Habe nur die Obergrenze genannt, nicht daß ich das auch könnte, kann. 55555
Ich dachte du wärst auch ein Foren Millionär (von denen es hier so viele gibt) Nix für ungutHabe nur die Obergrenze genannt, nicht daß ich das auch könnte, kann. 55555
Das würde mich noch mehr verunsichern 555Wäre es möglich, dass dieses Problem vielleicht vorrangig Kunden betrifft, die bei Wise auch ein Multiwährungskonto führen?
Weil du wohl eines hast???Das würde mich noch mehr verunsichern 555
Wie scharfsinnig Du sein kannstWeil du wohl eines hast???
WISE hat in Thailand keine Lizenz.ich habe nochmal nachgefragt und bestätigt bekommen, dass das Geld von Thailand (Thai Kontoinhaber)
über Wise auf mein Wise Konto überwiesen wurde.
WISE hat in Thailand keine Lizenz.
Natürlich kann ich von meinem Bangkok Bank Konto per Auslandsüberweisung/ Internationaltransfer auf mein WISE Konto in Europa überweisen das ist aber teuer.
Wenn man in Thailand ein WISE Konto eröffnen könnte mit Thaikontonummer, dann wäre es vergleichbar und genauso günstig wie wir es von Deutschland aus kennen.
Das würde mich tatsächlich interessieren wie das möglich ist, da meine Informationen etwas anderes sagen.ich kenne 2 Personen in Thailand, thailändischer Nationalität, die ein Wise Konto haben.
Ich versuche das herauszubekommen. Das Konto läuft auf einen Thai mit Wohnsitz in Hua Hin und wird mir in meinen Komtakten mit als Wise Konokontakt angezeigt.Das würde mich tatsächlich interessieren wie das möglich ist, da meine Informationen etwas anderes sagen.
Lerne aber gerne dazu und könnte für die Zukunft vielleicht nicht unwichtig sein.
ich kenne 2 Personen in Thailand, thailändischer Nationalität, die ein Wise Konto haben.
Selbst wenn man als Thailänder ein Wise Konto hätte, könnte man keine THB nach Europa transferieren.Wenn man in Thailand ein WISE Konto eröffnen könnte mit Thaikontonummer, dann wäre es vergleichbar und genauso günstig wie wir es von Deutschland aus kennen.
Dafür gibt es deemoney.Natürlich kann ich von meinem Bangkok Bank Konto per Auslandsüberweisung/ Internationaltransfer auf mein WISE Konto in Europa überweisen das ist aber teuer.
Ich versuche das herauszubekommen. Das Konto läuft auf einen Thai mit Wohnsitz in Hua Hin und wird mir in meinen Komtakten mit als Wise Konokontakt angezeigt.
Hadt du da schon eigene Erfahrungen gemacht???Selbst wenn man als Thailänder ein Wise Konto hätte, könnte man keine THB nach Europa transferieren.
Dafür gibt es deemoney.
Die Aussage ist verwirrend. Man kann schon THB senden, von einem Wise THB-Konto.