Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Würdet ihr euren Ruhestand in Thailand verbringen?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Die Wahrheit tut weh was oder biste schon so alt und sinil das du nicht mehr nachdenken kannst! :k

Bin eigentlich recht erstaunt dich Heute hier noch mal an zu treffen! Nach deinem Gestrigen Morgen hätte ich nicht gedacht dich Heute nochmals lesen zu müssen!
Auf Morgen würd ich nicht Wetten....

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.225
7.168
Flinger Broich
Einer der hartnäckigsten Forentrolle seit Jahren. Beleidigt,pöbelt,beschimpft. Der ist völlig merkbefreit und scheint mit dem Hammer gebürstet zu sein.
:k

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.225
7.168
Flinger Broich
Ed: Ich hab mich doch gebessert, oder etwa nicht ? :bigg

Werd eben immer weiser...:frech

Falls de anderer Meinung bist,weißt ja,wo du draufdrücken musst. :hut

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Nur arme Menschen die mit ihrer Rente zu wenig haben um in Deutschland zu leben, wandern in Drittwelt Staaten wie z.b Thailand aus!
Mein Vater ist auch 80 und braucht nicht Auszuwandern. :daume

Man muss sich nur mal die Berichte hier im Forum reinziehen von Usern wie Stalker, Ringostar, Larry, Ribeiro usw. Was meint ihr warum die nach Thailand auf Bartouren gehen und sich in Thailand eine LT oder ST holen. In Deutschland gibt es ebenso Asiatinnen und Erosclubs, nur dort kostet eben ein Abend an einer Bar so viel wie ihr ganzer Shortime Thailand Urlaub. Und die ganzen Sextouristen hier im Forum können sich das eben nicht leisten. Und bei normalen Frauen die ebenbürtig sind haben sie eben keine Chance mehr und Gleichberechtigung ist sowieso ein Fremdwort für sie. Und das die ganzen Frauen aus dem Isaan und in Thailand das nur aus Not machen um ihre Familien zu unterstützen soweit denken sie nicht.
Es ist eine Art von Ausnützung von einem Menschen der in Not ist, die machen sich alles was vor hier.
Normale Menschen in Deutschland haben eher ein abschätzendes Lachen übrig für die in die Jahren gekommenen alten Renter die nach Thailand gehen.

Sawasdee.

Ich weis nur eins-Du hast von Thailand überhaupt keine Ahnung-Mit dieser Aussage liegst so weit weg,da kann ich nur mehr sagen klitsch klatsch nur mehr quatsch!!
Das sind die armseligsten Gedanken und Behauptungen was einer von sich geben kann,der am falschen Dampfer fährt.
Es ist totaler Schwachsinn was du hier geschrieben hast.(Irrglaube).
Wir wolllen alle nur Leben und Spass,wie es jeder für sich am besten hält.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
na ja als 'hofnarr' war der AF_fe doch ok

hofnarren waren eine sehr clevere institution an den mittelalterlichen höfen

denen wurde die abweichung von gängigen vorurteilen nicht übel genommen

:bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Damals gabs auch noch keine Meldetaste das waren noch schöne Zeiten.:bigg

Cosy Beach Club

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.225
7.168
Flinger Broich
Wurden die nicht am Ende geteert und gefedert ? Oder verwechsel ich jetzt da wat ? :bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Das passt doch Federn. Jedes Jahr im Herbst wenn du in die Mauser kommst dann ganz schnell ab nach Thailand.:bigg

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Bin gerade von der Spätschicht gekommen,und muss so einen Mist vom Asienfan lesen:k:galgen.
Warum schreibt er so etwas?Wer ist er,dass er über Menschen so urteilen kann!
Er sollte es schon uns überlassen,ob wir in Thailand oder Germany unsere Rente zu verbringen.Oder wie wir unseren Urlaub in Thailand verbringen!Für mich ein NOGO!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.184
7.065
Reg dich mal nicht auf,er ist jetzt Forenlegende.:bigg

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Hallo Leute,

mir brennt zum Ruhestand eine weitere Frage auf den Nägeln: Wie steht der Staat und die Thais dazu, daß

wir unseren Ruhestand bei Ihnen verbringen?

Sind wir (etwas) willkommen als Devisenlieferanten?

Nicht vergessen: das ist eine 'Newbiefrage' , denn ich kenne Thailand ein bisserl seit letztem Jahr und habe
noch 2,5 Jahre bis zur 'Frühpensionierung'

Danke im Voraus sagt ulff

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Ulff: wenn du Geld mitbringst, bist du fast überall auf der Welt willkommen. Selbstverständlich auch in Thailand. Ich habe noch keinen kennengelernt, der sich in Thailand an die Gesetze (auch Visum etc.) gehalten hat und dann Probleme mit thail. Behörden bekommen hat. Meide Drogen, Kindersex, Politik und das Fahren unter Alkohol, dann ist alles im grünen bereich.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
also klartext von mir. Krankenversicherung vorhanden, Miete schon abgedeckt, eine Thaifrau und 1000 Euro für 2 Personen, dann würde ich sofort nach Thailand auswandern/leben.

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Danke für die Tips, ohne jegliche Aufmunterung würde ich das Risiko wohl nicht eingehen.

Im Notfall ( schwere Krankheit etc) würde eine longtime Partnerin bei einem bleiben? Die Frau, die ich in Betracht
ziehe ist Ende Dreißig, arbeitet als Köchin, hat ihre schon älteren Kinder im Norden.

Oder ist man in so einer Situation plötzlich allein?

Nicht vergessen: ich bin newbie und kenne die Denke der Thais allerhöchstens im Ansatz.

thanks und seid gegrüßt von ulff