Wozu muss man bei Wise überhaupt die Adresse ändern? Bekommen die doch eh erst mit wenn man sich die Karte zuschicken lassen möchte.
Kannst Du mit der Adressänderung nicht einfach noch etwas Zeit verstreichen lassen, oder wurde das Konto bereits eingeschränkt?
Wozu muss man bei Wise überhaupt die Adresse ändern? Bekommen die doch eh erst mit wenn man sich die Karte zuschicken lassen möchte.
@krimibikerMeiner deutschen Hausbank hat eine einfach Mail mit meiner neuen Adresse gereicht um die Adresse zu aendern und Wise macht so einen Aufstand
Nun, womöglich hat WISE intern eine Formular-Maske ala = Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort, Land ...oder so?!Obwohl auf dem Mietvertrag deutlich Bang Saray steht wohne ich jetzt fuer Wise nur in Saray. Verstehe wer will.
hast Du das WISE Konto in Thailand eröffnet oder noch in Deutschland?
Das Problem hatte ich auch. Die Lösung war, mit der APP auf dem Smartphone ging es dann.Ich halte nichts von Wise. Das System ist für mich irgendwie nicht nutzbar. Ich versuche mit Unterbrechungen seit einem Jahr da ein Konto zu nutzen: mein Ausweis wird konsequent abgelehnt.
Gibt es eine sinnvolle verständliche ! Alternative? Finde auch die Funktionen extrem verwirrend.
Ich denke auch, dass du Mal die Sache mit einem Smartphone probieren solltestIch halte nichts von Wise. Das System ist für mich irgendwie nicht nutzbar. Ich versuche mit Unterbrechungen seit einem Jahr da ein Konto zu nutzen: mein Ausweis wird konsequent abgelehnt.
Gibt es eine sinnvolle verständliche ! Alternative? Finde auch die Funktionen extrem verwirrend.
Anhang anzeigen 2084551
In der App alles einfacher.Funktionen extrem verwirrend.
Das Problem hatte ich auch. Die Lösung war, mit der APP auf dem Smartphone ging es dann.
In der App alles einfacher.
Tatsächlich schränken einige die Zugriffe bis zur Dysfunktion ein und wundern sich darüber dass es nicht funktioniert.Telefon ist echt extrem sensibel und erlaubt keine Zugriffe...
Reine Verständnisfrage:Da ich diese Woche eine neue Visakarte erwarte, werde ich es nach Erhalt erneut versuchen. Meine Karte läuft im September ab -
Reine Verständnisfrage:
Welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Erhalt der Visakarte , eines anderen Anbieters, und der Eröffnung eines Wise Kontos?
Bzw.
Warum macht es Sinn zu warten, bis die andere Karte eingegangen ist ?