Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wise Multiwährungskonto

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Aber sei vorsichtig,nicht das jemand während deines Schönheitsschlafs deine Fingerabdrücke nimmt...dann sind Tür und Tor geöffnet...kann beim Passwort so nicht passieren...🤔
Geht aber nur bei hässlichen Leuten, die schönen machen keinen Schönheitsschlaf.

Kannst gerne mal probieren. Ich geb Dir meinen Fingerabdruck sogar freiwillig und Du darfst damit mein Konto plündern. Schaffst Du es nicht dann verdoppelst Du meinen Kontostand.
Und jetzt keinen Rückzieher machen, oder ist es doch nur Geschwurbel?

• fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.653
2.644
1.613
Wie hoch ist die Gebühr für Geldabhebungen mit der WISE Karte oberhalb des 200 Euro Limits :keine Ahnung
1696487568456.png
Plus Gebühr des ATM-Betreibers natürlich, falls es eine gibt.
1,75% im Fall das, dass Konto mit THB bestückt ist. Plus die 220 BHT Abhebegebühr
Genau. Und falls kein THB Guthaben bei Wise vorhanden, sondern nur EUR, wird EUR->THB für zusätzlich 0,67% gewechselt.
Die 0,67% fallen aber so, oder so an. Entweder beim ursprünglichen Wandeln von EUR in THB oder erst bei der Zahlung, falls kein THB-Guthaben bei Wise vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.829
59.772
3.435
Nun kam die Aufforderung via e Mail auch zu mir.

Screenshot_20231005_083029.jpg

Da ich nicht weiss ob immer die gleichen Fragen kommen.
Hier mal meine.
Foto vom Pass, erste Seite.
1 Selfie ( ohne Pass)
Frage von wo nach wo wirst du wahrscheinlich am meisten Geld schicken.
Die wahrscheinliche Geldmenge pro Jahr. Da gibt es mehrere Wahlmöglichkeiten.
Jahreseinkommen.

Habe alles mit Handy gemacht, da ist die Kamera gleich dabei. Gerade das Selfie könnte Probleme am PC/ Laptop machen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.403
3.315
58
Geht aber nur bei hässlichen Leuten, die schönen machen keinen Schönheitsschlaf.

Kannst gerne mal probieren. Ich geb Dir meinen Fingerabdruck sogar freiwillig und Du darfst damit mein Konto plündern. Schaffst Du es nicht dann verdoppelst Du meinen Kontostand.
Und jetzt keinen Rückzieher machen, oder ist es doch nur Geschwurbel?
Hättest wohl besser aufgepasst beim britischen Agenten ... der hat das schon vor vielen Jahren praktiziert...😜 Fingerabdruck ist effizient,Geld kopieren hingegen sinnlos...

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.122
3.202
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Nun kam die Aufforderung via e Mail auch zu mir.

Da ich nicht weiss ob immer die gleichen Fragen kommen.
Hier mal meine.
Foto vom Pass, erste Seite.
1 Selfie ( ohne Pass)
Frage von wo nach wo wirst du wahrscheinlich am meisten Geld schicken.
Die wahrscheinliche Geldmenge pro Jahr. Da gibt es mehrere Wahlmöglichkeiten.
Jahreseinkommen.

Habe alles mit Handy gemacht, da ist die Kamera gleich dabei. Gerade das Selfie könnte Probleme am PC/ Laptop machen.

Die Aufforderung habe ich am Montag bekommen. Ich sollte lediglich einen Rentenbescheid und Finanznachweis übermitteln. Dienstag früh wurden noch um einen Kontoauszug gebeten. Seit dem warte ich auf Antwort. Bin gespannt, wie lange die noch an den 3 Seiten lesen wollen.

Pete 1

Kein anderes Hobby?
   Autor
3 August 2022
1.999
33.987
3.415
Kommt diese Aufforderung bei DACH-Adresse oder auch wenn eine thailändische Adresse hinterlegt ist.

Thailernen.net

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
833
4.580
1.645
Doitschland
Was mir seit einigen Tagen aufgefallen ist:
Wise ist quälend langsam. Transfers mit Kreditkarte dauern einen vollen Tag, Transfers via Banküberweisung fast noch einen Tag nach Eingang des Geldes bei Wise.
Angegeben sind aber bei Eingabe des Betrages und Empfängers "einige Sekunden" bei Kreditkartenzahlung und wenige Stunden bei Überweisung.
Ziel ist mein Konto bei der BKK Bank.
Geht nur mir das so?

• Like
Reaktionen: steve.b

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
833
4.580
1.645
Doitschland
Hmmmm......
Dann besteht die Möglichkeit, dass jetzt bei mir sehr genau nachgeschaut wird.
Ich hatte letzte Woche eine Gehaltsabrechnung hochladen müssen, vermutlich weil ich irgendeine Grenze beim Transfervolumen pro Zeit gerissen habe.
Dann werde ich mal schauen wie langsam/schnell Remitly ist.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.403
3.315
58
Die Aufforderung habe ich am Montag bekommen. Ich sollte lediglich einen Rentenbescheid und Finanznachweis übermitteln. Dienstag früh wurden noch um einen Kontoauszug gebeten. Seit dem warte ich auf Antwort. Bin gespannt, wie lange die noch an den 3 Seiten lesen wollen.
Wirst wohl nicht der Einzige sein,wo sie was zu lesen haben,schon einmal darüber nachgedacht???

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.403
3.315
58
Was mir seit einigen Tagen aufgefallen ist:
Wise ist quälend langsam. Transfers mit Kreditkarte dauern einen vollen Tag, Transfers via Banküberweisung fast noch einen Tag nach Eingang des Geldes bei Wise.
Angegeben sind aber bei Eingabe des Betrages und Empfängers "einige Sekunden" bei Kreditkartenzahlung und wenige Stunden bei Überweisung.
Ziel ist mein Konto bei der BKK Bank.
Geht nur mir das so?
Naja ,quälend langsam ist für mich was anderes...wenn man keine KK benützt,dann scheint es wohl schneller zu gehen...bei mir auch beide Transfers innerhalb eines Tages...eine mögliche Begründung hast du ja schon selbst mitgeliefert...🤔

• Like
Reaktionen: Pungparamee