eine wahrlich sehr hilfreiche Antwort. Danke dafür.Wirst wohl nicht der Einzige sein,wo sie was zu lesen haben,schon einmal darüber nachgedacht???
Laut Wise benötigt die Prüfung max. 2-3 Tage.
eine wahrlich sehr hilfreiche Antwort. Danke dafür.Wirst wohl nicht der Einzige sein,wo sie was zu lesen haben,schon einmal darüber nachgedacht???
Da siehste das es wie fast überall Ausnahmen gibt...eine wahrlich sehr hilfreiche Antwort. Danke dafür.
Laut Wise benötigt die Prüfung max. 2-3 Tage.
Da braucht man einmal den einen Smiley und dann ist der nicht mehr da, ich weiß nicht ob du witzig sein willst oder einfach nur Langeweile hast, wie kann man nur soviel Grütze schreiben.Aber sei vorsichtig,nicht das jemand während deines Schönheitsschlafs deine Fingerabdrücke nimmt...dann sind Tür und Tor geöffnet...kann beim Passwort so nicht passieren...
Die Kollegen hier sollen ja auch bisschen mitdenken...ups gefunden...bist richtig zuverlässig mit deinen unentspannten Beiträgen...Da braucht man einmal den einen Smiley und dann ist der nicht mehr da, ich weiß nicht ob du witzig sein willst oder einfach nur Langeweile hast, wie kann man nur soviel Grütze schreiben.
Aktuell sieht es bei Wise übrigens bei mir so aus, dass ich nach einem Umzug die Adresse nicht selbst ändern kann. Ich habe denen eine Anmeldung vom neuen Amt geschickt, das hat meine Hausbank auch sofort gefressen. Wise allerdings merkt an, dass da eine neue Adresse drauf steht, die nicht zu der bei ihnen hinterlegten passt.
Nee, ist klar, darum melde ich mich ja. Ich soll die erst ändern. Kann ich aber nicht. Daher soll ich was einreichen. Das passt dann aber immer noch nicht, ist ja die neue Adresse drauf.
Kann also passieren dass die mir in zwei Tagen das Konto auflösen wollen. Ich würde mich dann auch nicht weiter dagegen wehren.
Ich muss noch mal nachtreten:
So lange alles dem Standard entspricht ist bei Wise alles geil, wenn es läuft dann läufts. Aber wehe man braucht mal den Support, dann kriegt man Kommunikation mit Textbausteinen und so, die Schnarchnasen fordern das selbe Dokument auch noch einmal an und nehmen gar nicht zur Kenntnis wenn man sofort alle Unterlagen bringt. Man wird in exakt dern Workflow gewungen, den die sich ausgedacht haben, sonst läuft nix.
Also man kann Wise schon nutzen aber ich trau der Bude nicht weiter als ich die Plastikkarte von denen werfen kann.
Also, ich kann (könnte) meine Adresse ändern.
Das sagt der Support auch aber das ist ausgegraut und dann soll man sich an diesen Support wenden und damit sind wir in der Schleife.Home" aufrufen, rechts oben deinen Namen anklicken, dann "Details" , Adresse ändern.
Dass du das kannst hilft mir aber nicht so richtig weiter. Ich nehme das mit Humor und spiele noch etwas mit denen ist eh zufällig gerade kein Geld mehr drauf.Also, ich kann (könnte) meine Adresse ändern.
Auf der Webseite kann ich das aber es wird nicht gespeichert.Hat von euch jemand seine Adresse geändert
Schon mal mit einem anderen Rechner, oder Smartphone versucht? (eventuell liegt es ja an den Einstellungen )ausgegraut
Dass du das kannst hilft mir aber nicht so richtig weiter. Ich nehme das mit Humor und spiele noch etwas mit denen ist eh zufällig gerade kein Geld mehr drauf.
Natürlich, alles ausgegraut, und dann soll man den Support anfragen.Hast du mal auf der App den Wechsel versucht ?
Die Frage ist jetzt weshalb bei dir alles ausgegraut ist und bei anderen nicht?Natürlich, alles ausgegraut, und dann soll man den Support anfragen.
Bei mir ist im Web nur die Telefonnummer nicht änderbar und in der APP die Telefonnummer und Vor- und Nachname. Adresse bei beiden änderbar.
Das sagen die mir nicht. Wäre ja auch zu einfach. Tippe mal auf mein US Dollar Konto. Im Zweifelsfall sind immer die Amis schuld.Die Frage ist jetzt weshalb bei dir alles ausgegraut ist und bei anderen nicht?