Bangkok Bank funktioniertMoin...,
kann mir jemand sagen, ob ich über Wise außer auf Konten der SCB und Kasikorn auch auf ein Konto der Bangkok Bank überweisen kann?
Hatte es irgendwo mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo.
Bangkok Bank funktioniertMoin...,
kann mir jemand sagen, ob ich über Wise außer auf Konten der SCB und Kasikorn auch auf ein Konto der Bangkok Bank überweisen kann?
Hatte es irgendwo mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo.
Lässt selbst mich, den absoluten WISE Verfechter, ratlos zurück.
Da ich mit Wise bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, machen mich solche Meldungen auch stutzig.
Wäre es möglich, dass solche Probleme vielleicht vorrangig Kunden betreffen, die bei Wise auch ein Multiwährungskonto führen?
Du kannst auf jedes Konto überweisen!kann mir jemand sagen, ob ich über Wise außer auf Konten der SCB und Kasikorn auch auf ein Konto der Bangkok Bank überweisen kann?
So nicht ganz richtig. Pro Ueberweisung sind maximal 49 999 bt moeglich. Ausgenommen davon sind nur Ueberweisungen an Bangkok Bank, SCB und Kasikorn. Allerdings ist es ohne weiteres moeglich mehrere Ueberweisungen mit max. 49 999 bt hintereinander zu taetigen. Ging bei mir im Sommer problemlos von Wise zur Krungsri Bank.Auf manche Bankrn ist allerdings bei 50000 Thb. Schluss. Wie z b. Krungsri
Man verzeihe mir das ich das angegeben habe,was Wise angibt!Pro Ueberweisung sind maximal 49 999 bt moeglich.
Sorry, ich verstehe nicht, was Du meinstBaah, Bangkok Bank 2 Millionen
Ich denke, dass das jeden Foristen klar ist, denn 1 Million Euro wären für Thailand im Normalfall "etwas" zu viel Einsatz.Baht wohlbemerkt
Das er 2 Millionen Bahnt auf das Konto von der Bkk Bank überweisen kann!
Ok, danke.Von meinem Wisekonto Euro auf die BKK Bank in Baht
Stimmt, auch 2 Millionen Baht sind wirklich eine Menge Geld Jedenfalls für michNatürlich, aber nicht jeder kann 2 Millionen überweisen!