War das ein größerer Betrag?
Normalerweise sollte das im Laufe des Tages geprüft sein.
Normal ist anders. Bei mir hat diese "Prüfung" 6 Tage gedauert.
War das ein größerer Betrag?
Normalerweise sollte das im Laufe des Tages geprüft sein.
Es kommt ja immer besser, jetzt diese Meldung:
Und @tobsel der Betrag, es waren nur 1.000,- €uro.
Ich habe mal Einspruch eingereicht, kann bis zu 40 Werktage dauern was soll der Quatsch ?
Anhang anzeigen 1912749
Einspruch einlegen, bedeutet das Du nicht mit den Konditionen einverstanden bist und daher ist die Schließung deines Kontos das Endergebnis. Die müssen so reagieren.
Ist halt mittlerweile die angeordnete totale Kontrolle.
Denke schon, denn dein Einspruch ist sozusagen die Folge das du nicht mitspieltst bei den verlangten Informationen.Das hast du nicht richtig verstanden, ich habe Einspruch gegen die Konto Schliessung eingereicht.
Bist wohl ein ganz schlimmer
Bist wohl ein ganz schlimmer
wahrscheinlich wegen 25.2.b oder 25.2.d
mal ohne flaxen, mich würde schon interessieren was Du da angestellt hast. Wenn Du willst, beschreib mal Deine letzten Vorgänge ein bisschen genauer. Vielleicht kann man da was ableiten.
Wow bin ich kriminell.............................
Das befürchte ich auch. Ärgerlich, wenn man keinerlei illegale Absichten hat/hatte. Ich bin davon überzeugt, dass solche Entscheidungen in Zukunft immer öfters getroffen werden, da das Prozedere in einem automatisierten Prozess abläuft. Stichwort KI.Ich befürchte die haben dein Konto wegen Verdacht Geldwäsche gesperrt . Schweizer Abrechnung in SFR, Wohnsitz Deutschland, Überweisung in EUR, Empfänger eine 3. Person, welche nicht Kontoinhaber ist.
Ja, leider. Sieht man ja auch an den ganzen Kontosperrungen bei N26 z.B.Das befürchte ich auch. Ärgerlich, wenn man keinerlei illegale Absichten hat/hatte. Ich bin davon überzeugt, dass solche Entscheidungen in Zukunft immer öfters getroffen werden, da das Prozedere in einem automatisierten Prozess abläuft. Stichwort KI.
JaMal eine Frage:
Hatte jemand von Euch schonmal eine Überprüfung, welcher auf der Empfänger-Seite in Thailand ein eigenes Konto mit gleichem Namen hat?
Mal eine Frage:
Hatte jemand von Euch schonmal eine Überprüfung, welcher auf der Empfänger-Seite in Thailand ein eigenes Konto mit gleichem Namen hat?