Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Würdet ihr euren Ruhestand in Thailand verbringen?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Eben du willst dich auf die faule Haut legen und faul in der Gegend rumhängen. :frech Sorry das versteht kein Thai das löst nur Kopfschütteln bei ihm aus. :k

@Asienfan
Meine Güte Asienfan.Was Brabelst du denn da?
Ulff steht vor der Pension.
Er möchte Informationen von jemand der sich auskennt.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Schade, daß der thread sich hier etwas auflöst: es geht um Ruhestand und nicht um das Gründen von
Zweitexistenzen und auch das Hartz 4 Thema finde ich nicht mehr ergiebig.

Schöne wären echte Informationen für Greenhorns kurz vor dem Ruhestand, wie ich es einer bin.

Welche weiteren Gegenden Thailands kämen für den Ruhestand noch in Frage?

Chang Mai?

liebe Grüße von ulff
Stimmt!
Mit Ruhestand in Thailand meinte ich,nach dem Arbeitsleben (Rente,Pension) inThailand zu leben.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Dann muss man sich eben in den Arsch kneifen von nichts kommt nichts. :k
Was Du willst sind grosse finanzielle Reserven aus Deutschland und dann auf der faulen Haut liegen. :k
Dann geht halt mal ein Projekt den Bach ab und man ist Pleite, dann steht man halt wieder auf und lernt daraus erst dann hat man Erfolg im Leben. :daume
Grossartig kann ein Falang in LOS nix machen,was auch ein Thai machen kann.Du kannst nicht einfach nach Thailand und irgendwas aufziehen.Du brauchst ein Worpermit um überhaupt arbeiten zu dürfen.Was denkst du warum die ganzen Läden auf den Namen der Mias laufen und nicht auf den Falang.Wenn dass alles so einfach wäre wie du es schreibst,wäre ich schon in Thailand .Mit Faulheit hat es auch nix zu tun.Aber wenn dass Projekt denn Bach runter geht und du kein Geld mehr hast,wie willst du einen Neustart anfangen ohne Geld.Gerade in Thailand??????????
:k:k:k:k

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Ich nicht ! :bigg

Mache noch meine 20 Jahre Asien voll ... Dann genieße ich das Rentner sein in MeckPomm, bei einen Bier unter der Dorflinde am Dorf Krug ... Das war's dann :yc

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Grossartig kann ein Falang in LOS nix machen,was auch ein Thai machen kann.Du kannst nicht einfach nach Thailand und irgendwas aufziehen.Du brauchst ein Worpermit um überhaupt arbeiten zu dürfen.Was denkst du warum die ganzen Läden auf den Namen der Mias laufen und nicht auf den Falang.
Ausrede um Ausrede um eine Rechtfertigung für deine Faulheit und nichts tun dasein zu erklären. Du willst einfach alles vom Vater Staat in den Arsch geschoben bekommen dein Geld deine Rente usw damit du faul in Thailand rumsitzen kannst.

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Ich bin schon wach, ein Staat mit dir an der Spitze würde sicher Pleite gehen. :bigg Weil du sagen würdest ja man kann eh nichts machen, weil es andere Menschen auf der Welt gibt die auch kreativ und arbeitsam sind und Geschäftsideen haben. Dann mach ich lieber nichts und sitze auf meiner faulen Haut! :k

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Warum bettelst du eigentlich so lange?

Machs dir doch selbst nicht so schwer!

Einfach ne PN an die Mods: Ich hab keine Lust mehr! Bitte entsorgt mich!

Die machen das dann schon

• Like
Reaktionen: Goldjunge

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
:kGeht es Dir noch gut?:k Da kann doch was mit Dir nicht stimmen! Du bist doch Krank,um nichts schlimmeres zu sagen!:bück dich Du mußt doch schmerzen haben!

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Eben, das kann ich und ich verstehe es auch!

Und das bringt mich zu der Schlußfolgerung, dass ich eine an der Klatsche habe!
Ich verstehe mehr von Thailand als Du Rentner der nur faul von seiner Rente im Isaan lebt. Ich treffe halt Menschen die was bewegen und arbeiten in Thailand und was auf die Beine gestellt haben.