- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.177
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Es war grundsätzlich von einer Überweisung die Rede.online
Online ist erst durch andere hinzugefügt worden.
Es war grundsätzlich von einer Überweisung die Rede.online
Nicht jede Bank bietet die Option einen Auslandszahlungsauftrag online zu veranlassen.
Diese Swift Zahlungen sind nicht mit einer üblichen Überweisung zu vergleichen.
Ich habe letzte Woche bei meiner Sparkasse das überweisungslimit persönlich vor Ort erhöhen müssen, weil die wollten eine Unterschrift. Ka ob das jede Bank so will, von Thailand aus wäre es nicht gegangen. Laut deren Aussage .
Anscheinend nicht. Bei meiner Bank kann ich das Überweisungslimit in der App und beim Online-Banking erhöhen.
Meinst du eine Hausratversicherung?Versicherungsmakler treffen für das Condo abzusichern.
Ja, sowas in der Form ..Wasserschäden, Einbruch, Brand durch Elektrogeräte ..Meinst du eine Hausratversicherung?
Wohngebäude ist doch über den Eigentümer der Condoanlage abgesichert?
Ka, höre oft gibt ne Box wo man gegen kleines Geld viele tv Sender deutsch u.a. Sky Fußball unverschlüsselt sehen kann….Meinst du die Box für Thai TV!
Das ist bei einem Samsung smart tv nicht nötig. App herunterladen und ohne Box schauen.Ka, höre oft gibt ne Box wo man gegen kleines Geld viele tv Sender deutsch u.a. Sky Fußball unverschlüsselt sehen kann….
... wahrscheinlich meinst du diesen Anbieter... EuroTV - Deutsches Fernsehen weltweit ....Ka, höre oft gibt ne Box wo man gegen kleines Geld viele tv Sender deutsch u.a. Sky Fußball unverschlüsselt sehen kann….
mit Glasfasertapete tapeziert
Was ist denn da im New Nordic gelaufen?Laute Musik ist für mich nicht die Definition von auf die Schnauze fallen. Das ist dumm gelaufen aber dann eben so. Echte Probleme sehen anders aus, schwere Baumängel oder Pleiten wie New Nordic.