Die Frage ist eher wie Pattaya in 15 Jahren aussieht. Will da niemand mehr hin? Oder ist es die Tech Metropole Asiens? Ich würde mir gerne einen Koffer dort kaufen wo ich meine Sachen drin lassen kann. Ob meine Erben den verkaufen können ist für mich erstmal nicht so wichtig.
Gute Argumentation... und auch für mich ist bei einem "Einstieg" (Investition) wichtig, wie ich die Zukunftsaussichten auf die nächsten 5 Jahre persönlich beurteile. "Kippt" z.B. der Raum Pattaya durch ungezügelten weiteren Zustrom von indischen Investoren+Touristen, und in Folge dessen, Ausbleiben von Farang- und Überseetoursiten aus USA/Kanada, oder kommt alles wieder ins "Lot".
Werde derzeit eher nach günstigem Einstieg Ausschau halten in Cha Am/Hua Hin mit der Hoffnung, dass der Provinzflughafen wirklich für internationale Flüge geöffnet/erweitert wird.
Allerdings bin ich Anfang Oktober in Jomtien und werde mich auch dort nach nem Condo "umschauen" und bei ner günstigen Gelegenheit "zuschlagen". Leider kann ich kein russisch, sonst wäre hier in Jomtien meine "Glückszeit" für nen Einstieg in Condos. Cash gegen Beton. In diesem Zusammenhang bitte melden, wenn jemand einen "Freund" hat, der schnell seine Wohnung in guter Lage in Pattaya/Jomtien verkaufen "möchte".
Wenn sie mir gefällt, wird nicht lange "gefackelt".
Gruss, Broker
Zuletzt bearbeitet: