Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wise Multiwährungskonto

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.051
22.034
4.815
58
O-Zone in D
Aber sei vorsichtig,nicht das jemand während deines Schönheitsschlafs deine Fingerabdrücke nimmt...dann sind Tür und Tor geöffnet...kann beim Passwort so nicht passieren...🤔
Da braucht man einmal den einen Smiley und dann ist der nicht mehr da, ich weiß nicht ob du witzig sein willst oder einfach nur Langeweile hast, wie kann man nur soviel Grütze schreiben.:o-o:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.403
3.315
58
Da braucht man einmal den einen Smiley und dann ist der nicht mehr da, ich weiß nicht ob du witzig sein willst oder einfach nur Langeweile hast, wie kann man nur soviel Grütze schreiben.:o-o:
Die Kollegen hier sollen ja auch bisschen mitdenken...😂ups gefunden...bist richtig zuverlässig mit deinen unentspannten Beiträgen...

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Ich muss noch mal nachtreten:
So lange alles dem Standard entspricht ist bei Wise alles geil, wenn es läuft dann läufts. Aber wehe man braucht mal den Support, dann kriegt man Kommunikation mit Textbausteinen und so, die Schnarchnasen fordern das selbe Dokument auch noch einmal an und nehmen gar nicht zur Kenntnis wenn man sofort alle Unterlagen bringt. Man wird in exakt dern Workflow gewungen, den die sich ausgedacht haben, sonst läuft nix.
Also man kann Wise schon nutzen aber ich trau der Bude nicht weiter als ich die Plastikkarte von denen werfen kann.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Aktuell sieht es bei Wise übrigens bei mir so aus, dass ich nach einem Umzug die Adresse nicht selbst ändern kann. Ich habe denen eine Anmeldung vom neuen Amt geschickt, das hat meine Hausbank auch sofort gefressen. Wise allerdings merkt an, dass da eine neue Adresse drauf steht, die nicht zu der bei ihnen hinterlegten passt.
Nee, ist klar, darum melde ich mich ja. Ich soll die erst ändern. Kann ich aber nicht. Daher soll ich was einreichen. Das passt dann aber immer noch nicht, ist ja die neue Adresse drauf.
Kann also passieren dass die mir in zwei Tagen das Konto auflösen wollen. Ich würde mich dann auch nicht weiter dagegen wehren.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.001
7.347
2.415
Sisaket, Thailand
Aktuell sieht es bei Wise übrigens bei mir so aus, dass ich nach einem Umzug die Adresse nicht selbst ändern kann. Ich habe denen eine Anmeldung vom neuen Amt geschickt, das hat meine Hausbank auch sofort gefressen. Wise allerdings merkt an, dass da eine neue Adresse drauf steht, die nicht zu der bei ihnen hinterlegten passt.
Nee, ist klar, darum melde ich mich ja. Ich soll die erst ändern. Kann ich aber nicht. Daher soll ich was einreichen. Das passt dann aber immer noch nicht, ist ja die neue Adresse drauf.
Kann also passieren dass die mir in zwei Tagen das Konto auflösen wollen. Ich würde mich dann auch nicht weiter dagegen wehren.

Also, ich kann (könnte) meine Adresse ändern.

Da scheinen sich dann beide Parteien einig zu sein. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Huadaeng

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.001
7.347
2.415
Sisaket, Thailand
Ich muss noch mal nachtreten:
So lange alles dem Standard entspricht ist bei Wise alles geil, wenn es läuft dann läufts. Aber wehe man braucht mal den Support, dann kriegt man Kommunikation mit Textbausteinen und so, die Schnarchnasen fordern das selbe Dokument auch noch einmal an und nehmen gar nicht zur Kenntnis wenn man sofort alle Unterlagen bringt. Man wird in exakt dern Workflow gewungen, den die sich ausgedacht haben, sonst läuft nix.
Also man kann Wise schon nutzen aber ich trau der Bude nicht weiter als ich die Plastikkarte von denen werfen kann.

ist doch bei vielen Dienstleistern mittlerweile so, der Rest wird ich noch folgen, sei es in der freien Wirtschaft oder bei Behörden.

Mich regen vielmehr die Leute bei den Firmen auf, welche ich ans Telefon bekomme....von daher lieber mit KI irgendeinem Chatbot kommunizieren.
Man muss sich da nur an gewisse Regeln halten....

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.111
9.056
3.215
Hat von euch jemand seine Adresse geändert oder seht ihr das nur im Menü?
Habe da eine ähnliche Schleife bei Binance.

Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.024
55.662
4.315
Natürlich, alles ausgegraut, und dann soll man den Support anfragen.
Die Frage ist jetzt weshalb bei dir alles ausgegraut ist und bei anderen nicht?

Bei mir ist im Web nur die Telefonnummer nicht änderbar und in der APP die Telefonnummer und Vor- und Nachname.
Adresse bei beiden änderbar. Ob es dann auch speicherbar wäre, teste ich jetzt verständlicherweise nicht.

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
309
4.215
1.495
Bei mir ist im Web nur die Telefonnummer nicht änderbar und in der APP die Telefonnummer und Vor- und Nachname. Adresse bei beiden änderbar.

Bei mir ist es problemlos möglich die Telefonnummer sowohl im Laptop als auch auf meinem Handy ("Primäre Telefonnummer ändern") zu ändern. Dann wird ein Verifizierungscode an die neue Nummer gesendet. Habe hier mal den Screenshot vom Laptop drangehängt.
PS
Dass man Vor- und Nachnamen nicht ändern kann macht Sinn, alles andere ist bei mir zu ändern - macht ebenfalls Sinn.

1.jpg