Das muss nicht so sein. Isr Verhandlungssache.Der Makler wird ohnehin vom Verkäufer bezahlt soweit ich weiß. Also darf der auch etwas tun, z.b. mein Gegenangebot übermitteln.
Das muss nicht so sein. Isr Verhandlungssache.Der Makler wird ohnehin vom Verkäufer bezahlt soweit ich weiß. Also darf der auch etwas tun, z.b. mein Gegenangebot übermitteln.
Das Formular war "Zahlungsauftrag im Aussenwirtschaftsverkehr" Es werden aber Euro überwiesen, keine Baht.
Gebüren der Sparkasse waren:
0.1 % Abwicklung und 2,50 € Spesen
Für die Nostalgiker: 1€ - 47,18 Baht war mein Wechselkurs.
Gebühren der Kasikorn: 1270,- Baht
Und wie geschrieben ist WISE nicht ideal.
Ja, du hast recht. Wo sind denn deine Bilder von deinem Condo?Wäre schön,wenn der ein oder andere Condobesitzer auch mal ein paar Fotos seines Condos einstellen könnte!
Vielleicht kann man sich dadurch Anregungen beim Condokauf holen?
In meinem letzten Bericht!Wo sind denn deine Bilder von deinem Condo?
Deshalb hatte ich gefragt.Gut!
Wie bereits schon in meinem Bericht geschrieben möchte ich es nicht hier im Forum zeigen. Dafür habe ich meine Gründe.
Jede.Welche Bank aus Deutschland überweist den Kaufpreis?
Ka ob das jede Bank so will
Die hatten nicht wirklich einen Plan , bei der Commerzbank kann ich es auch online ändern und sogar getrennt Inland und auslandslimits, naspa meinte nur, gibt keine getrennten Limits, bin ich mal gespannt, sollte ich was finden.Anscheinend nicht. Bei meiner Bank kann ich das Überweisungslimit in der App und beim Online-Banking erhöhen.