Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Ich bin echt gespannt bis jetzt ist der Kontakt mit den Damen mehr als angenehm. Der Realitätscheck kommt dann noch, ich werde berichten. Wenn es positiv ist , werde ich mir sicherlich manche Beerbar in Zukunft ersparen. Nämlich Ladydrink und Co ist auch nicht ganz so mein Ding. Auch die Hoffnung auf Tattofreie Mädels ist so ein Ding. Schön finde ich nämlich diese Verzierungen nicht.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also, einiges verstehe ich bei dem ganzen schreiben über TF nicht.

Ich nutze seit ca.10 Jahren TF, und zu mehr als 90 % zu meiner Zufriedenheit!

In meinem TF-Profil, schreibe ich sehr deutlich das ich NUR an „SHORT TIME FUN“ interessiert bin!

Beim ersten Kontakt, schreibe ich als erstes: "Please read my profile first" - If this is ok for you, please send me your LINE ID!

Damit habe ich nur allerbeste Erfahrungen gemacht!

Wenn dann keine Antwort kommt, dann lösche ich den Kontakt einfach- Easy!

Aber manchmal dauert es auch 2-3 Tage bis eine Antwort kommt- Auch Ok- Denn die Grenzen sind ja schon gesetzt!

Und des Öfteren halten denn solche ST-Kontakte sehr lange…Aber eben immer nur für ST!

Die wenigen Fälle wo es einfach gar nicht gepasst hat, habe ich immer das Taxi und ein Trinkgeld bezahlt, das finde ich angemessen! Aber auch nicht mehr!

Bis heute einige hundert Erfahrungen…Und dass alles ohne lästiges Barhopping- Ladydrinks- und Bar Fine!

Aber da gehen eben auch die Ansichten auseinander, viele wollen eben ihre „Beute“ lieber auf freier

Wildbahn erlegen… Deswegen -Jedem das Seine !!
555 wie hast du es geschafft meine Einstellung bzw meine Vorgehensweise zu initialisieren.?
Könnte mein Text sein, bis auf die Änderung :
Ich benutze TF seit 4 Jahren .

Ach und das es im Januar ein mädel geschafft hat, das ich meine goldene Regel gebrochen habe.

Kein mädel über Nacht.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.129
7.894
2.315
Ich bin echt gespannt bis jetzt ist der Kontakt mit den Damen mehr als angenehm. Der Realitätscheck kommt dann noch, ich werde berichten. Wenn es positiv ist , werde ich mir sicherlich manche Beerbar in Zukunft ersparen. Nämlich Ladydrink und Co ist auch nicht ganz so mein Ding. Auch die Hoffnung auf Tattofreie Mädels ist so ein Ding. Schön finde ich nämlich diese Verzierungen nicht.
DAS, kann Mann, auch vorher abklären!

In Deinem Profil einfach schreiben : "Please - ONLY TATTOO- FREE - Ladies" Wenn eine mit kommt.... Tschüss !

Thailernen.net

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
113
414
703
Hamburg, Deutschland
der Service muss stimmen u sympathisch sollte sie sein
DAS ist sowieso das wichtigste.

Und mit Sympathie lässt sich auch so einiges an der nicht ganz perfekten Optik wegbügeln.

Ich habe grundsätzlich auch nichts gegen ein paar kleine Tattoos insbesondere Diese Buddha Tattoos auf dem Schulterblatt da sehe ich noch einen gewissen Sinn dahinter.

Aber wenn die Damen so richtig vollgestempelt sind, besonders an den Beinen mit teilweise wirklich hässlichen Motiven gehe ich lieber weiter.

a+.JPG

Viel mehr stören mich teilweise die Fingernägel

Nägel.JPG
Wenn ich sowas sehe bin ich definitiv raus.

Ist halt alles Geschmacksache aber ich mag die Mädels halt am liebsten Natural und unbeschriftet.

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.404
6.862
1.965
DAS ist sowieso das wichtigste.

Und mit Sympathie lässt sich auch so einiges an der nicht ganz perfekten Optik wegbügeln.

Ich habe grundsätzlich auch nichts gegen ein paar kleine Tattoos insbesondere Diese Buddha Tattoos auf dem Schulterblatt da sehe ich noch einen gewissen Sinn dahinter.

Aber wenn die Damen so richtig vollgestempelt sind, besonders an den Beinen mit teilweise wirklich hässlichen Motiven gehe ich lieber weiter.

Anhang anzeigen 1890332

Viel mehr stören mich teilweise die Fingernägel

Anhang anzeigen 1890325
Wenn ich sowas sehe bin ich definitiv raus.

Ist halt alles Geschmacksache aber ich mag die Mädels halt am liebsten Natural und unbeschriftet.
Die Nuttenschaufeln sind wirklich übel, für mich auch ein no-go, haben diverse Osteuropa-DL auch.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.155
135.880
4.365
61
Stuttgart
Und Thai Mädels nehmen es mit dem Geburtstag auch oft nicht so genau....
och ich glaube die meisten deutsche Boys hier auch nicht
:jerry
wieviele der TF Fans hier sind wohl 5 bis 15 Jahre später geboren als im Pass steht, würde mich schon Interessieren :bigsmile

Also mein Kumpel in Thailand nutz das ja auch hin und wieder und als er mir mal die Vorzüge davon zeigen wollte und wie man(n) das Profil "gewinnbringend/erfolgsversprechend" anlegt, war ich voll erschrocken :eek:

wurde er doch 1972 geboren :hammer wobei er eigentlich, und das weiß ich genau, 1 Jahr älter ist als ich und ich feierte dieses Jahr den 60zigsten Trauertag :bigsmile
Möglicherweise ist bei mir im Pass ein Schreibfehler :unsure:
Aber laut der Rentenauskunft ist auch der Pass korrekt :frech

Ein Freund von TF bin ich nicht.
Ich kann mich nicht damit anfreunden und von den 5 bis 10 Treffen daraus, was jetzt bei 8 so lalala waren, 1x war super, und 1x die Katastrophe trotz Video-Call

Bilder von Ihr in TF super und der Rest auch, von den Werten :bigsmile Gewicht hat zur Größe gestimmt, für eine Thai und Oberweite sah vielversprechend aus :biggrin:

Video-Call, check, passt, ist die Person von den Bildern :love:
Verabredet zum Essen bei Leng Kee, jaja, ich weiß, selber Schuld :hammer

19:00 Uhr Treffpunkt
Saß alleine da :eek1: Essen dann mal bestellt
Thais und Uhrzeit, ich weiß, für viele heißt das, irgendwas nach 19:00 bis Mitternacht, so ungefähr.

19:20 dann Abruf, dauert noch 10 Minuten, was aber in der realen Welt dann 20 Minuten waren, hab dann halt nach dem Essen am Reisebericht weitergeschrieben :cool:

ein kurzfristig tiefergelegtes Moped Taxi hielt vor dem Gourmet-Tempel :eek1:
Nachdem die Sozia abgestiegen war, war das Moped wieder straßentauglich :bigsmile
Oh weh dachte ich mir und schrieb weiter :rolleyes: bis das Licht sich trübte und ich ein knurriges
Hi Hamme
hörte :wall

Ich schaute ganz schön blöd aus der Wäsche, was ich teilweise ganz gut kann :hyaenen:hyaenen:hyaenen

ein zaghaftes, eingeschüchtertes Yes von mir kam

dann
Hi Hamme, me Nok (Name hab ich damals komplett aus dem Gehirn gestrichen, also falsch :ROFLMAO:) fom TF you know

Ne, ähm no i not remember :frown:

Jedenfalls erklärte Sie mir, Picture from sister me, sister me call you because english no good :hammer
eat now and boom boom later okay
2.500 only LT

Also Sie ging, in diesem Fall sogar mit 0 Baht und ich in die Walking Street und verblödelte ganz ordentlich Kohle in der Nacht, auf den Schock :hyaenen:hyaenen:hyaenen und zur Strafe, die Finger von so einem Blödsinn zu lassen :ROFLMAO:

Ich bin eigentlich geheit :weg

Die Mädels in Thailand haben als oft alleinerziehende Mutter schon ein hartes Leben.
och so hart ist das jetzt auch wieder nicht :rolleyes:
Die Plagen sind ja normalerweise Zuhause im Issan bei den Eltern und nerven somit nicht so sehr :cool1:

Beim ersten Kontakt, schreibe ich als erstes: "Please read my profile first"
Viele können das glaube ich gar nicht lesen :cool: was mich da so alles schon angeschrieben hat.

Zu Alt,
Keine Titten,
Zahnspange,
ein verdammt schlechter BMI Wert,
zu weit weg (was soll ich mit Chang Rai anfangen :hammer)
usw.

Und dass alles ohne lästiges Barhopping- Ladydrinks- und Bar Fine!
Also Punkt 1 finde ich klasse :bigsmile
Punkt 2 wenn es oftmals nur nicht soviele wären :eek1:
Punkt 3, naja gefällt mir auch nicht, aber wenn der Döddel unbedingt will :weg

ICH WAR GEIL UND BRAUCHTE DEN FICK und sie war (nicht mehr ganz so) jung und brauchte das Geld.
:bigsmile na und Rente gibt es ja in der Branche auch keine für Sie :ROFLMAO:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.348
4.915
Berlin
Picture from sister me...

Ach herrje.
Du warst das ?

Kann mich noch gut an diesen Video Call auf meinem Hotel Balkon erinnern.
Als dieses beendet war, schlurfte "Sister me" ganz traurig Richtung Bett und legte sich zu mir.

"Duuu, Harpuzorrooo ?"
Jaaa, mein kleiner Blase Hase, was kann ich für Dich tun ?"
"Old white Mään from Yörmanni want meet me in Leng Kee Restaurant."
"Wie schön, dann mal husch, husch, ab unter die Dusche."
"Me not hungry. Me not want eat old duck in Leng Kee. Me want easy peasy money."

Ich wollte noch appellieren.
Sooo schlimm würde die Ente im Leng Kee sicherlich nicht schmecken und überhaupt, abgemacht ist abgemacht.

Doch daraus wurde leider nichts.
"Sister she" ging stattdessen direkt wie ungefragt auf Tauchstation und richtete klein Harpu gekonnt für die zweite Runde auf.

Ich war ganz matschig im Kopf.
Intervention ?
Was ? Worum ging's hier nochmal gleich ?

Egaaal.
Lass krachen, Tiger.
Soll der Hansel seine Ente halt alleine mampfen.

Anmerkung der Redaktion inklusive besonderen Gruß an den lieben @TomHarley :

Bei oben genannter Geschichte sind jegliche Begebenheiten erstunken wie erlogen und stattdessen lediglich dem primitiven Versuch geschuldet, ein ganz klein wenig Spaß in die Sache zu bringen.
Sofern dies misslungen ist, bitte ich höflich um Verzeihung.

In Wahrheit bin ich natürlich auch schon von einem TF-Huhn versetzt worden.
Nennen wir es mal ein überschaubares Geschäftsrisiko.

Und klaro, bischen frisieren gehört dazu.
Sobald ich in Pinocchio City eintrudel, bin ich Anfang, Mitte 20. Also gefühlt jedenfalls.

Wünsche weiterhin gutes Gelingen und denkt immer schön daran.
TF = Hobby und keine Quantenphysik.

Harpunero. Ende.

Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.957
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Absolute Profinutte mit allen Merkmalen die dazu gehören. Kleidung, Tattoos, Fingernägel zum weglaufen, ne Muschi mit 5 tage Bart und auf dem Arsch ganz Fett FUCK ME tätowiert und schätzungsweise auf dem Weg zu meinem Condo um 10 Jahre gealtert.
Also bei einem 5-Tage Bart hätte ich sofort den Einwegrasierer gezückt: „Stubbles go or you go“. Ist ja noch schlimmer als ein Vollbusch. Bin ja nun wirklich kein Freund von Tattoos, aber das ist so assi, dass es schon wieder geil ist.

Wenn es nach mir ginge, dann sollten alle Anzeigen auf TF in etwa so aussehen: NoiLovesIt at TF - #1 for Thai Dating 😍

Da ist im Vorfeld schon (fast) Alles geklärt.

PS Jaja, ist mir schon klar das die Dame in der Altersklasse spielt die für viele hier ein NoGo ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OnkelToto