Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Wie und warum Thai Girls nach Pattaya kommen

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Sorry, der "Träumer" kam von Dir:

Träumt weiter.... he he

Tut mir ja leid Dich enttäuschen zu müssen... ich kratze also an der Oberfläche, aha? Wo fiel Dir das denn noch auf? Nur raus damit, damit wir wissen, worüber wir reden, Dinge in den Raum zu stellen ohne jeden Anhaltspunkt ist immer schwierig.

Ich kann nur sagen was mir bekannt ist und ich denke durch meine vielen, teils jahrzehntelangen Verbindungen und Drähte bin ich ganz gut im Bilde. Was Du da von Dir gibst ist mir absolut neu, noch nie was davon gehört. Auch meine Expat Kumpels oder anderen Thailand Insider, die ich seit langer Zeit kenne, wissen nichts davon. Schon komisch, oder?! Müsste sich doch eigentlich schon lange herumgesprochen haben, oder nicht? Die vielen Mädels, zu denen ich näher Kontakt hatte und habe, wissen auch nichts davon, mysteriös... die handeln alle auf eigene Rechnung und zahlen bestenfalls an ihre Eltern/Familie.

Komisch alles sehr komisch... Also ich träume selten... :prost

@Iffi, das ist 30 Jahre her, die Welt dreht sich weiter, auch in Pattaya. Die meisten Mädels, die ich kenne, können sich ganz gut selbst vermarkten. Bin aber auch erst etwas mehr als 10 Jahre Thailand-Liebhaber.:)

Ich bezweifle mal ganz stark, dass das vor 30 Jahren anders war, wäre mir bekannt. Ich selbst kenne die Scene persönlich seit fast 20 Jahren aber auch viele Leute, die sie deutlich länger kennen. Die wissen alle nichts davon. Reine Phantastereien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Nein, du hast mich als Träumer bezeichnet. Und darauf bin ich eingegangen und habe erklärt, wie ich zu meiner nichtträumerischen Meinung komme. Reine sehr reale Erfahrungssache.

Dass du niemanden kennst, der das bestätigen kann, geht mir völlig am Arsch vorbei. Ich weiss, was ich aus eigener Erfahrung tief im Milieu weiss.

Ich brauche doch dich und deine Bekannten nicht zur Bestätigung meiner Erfahrungen. Willst mich verarschen? :bigsmile

End of discussion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Nein, du hast mich als Träumer bezeichnet. Und darauf bin ich eingegangen und habe erklärt, wie ich zu meiner nichtträumerischen Meinung komme. Reine sehr reale Erfahrungssache.

Dass du niemanden kennst, der das bestätigen kann, geht mir völlig am Arsch vorbei. Ich weiss, was ich aus eigener Erfahrung tief im Milieu weiss.

Ich brauche doch dich und deine Bekannten nicht zur Bestätigung meiner Erfahrungen. Willst mich verarschen? :bigsmile

End of discussion.
Iffi wieso willst du gegen Windmühlen kämpfen? Zerstöre lieber nicht das Bild der "wahren" Experten. Lass sie doch glauben das sie die Wahrheit kennen und die Mädels aus reiner Freude bei der Sache sind. :D

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
320
514
983
Germany
Ich finde es einfach immer wieder schade das Leute sich regelmäßig wegen sowas streiten
verschiedene Ansichten und verschiedene Erlebnisse
mit den zuhältern in bkk kenne ich nur von den maximal pigmentierten und den russenmädels die sich in einigen diskos in bkk rumtreiben
thaigig

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
Ich denke mal, dass nicht alles rosarot ist, manche sind sicher in den Fängen von Boyfriends , die sie finanzieren, andere machen auf eigene Rechnung, wobei ich glaube, dass inzwischen der größere Teil auf eigene Rechnung arbeitet!

Aber so wie bei vielen Dingen, gibt es nicht nur Schwarz oder Weiß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom.cody

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
@Hankmoody1982

Du hast in großen und ganzen nicht unrecht
Sicher die Mädels haben sicher keinen oder wenig Spaß diesen Beruf nachzugehen
da mag vielleicht @Grubert etwas übertrieben haben
Aber die Mädels hätten auch eine andere Wahl
In den Hotels oder Fabriken gibt es gerade in einer ca. 10 Millionen Einwohner Stadt wie Bangkok zigtausende Jobs die man machen könnte
Aber die Mädels verdienen halt viel mehr in einer Gogo Bar
Niemand möchte gerne in diesen Business arbeiten aber es ist schnell verdientes Geld und dazu noch viel mehr

In Südostasien gab es schon immer viel Prostitution
Schon die Chinesen erwähnten die Prostitution in Siam vor einigen hundert Jahren
Dort sieht man das ganze etwas differenzierter als hierzulande
90% der Prostitution in Thailand sind domestic also für uns kaum sichtbar
Da die meisten Mädels aus dem Isan kommen, kann man davon ausgehen das die Hemmschwelle bei den Mädels dort geringer ist weil eh schon die ein oder andere Freundin im Rotlichtgewerbe arbeitet
nicht nur in Thailand sondern auch im Ausland

Das bedeutet nicht das Prostitution ein anerkannter Beruf ist und die Mädels mit Freude dort hingehen bzw. deren Eltern stolz sind
Das wär Blödsinn

Die Gründe der Mädels sind oft unterschiedlich es macht oft keinen Sinn das zu hinterfragen
sondern einfach nur zu Kenntnis nehmen wie es ist

By the way Den ersten Satz von @fossi hast Du missverstanden

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Du hast in großen und ganzen nicht unrecht
Sicher die Mädels haben sicher keinen oder wenig Spaß diesen Beruf nachzugehen
da mag vielleicht @Grubert etwas übertrieben haben

Das mein ich ja. Und mehr hatte ich auch nicht gesagt. Sicher möchte der Protagonist hier ein Produkt verkaufen,was ja auch völlig in Ordnung ist. Das Produkt zielt halt auf Leute ab die sich fragen "soll ich oder soll ich nicht?" Wird dem Käufer dann suggeriert, dass er in ein Land reist, wo die Damen sich gern prostituieren fühlen sie sich halt besser.
Ich versteh ja auch seine Beweggründe sein Produkt so anzupreisen. Würde er es anders schreiben hätte er ja keine Abnehmer.

Ich möchte nochmal anmerken, dass ich niemanden anprangere,wer sich diesen Service gönnt (habe ich auch schon getan) aber ich bin der festen Überzeugung, dass es ihnen halt keine Freude bereitet! Jedenfalls nicht so rosarot wie eingangs dargestellt. Sicher gibt es Kunden, mit denen es das geringere Übel ist oder mit denen die Damen wirklich spass haben. Aber ich wage zu behaupten, dass keine mitte 20 Jährige über ein 70 Jährign freud.

Prostitution gibt es schon ewig. Ältestes Gewerbe halt. Aber man muss doch nur mal den Vergleich in andere Kulturen ziehen. Warum verkaufen sich denn in Europa nicht die Frauen reienweise? Weil sie es einfach nicht müssen?
Und warum tun sie es in Asien, Afrika oder der Karibik oder auch Brasilien, weil dort die Frauen auf Geld angewiesen sind. Und sie mit ihrem Körper ein Produkt haben, was andere wollen.
Ich versteh einfach nicht warum man sich das schön reden muss und nicht einfach dazu stehen kann, dass man die Situation der Frauen ein klein wenig ausnutzt. Dabei ensteht eine win win Situation. Der Mann bekommt sex die Frau Geld. Es ist ein Geschäft, was in Thailand perfektioniert wurde. Man gibt dem
Kunden ein gutes Gefühl, man verkauft ihm nicht nur sex sondern auch das Gefühl einer Party und hält die Aufpasser fern.
Ich bin mir sicher, 100% sicher, dass wenn man seine Rechnung in einer Bar nicht bezahlt oder die Frauen nicht bezahlt ein paar Jungs auftauchen,die euch vom bezahlen überzeugen. Zuhälter,Schutzgeld, wie man das nennen mag. Gibt auch keine Mafia oder Kriminalität in Thailand werden sicher bald wieder einige behaupten.

Aber die Mädels hätten auch eine andere Wahl
In den Hotels oder Fabriken gibt es gerade in einer ca. 10 Millionen Einwohner Stadt wie Bangkok zigtausende Jobs die man machen könnte
Aber die Mädels verdienen halt viel mehr in einer Gogo Bar

Da geb ich dir voll und ganz Recht. Sie tun es aus oft eigenen Beweggründen um schnell viel Geld zu verdienen.

Niemand möchte gerne in diesen Business arbeiten aber es ist schnell verdientes Geld und dazu noch viel mehr

Stimme ich voll zu.

Das bedeutet nicht das Prostitution ein anerkannter Beruf ist und die Mädels mit Freude dort hingehen bzw. deren Eltern stolz sind
Das wär Blödsinn

Volle Zustimmung meinerseits.

By the way Den ersten Satz von @fossi hast Du missverstanden

Ich muss sagen ich hab do einiges an seinem Post nicht verstanden

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Iffi wieso willst du gegen Windmühlen kämpfen? Zerstöre lieber nicht das Bild der "wahren" Experten. Lass sie doch glauben das sie die Wahrheit kennen und die Mädels aus reiner Freude bei der Sache sind. :D

Die Windmühlenflügel sind doch wohl eher die derer, die Argumenten nicht zugänglich sind, irgendetwas ohne jeden Bezug zur Realität (geschweige denn Beleg) behaupten und dann fies und persönlich werden, wenn jemand etwas anderes behauptet. Dazu gehörst Du BTW auch @Skypattaya, so einen sinnlosen Kommentar ohne Inhalt, nur mit persönlichen Anfeindungen und subtilen Beleidigungen passen da recht gut ins Bild.

Natürlich ist es nirgends nur schwarz oder weiß und Menschen sind verschieden. Nichts anderes habe ich stets behauptet. Es gibt nichts, was es nicht gibt, besonders in Thailand. Trotzdem ist meine Betrachtung zum Thema eingangs unterm Strich IMO sicher unbestreitbar eine Betrachtung der Realitäten.

Stimmen zur Sache wie "ich habe da mal vor 20 Jahren gehört" gibt es immer und viele und zu jedem Thema. Letztens hat einer stur und steif behauptet, die weitaus große Mehrzahl der Mädels in Pattayas Gogo Bars seinen minderjährig. Davon war er auch nicht abzubringen und der war dann auch beleidigt, als man ihm das Gegenteil belegte und wurde persönlich. Wozu sich aufregen, für ihn ist es eine Realität, für den Kollegen oben ist es halt Realität, dass die Mädels in den Bars Zuhälter haben. Für mich ist beides nun mal nichts anderes als gequirlte Kacke. Dazu muss niemand Experte sein, das Betrachten der Situation vor Ort reicht völlig aus. Das gilt BTW auch für die Philippinen.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Das mein ich ja. Und mehr hatte ich auch nicht gesagt. Sicher möchte der Protagonist hier ein Produkt verkaufen,was ja auch völlig in Ordnung ist. Das Produkt zielt halt auf Leute ab die sich fragen "soll ich oder soll ich nicht?" Wird dem Käufer dann suggeriert, dass er in ein Land reist, wo die Damen sich gern prostituieren fühlen sie sich halt besser.
Ich versteh ja auch seine Beweggründe sein Produkt so anzupreisen. Würde er es anders schreiben hätte er ja keine Abnehmer.

Nein, das ist völlig falsch und typische, viel zu kurz gesprungene Ansicht von jemandem, der sich seine Meinung nach Gusto zurechtlegt, bis sie passt. Nichts für ungut, aber denk bitte noch mal logisch drüber nach. Was Du da behauptest, auch wenn nicht bös' gemeint, kratzt doch schon etwas an meiner Journalisten Ehre...

Das Gegenteil ist richtig: Gerade WEIL ich AUCH etwas verkaufe, schreibe ich authentisch und verlässlich, Konstruktionen und Lügenmärchen wären wohl kein Geschäftsmodell. Ich schreibe seit vielen Jahren und meine Leser können sich darauf verlassen, dass ich korrekt recherchiere und meine Meinung offen wiedergebe. Und genau DAS ist mein "Geschäftsmodell", wenn wir es so nennen wollen an der Stelle. Natürlich habe auch ich nicht immer mit allem Recht und viele Dinge kann man subjektiv anders sehen, das ist doch klar. Ich sage lediglich offen und ehrlich meine Meinung und Sicht der Dinge. Es steht jedem frei, etwas anders zu sehen oder zu erleben, auch das betone ich stets.

Sich die Welt zurecht zu lügen, dagegen habe ich immer plädiert, werde es auch weiter tun und einen Teufel, selbst damit anzufangen. Ich bin es gewohnt, dass manche Leute in ihrer Vorstellungswelt das, was ich schreibe, so zurecht legen, dass es ihnen passt. Entweder ich bin menschenverachtend, wenn ich klare Sprache spreche und die Dinge beschreibe, so wie sie sind, oder ich bin Märchenonkel, weil das, was ich schreibe gerade nicht ins Weltbild passt, oder ich will nur etwas verkaufen und Geld verdienen, was Neider auf den Plan ruft und Geld verdienen ist in D ja eh verschrien. Da soll ich dann meine Berichte umsonst verschicken, usw. bla bla. Derjenige, der das gefordert hat, arbeitet sicher auch nicht umsonst.

Das ließe sich noch weiter fortführen, aber lassen wir das, ich bis es seit vielen Jahren gewohnt.

Was mir wirklich auf die Eier geht sind Leute, die sich Argumenten gegenüber völlig immun verhalten und dann auch noch patzig werden, wenn man sachlich dagegen hält.

Dazu kommt noch der Ton von vielen, mit manchen ist halt grundsätzlich nicht gut Kirschen essen. Man kann stets anderer Meinung sein, aber das (gern ggf. auch mal konträre) Diskutieren eines Themas ist vielen einfach nicht gegeben. Das ist schade, war aber schon immer so, besonders in deutschsprachigen Foren. Also was soll's...

Allen einen schönen Abend... :hut

Wo ist denn dein Beleg? Hast du empirische Erhebungen gemacht,die wissenschaftlich nach zu vollziehen sind? Du behauptest doch auch nur, auf Grund der Betrachtungen vor Ort. Das ist schlichtweg dein subjektives empfinden.

Nein, ist es nicht, ich habe doch oben die Gründe aufgeführt.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
@Hankmoody1982

Eine Zuhälterkultur wie im DACH gibt es in Asien nicht
Sicher wird bei den ein oderen anderen Mädchen der boyfriend mitkassieren
Die Mädels sind Angestellte der Bar vor dieser haben sie sich zu verantworten
Die Mädels kommen und gehen wie sie möchten.
Ich hatte hier und da mal ein girl das aus ST ein LT gemacht hat zum ST Preis
Das würde hier im DACH kaum zur Philosophie eines Zuhälters passen
Ich habe in China drei Jahre in der ehemaligen sexhochburg Chinas gearbeitet
Der Wohnblock wo ich Zuhause war war voller KTV Mädels war nie eine große Sache sich mit denen anzufreunden und unterwegs zu sein .Da hat sich nie wer eingemischt .
Auch nicht in Angeles wenn ich meine LT manchmal zufällig nach ihrer Arbeit getroffen habe.
Die Mädels kommen und gehen .
Das die Bars oft einen Obolus begleichen müssen ist klar das tuen sie aber bei den Behörden .

Man darf nicht vergessen es gibt kein schwarz oder weiß
Das die Mädels lieber woanders arbeiten würden ist für jeden klar hier
Wäre thailand wirtschaftlich wie Europa wäre die Prostitution nicht mehr so vorhanden wie jetzt
Trotzdem darf man nicht vergessen sie ist kulturell anders verankert wie hier.
Der Zenit der Prostitution in Thailand war schon längst überschritten bevor die ersten US Soldaten in Thailand ihren Fuß gesetzt haben während des Vietnamkrieges geschweige den Sextouristen die nacher gekommen sind

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Freilich ist es für die Mädels einfacher, einträglicher und nicht zuletzt schöner Geld im Sexgewerbe bzw. an einer Bar zu verdienen,

und die jüngeren Schwestern und Freundinnen lassen sich oft nur zu gern darauf ein. Es ist besser als in ihrem Dorf perspektivlos zu versauern und nichts zu tun.

Nach kurzer Zeit sieht sie wie leicht die Barmädels ihr Geld verdienen, ein Vielfaches ihres Gehalts und das noch mit Spaß.

Auf die drei Posts hat sich meine erste Kritik lediglich am Anfang geäußert, was deinerseits direkt zu einer harchen Antwort führte.
Wie du in Zitat 2 erwähnt hast lassen sie sich auf Grund von Persoektivlosigkeit darauf ein. (deine Worte!) sie lassen sich drauf ein, was bedeutet es bleibt ihnen nicht viel übrig.
Ich habe lediglich angemerkt, dass ich nicht vorstellen kann, dass sie es gern machen und spass dabei haben,wie es eingangs durch dich beschrieben wurde, was du ja wehement bestreitest auf Grund deiner umfangreichen recherchen auf journalistischer Basis.

Erstens habe ich nie Hintergedanken, wenn ich meine Erfahrungen teile. Zweitens danke, dass ich Deiner Meinung nach nicht dumm genug bin um eine andere Meinung als Deine zu haben... erklärt sich wohl von selbst. Vielleicht denkst Du mal drüber nach - bei ausreichendem IQ :hammer

Die Beleidigungen subtiler Art gingen bei dir los, wenn man unsere Diskussion kronoligisch verfolgt. Leider wirfst du ja anderen immer sofort den unsachlichen diskurs vor. Auf eine Beleidigung folgt dann leider auch meist der Tonwechsel. Die Sache mit dem IQ ging aber von dir aus, da genau du mit anderen Meinungen nicht klar zu scheinen kommst.

An der Stelle les' ich erst gar nicht weiter.

Das ist stark. Ersten Satz lesen und Urteil bilden und schon beleidigen (auch wenn nur subtil) siehe oben.

Nein, das ist völlig falsch und typische, viel zu kurz gesprungene Ansicht von jemandem, der sich seine Meinung nach Gusto zurechtlegt, bis sie passt

Tu ich das? Lege ich mir die Meinung zu recht oder war ich auch vor Ort (du sagts ja Meinung bilden vor Ort). Hab ich keine lustlosen tanzenden Mädels an den Stangen gesehen? Hab ich keine Mädels geshen,die voll bis unters Dach waren, wenn sie mit ihren Costunern mitgegangen sind? Man darf sich seine Meinung nun mal nicht nur in einem Paysex kreis suchen. Das ist genau so mit Linken oder Rechten, die sich ihre Meinungen nur aus den eigenen Kreisen holen aber nicht mal andere Meinungen hören oder die Eigene hinterfragen.

dass ich korrekt recherchiere und meine Meinung offen wiedergebe.

Wo recherchierst du denn? Du hast keiberlei Belege geliefert, keine empirischen Daten erhoben. Du berichtest nur aus deinem eienen Empfinden und von hörensagen deiner Kumpels.

Da soll ich dann meine Berichte umsonst verschicken, usw. bla bla. Derjenige, der das gefordert hat, arbeitet sicher auch nicht umsonst.

Da hast du völlig recht, das ist blödsinn.
Zeigt aber,dass du doch ein Hintergedanken hast und nicht aus Spass hier Werbung in eigener Sache machst. WAS JA AUCH VÖLLIG VERSTÄNDLICH IST (habs fett geschrieben,damit du das auch liest.
Aber es scheint dich sehr zu stören, dass dich mal nicht alle wie ein Volksheld feiern und mal kritiseieren. Warum feiern dich denn alle so? Weil sie das hören wollen was du ihnen sagst.

Was mir wirklich auf die Eier geht sind Leute, die sich Argumenten gegenüber völlig immun verhalten und dann auch noch patzig werden, wenn man sachlich dagegen hält.

Ah ja so sachlich bist du ja auch nicht immer und hast auch nur deine Meinung von der prodtituierten die ihren Job liebt und Spass dabei hat.
Alles andere ist für dich "Zitat Abfang gequirlte Kacke" Zitat ende.

verdienen, was Neider auf den Plan ruft und Geld verdienen ist in D ja eh verschrien. D

Das ist ein Punkt wi ich dir zustimme. Ich bin aber nicht neidisch auf das was du tust und wie du dein Geld verdienst.

Um es auf den Punkt zu bringen.

Du akzeptierst in meinen Augen keine andere Meinung und beleidigts zuerst siehe oben.

ERKLÄRE MIR DOCH EINFACH MAL WARUM DUE FRAUEN IN DEUSCHLAND NICHT REIHENWEISE AUF DEN STRICH GEHEN?

• Like
Reaktionen: Donni

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
@Hankmoody1982

Eine Zuhälterkultur wie im DACH gibt es in Asien nicht
Sicher wird bei den ein oderen anderen Mädchen der boyfriend mitkassieren
Die Mädels sind Angestellte der Bar vor dieser haben sie sich zu verantworten
Die Mädels kommen und gehen wie sie möchten.
Ich hatte hier und da mal ein girl das aus ST ein LT gemacht hat zum ST Preis
Das würde hier im DACH kaum zur Philosophie eines Zuhälters passen
Ich habe in China drei Jahre in der ehemaligen sexhochburg Chinas gearbeitet
Der Wohnblock wo ich Zuhause war war voller KTV Mädels war nie eine große Sache sich mit denen anzufreunden und unterwegs zu sein .Da hat sich nie wer eingemischt .
Auch nicht in Angeles wenn ich meine LT manchmal zufällig nach ihrer Arbeit getroffen habe.
Die Mädels kommen und gehen .
Das die Bars oft einen Obolus begleichen müssen ist klar das tuen sie aber bei den Behörden .

Man darf nicht vergessen es gibt kein schwarz oder weiß
Das die Mädels lieber woanders arbeiten würden ist für jeden klar hier
Wäre thailand wirtschaftlich wie Europa wäre die Prostitution nicht mehr so vorhanden wie jetzt
Trotzdem darf man nicht vergessen sie ist kulturell anders verankert wie hier.
Der Zenit der Prostitution in Thailand war schon längst überschritten bevor die ersten US Soldaten in Thailand ihren Fuß gesetzt haben während des Vietnamkrieges geschweige den Sextouristen die nacher gekommen sind

So wie du es schreibst klingt es alles auch sehr logisch. Vor allem die beiden letzten Absätze klingen für mich vernünftig und realistisch.
Aber das wollen ja leider viele nicht so haben.