persönlich. Und LT weiß ich bei TF immer frühestens, NACHDEM die ST gut war! ;D

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.315
125.900
5.765
52
Stuttgart
Frauen, die explizit in ihr Profil schreiben, dass sie keine Freelancer sind, würde ich kein Geld anbieten.

Da ist eher etwas Smalltalk, Flirten und eine Einladung zum Dinner angesagt.

Wenn dir das zuviel ist, musst Du bei Freelancern bleiben.

• Like
Reaktionen: Santa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
dieses heiß machen / sich ein bisschen kennenlernen damit komplett außen vor bleibt.

Die Mädels die selber auf der Suche nach ST LT sind, stehen nicht auf Tastenwichser.
Und die meisten Mädels sind nun mal bei TF freelancer.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.360
4.915
Berlin
Falls ja, dann sind viele durchaus gewillt weiter zu schreiben.

Was Bangkok angeht, war meine Erfolgsquote in der Vergangenheit so bescheiden, als das ich TF inzwischen nicht mehr einsetze.

Analog zu Pattaya schreibe ich die Frauen immer auf die gleiche Weise wie folgt an:
"Hi, this Harpuzorro. I stay in Bangkok now. If you looking for customer and like to meet me for ST, just send me your LINE ID, please."
Sofern mir ein Mädel besonders zusagt, ergänze ich das Ganze manchmal um eine persönliche Note, indem ich z.B. kurz und knapp
meine "Bewunderung :floor" für ein bestimmtes Profilbild zum Ausdruck bringe.

In Pattaya funktioniert diese Herangehensweise im ersten Schritt wunderbar.
In Bangkok leider weniger gut.
Die Gründe hierfür sind bestimmt vielfältig.
Sei es drum.

Wäre interessant zu hören, ob Ihr diesbezüglich in Bangkok bessere Erfahrungen gemacht habt.
Vielleicht auch vor dem Hintergrund einer anderen Vorgehensweise ?

Bestellt ihr die dann immer direkt ins Hotelzimmer oder erst mal kurz kennenlernen via Essen gehen, etc (auch bei ST)? Oder machen das die Mädels eh nicht mit?

Ich persönlich favorisiere das reine Sexdate über TF und sende den Mädels über LINE immer einen Adress-Link meiner Unterkunft, so das sie genau wissen,
wohin, wie weit entfernt, etc...

Aber Deine Antwort lässt sich so pauschal gar nicht beanworten.
Sofern Dir ein anderer Weg lieber ist, teile es ihnen einfach mit und dann wird sich schon rasch zeigen, in welche Richtung sich die Sache entwickeln wird.
Wenn es schlussendlich nicht passt, nimmst Du eben Abstand und schaust Dich nach einer anderen Option um.

erst mal auf den Balkon mit nem Bier oder wollen die Mädels gleich Sex damit es nicht länger dauert?

Nach meiner Erfahrung lässt sich diese Frage mit "sowohl als auch" beantworten.
Ich hatte schon Frauen zu Besuch, welche binnen weniger Minuten nach Ankunft in meinem Hotelzimmer nackig im Bett gelegen
und an mir rumgearbeitet haben.
Gleichermaßen gibt es Situationen, in denen das eigentliche "Geschäft" einige Zeit auf sich warten lässt und man erst einmal ins
Gespräch kommt, etwas trinkt, etc...
Schlussendlich steht ein wildfremdes Girl vor Deinem Hotelzimmer und da nicht jedes Mädel gleich ist, unterscheiden sich die
Abläufe auch immer wieder ein wenig.
Hier empfiehlt es sich, die Sache einfach auf sich zukommen zu lassen und es so zu nehmen, wie es auf "natürliche Weise" kommt.

Ein Videocall im Vorfeld ist natürlich auch eine gute Option, wie bereits von Nabelschnur beschrieben.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
826
2.691
1.693
Hab mal ne kurze Frage…
Bin zur Zeit auf SLT suche bei TF.
Hatte jetzt mit einigen „normalen“ Mädeln aus BKK zu tun. Komischerweise machen alles business und mein Punkt ist das diese Lady’s angeblich alle mit Cryptos traden.
Ich fands bissl merkwürdig und komisch.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht sind das scammer?

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.360
4.915
Berlin
@SuCasa
Indirekt ja.
Würde hier Vorsicht walten lassen.
Während meiner ST-Anfragen in den vergangenen Monaten habe ich etwa 2 - 3 Male sehr merkwürdige Rückantworten erhalten, welche auch das Thema Crypto
beinhaltet haben.
Da diese Antworten rein gar nichts mit meinen eigentlichen Sexdate Anfragen zu tun hatten, war die Sache für mich jeweils direkt erledigt.

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
465
3.916
1.695
Berlin
Analog zu Pattaya schreibe ich die Frauen immer auf die gleiche Weise wie folgt an:
"Hi, this Harpuzorro. I stay in Bangkok now. If you looking for customer and like to meet me for ST, just send me your LINE ID, please."
Sofern mir ein Mädel besonders zusagt, ergänze ich das Ganze manchmal um eine persönliche Note, indem ich z.B. kurz und knapp
meine "Bewunderung :floor" für ein bestimmtes Profilbild zum Ausdruck bringe.
Das würde ich für BKK nicht empfehlen. Im Gegensatz zu Pattaya sind die meisten Damen in BKK auf TF keine Prostituierten. Die Anzahl an Männern aus dem Ausland die auf die Weise die Damen anschreiben ist so groß das die meisten in Ihrem Profil einen Satz wie diesen stehen haben "I am no Freelancer, stop asking!!!"

Man kann recht gut filtern, Frauen in recht freizügigen Kleidern und Posen die nach Mitternacht Online sind und dann häufig Fotos aus Bars und Clubs im Profil haben. Man kann ja als Frau auch angeben in welchem Altersrahmen man Männer sucht, die normale Frau aus BKK ist da deutlich selbstbewusster als aus anderen teilen Thailands. Frauen aus dem Metier haben dafür meist Rahmen von 18-60 oder gar keine Grenze stehen, eine gutaussehende Frau in den zwanzigern die überhaupt mit Männern über 40 chattet...da steigt die Wahrscheinlichkeit stark das Sie dir schnell ST anbietet.

Steig einfach mit normalem Smalltalk ein, jede Freelancerin wird sich dir nach 1-2 Sätzen zu erkennen geben, auf der anderen Seite nehmen es nicht wenige als Beleidigung auf wenn du direkt davon ausgehst das Sie eine Freelancerin ist.

Hab mal ne kurze Frage…
Hatte jetzt mit einigen „normalen“ Mädeln aus BKK zu tun. Komischerweise machen alles business und mein Punkt ist das diese Lady’s angeblich alle mit Cryptos traden.

Ja, zu 99% Scammer, also da chattet sehr wahrscheinlich auch keine Frau mit dir. Die Anzahl von Cryptoscammern auf TF hat in den letzten 2 Jahren stark zugenommen. Masche ist immer gleich, Sie versuchen dich schnell davon zu überzeugen das Sie Ihren super Lebenstil mit Cryptoinvestments finanzieren und wollen dir natürlich helfen das jetzt auch zu tun.

In der Corona Zeit hatte ich aus Langeweile mal mit 2-3 länger gechattet. Das war ganz witzig, da ich mich selber recht gut im Cryptobereich auskenne war nach 2-3 Sätzen klar das die Leute null Ahnung von Cryptos hatten. Ich habe dann immer so getan als wäre ich ein Gönnerhafter Mann der den unwissenden jungen Damen jetzt mal erklärt das Sie doch alles falsch machen mit Ihrem Investment und ich alles viel besser weiß und wenn Sie nett sind erkläre ich Ihnen auch wie das alles richtig geht.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
826
2.691
1.693
Jep, ist jetzt die 3 Lady die mit short therm trading gelabber angefangen hat 😂

fands nur komisch geile ladys+crypto
🙃

• fröhlich
Reaktionen: Harpunero

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
335
3.019
1.395
Hab mal ne kurze Frage…

Ich würde die Profile meiden, die Frauen mit gehobenem Lebensstil zeigen und/oder "koreanisch" aussehen (Falls du hier ein Auge für hast). Da sind oft Scammer dahinter oder Ladys, die von Ihren Gönnern gerne auf Booten oder in dicken Villen verwöhnt werden. Und bei zweiteren ist die Einstellung und das Benehmen als Normal-Tourist echt kaum zu ertragen.

• Like
Reaktionen: konrad und SuCasa

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Danke für deine Info. Ich bin in 2wochen in BKK dann werde ich das testen. Eigentlich suche ich eine feste Begleitung für die Zeit in BKK und da sind die Einschlägigen Dammen aus den Bars nicht immer so die beste Wahl. War jedenfalls in der Vergangenheit so , deswegen wollte ich jetzt mal TF testen. Ist das kündigen des Premium Accounts eigentlich einfach? Wollte nämlich einen für einen Monat machen.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
826
2.691
1.693
Ich würde die Profile meiden, die Frauen mit gehobenem Lebensstil zeigen und/oder "koreanisch" aussehen (Falls du hier ein Auge für hast). Da sind oft Scammer dahinter oder Ladys, die von Ihren Gönnern gerne auf Booten oder in dicken Villen verwöhnt werden. Und bei zweiteren ist die Einstellung und das Benehmen als Normal-Tourist echt kaum zu ertragen.
Oh man dachte meine ist anders 😂

• Like
Reaktionen: Nabelschnur

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.360
4.915
Berlin
Steig einfach mit normalem Smalltalk ein, jede Freelancerin wird sich dir nach 1-2 Sätzen zu erkennen geben, auf der anderen Seite nehmen es nicht wenige als Beleidigung auf wenn du direkt davon ausgehst das Sie eine Freelancerin ist.

Gute Idee. (y)

Ich hatte ebenso den Eindruck, das die aus meiner pers. Sicht eher hübschen Frauen häufig den "no Freelancer - stop asking" Satz verwenden.
Hier ständig zu filtern, war mir dann irgendwann zu mühselig und deshalb habe ich die Sache in Bangkok aufgegeben.
Wie zuvor erwähnt, meine bevorzugte Lösung ist der "schnelle und bequeme Weg".
Deine Erklärung zu Bangkok klingt in jedem Fall sehr plausibel.

Eventuell liegt das an den Bildern? :unsure:

Verstehe nicht ganz. Meinst Du die Bilder der Girls siehe auch Oberon´s Erklärung dazu ?

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
aber um es noch einmal aufzugreifen. Gibt es Erfahrungen mit den Girls, wenn man halt eher nicht der "08-15-Typ" ist, wie ... ein Satz schreiben, sie steht vor dem Hotel, Tür knallt zu, sie liegt nackt im Bett (natürlich zugespitzt).

Wieviel Girls fallen denn prozentual schon mal weg, bzw. antworten nicht mehr, wenn man sagt, hey, ich will dich vorher aufn Cafe/Bier ect. mal treffen.
Hat hier jemand Erfahrungen, weil viel vorher schreiben ist ja auch Blödsinn denke ich bei den Freelancern wohlgemerkt.

• Like
Reaktionen: Jack2135

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
376
8.343
1.795
Schreibt ihr denn da in BKK überhaupt Frauen an, die "looking for relationship" im Profil stehen haben? Wenn man selbst 2-4 Wochen nur anwesend ist, ist die Zeit ja knapp..
Oder schreiben das die Frauen in BKK auch nur um erst mal gut dazustehen?

• Like
Reaktionen: Saehra und konrad