Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wise Multiwährungskonto

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.614
2.555
1.613
die Norwegian habe ich auch und da ist der Umrechnungskurs schlechter .
Das mag sein, aber mit den 1,75 % zusätzlich am ATM ist Wise trotzdem teurer, ich schätze so um die 1,5 % teurer. Bei 30.000 THB so 10 € teurer. Eine zweite Kreditkarte brauchst du eh. Warum nicht mit der Norwegian abheben und 10 € sparen?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.482
9.056
2.765
So viel Geheimniskrämerei, vielleicht ist die Lösung noch nicht auf dem Markt 😏
Ganz einfach ich überweise einem sehr guten Freund der ein Bangkok Bank Konto hat das Geld von meinem Thai Baht Konto bei Wise und hebe das mit seiner ATM Karte ab .
Der Freund ist ist zur Zeit nicht in Thailand und er gibt mir seine Karte wenn ich fliege . Nun beruhigt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Santa und lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.489
8.225
3.315
58
Ganz einfach ich überweise einem sehr guten Freund der ein Bangkok Bank Konto hat das Geld und hebe das mit seiner ATM Karte ab .
Der Freund ist ist zur Zeit nicht in Thailand und er gibt mir seine Karte wenn ich fliege . Nun beruhigt 😉
War noch nie beunruhigt,da es mich nicht betrifft,aber neugierig schon😏...man.kann für alles eine Lösung finden...ich habe sie auch schon gefunden...😊
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
229
1.093
993
eine alternative gefunden um an mein Geld von meinem Thai Baht Konto bei Wise zu gelangen
Hätte noch eine weitere Option, wenn wirklich alle Stricke reißen :biggrin:
Mit Western Union übers wise Konto Bargeld an sich selbst auszahlen lassen... dürfte die teuerste Option sein.... aber wenn sonst nix mehr geht 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.482
9.056
2.765
Warum nicht mit der Norwegian abheben und 10 € sparen?
weil ich das Geld schon länger auf dem Thai Baht Konto bei Wise liegen habe und mir gedacht habe das ich das in diesem Urlaub auf den Kopp kloppe .
Und nochmal mir sind die 10 Euro scheißegal und ich benutze auch 5 lagiges Scheißhauspapier anstatt 3 lagiges was ja günstiger wäre 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.489
8.225
3.315
58
weil ich das Geld schon länger auf dem Thai Baht Konto bei Wise liegen habe und mir gedacht habe das ich das in diesem Urlaub auf den Kopp kloppe .
Und nochmal mir sind die 10 Euro scheißegal und ich benutze auch 5 lagiges Scheißhauspapier anstatt 3 lagiges was ja günstiger wäre 😉
Dann ist der Thread hier wohl auch nicht interessant für dich... übrigens 5 lagig macht den Arsch auch nicht sauberer....🤣
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.482
9.056
2.765
Dann ist der Thread hier wohl auch nicht interessant für dich... übrigens 5 lagig macht den Arsch auch nicht sauberer....🤣
der Thread ist für mich interessant so lange es um Wise geht und nicht darum warum ich nicht andere Karten benutze etc. und Werbung für irgendwelche andere Karten gemacht wird . Dafür gibt es nämlich einen eine eigenen Thread . Du hast natürlich recht , 5 lagiges macht den Arsch nicht sauberer ist aber angenehmer .😉 Und das war es jetzt von mir weil wie ja schon erwähnt das eigentliche Problem von mir schon gelöst wurde .😊
 

Ähnliche Themen