Geile Fingernägel, die macht sicher Cosplay und möchte die Tochter von Wolverine sein.
Auch auf die Gefahr dass ich nun einen Brief an die Eltern bekomme: Mit den Krallen die Eier kraulen während - OK, ich bin ja schon still.Geile Fingernägel, die macht sicher Cosplay
Da hast Du mehr als ich in mehr als 25 Jahre gesehen ! Alle Achtung!...in Pattaya? 555
Das ist dann wohl eher so, wie wenn ich eine Giraffe o.ä. im Zoo erlege.
Aber sicher eine Hühnerfarm mit dem Namen Soi 6.Ich habe zumindest in Pattaya noch keine Ladys in Käfighaltung gesehen
Sorry,Aber sicher eine Hühnerfarm mit dem Namen Soi 6.
Von Fall zu Fall verschieden... ;-)Hühner - hmmm wie sieht es mit mittelalten Puten aus? Sind etwas fleischiger, griffiger. 55555
Wir haben früher immer einseitig bedrucktes Papier an einen Kindergarten gegeben (statt Papiertonne), die andere Seite wurde dann von den Kindern nach dem Zufallsprinzip bemalt, beschrieben oder einfach nur bekrakelt - immer in die Mitte, wo noch etwas frei war.Aber wenn die Damen so richtig vollgestempelt sind, besonders an den Beinen mit teilweise wirklich hässlichen Motiven gehe ich lieber weiter.
Seit wann kosten die 5 Baht..war doch immer 1 Baht.Von Fall zu Fall verschieden... ;-)
Vor vielen Supermärkten LOTUS etc. stehen Personenwaagen, 5.-THB und Du weisst es genau .....
Was genau willst Du mir damit sagen?Anmerkung der Redaktion inklusive besonderen Gruß an den lieben @TomHarley :
Hast Du Angst sie könnte wirklich so hübsch sein?Bei Profilen mit nur einem hübschen Foto wäre ich immer vorsichtig.
Dann kannst Du ja sogar 5 Ladys sich wiegen lassen ;-)Seit wann kosten die 5 Baht..war doch immer 1 Baht.
Lohnt sich TF in Bangkok ?
In vielen Profilen steht kein Freelancer
Also was muss an einem so eindeutigen Begriff, wie
Take care
Erklärt werden ?
Übersetze es ins deutsche , was brauchst dann noch zu wissen ???
In meinem TF-Profil, schreibe ich sehr deutlich das ich NUR an „SHORT TIME FUN“ interessiert bin!
Beim ersten Kontakt, schreibe ich als erstes: "Please read my profile first" - If this is ok for you, please send me your LINE ID!
Wenn es nach mir ginge, dann sollten alle Anzeigen auf TF in etwa so aussehen: NoiLovesIt at TF - #1 for Thai Dating
@Harpunero , danke für die Erklärung via PM.Was genau willst Du mir damit sagen?
Hat mich auch überrascht. Waren nur Bikinifotos, also nix was nicht auch in tauend anderen Anzeigen gezeigt würde. Allerdings stand im Text explizit, dass sie als Freelancer arbeitet. Deshalb hatte ich auch mal vor einiger Zeit die Frage gesteölt, ob es bei TF einen Algorithmus gibt, der die Texte nach nicht „jugendfreien“ Wörtern oder Sätzen durchforstet. Wäre halt interessant zu wissen im Hinblick darauf, was man in den eigenen Text schreiben darf.Ja und schon wieder gelöscht nach 12 Stunden. War wohl nicht jugendfrei ?
Oder eine hat hier wieder Fotos ausgedruckt und sich auf die Socken gemacht.
Da muss man leider immer vorsichtig sein mit Kontaktdaten. Gibt Spießer, die sowas gleich melden.