Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Wie und warum Thai Girls nach Pattaya kommen

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
@Hankmoody; ich beziehe mich jetzt nur auf ein Post von dir - dies erwähne ich; damit nicht der Eindruck entsteht; dass ich aus verschiedenen Pins "gepflückt" hätte.

jemand bei einer solchen Konstellation wie du sie beschrieben hast; ausnutzen; und dann noch von Win Win Situation sprechen; ist Erbärmlich. Punkt.

Ich darf mich jetzt nicht mehr äußern weil du Punkt geschrieben hast nehm ich an?

Erbärmlich ist man dann also? Ok dann lassen wir das gern mal so stehen. Weiss zwar nicht ganz was du damit jetzt meinst. Sicher auch, dass die Mädels spass bei der Arbeit haben und es in Thailand und auf den Philis ganz anders ist und deren Beweggründe andere sind als in anderen Ländern.

• Like
Reaktionen: Donni

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Wenn du mal von Anfang an lesen würdest und nicht auf Seite 3 und 4 Starten würdest und dir nicht einfach ein Beichteil rauspicken würdest, dann wüsstest du, dass ich nicht von Anfang an agressiv war. Und das in den meisten Threads auch nie war.
Scheinst aber sehr überzeugt zu sein von deinem Horizont.

Ja ich weiss ich in wieder unwissend und die Mädels machen das aus Spass. Bist du zufrieden wenn ich es so schreiben? Fühlst du dich jetzt besser Herr Robben?
Ich weiss nicht warum immer beleidigt wird sobald jemand was anderes denkt als eure grossen Vorbilder. Was ist denn deine Angst?Das dein Kartenhaus von der glücklichen Prostituierten zusammnbricht?

Ich mein euer "Journalist" hat keine grossartigen Argumente für seine These erbracht und er ist der jenige,der zuerst beleidigt und aggressiv wurde. Einfach mal lesen. Von Anfang an aber und nicht auf Seiten3-4 Starten du neunmal kluger!

Neunmalkluger schreibt: Vielen Dank für deine Antwort.
Ich sehe den Grubert eher als Reiseführerautor, weniger als Journalist.:) Wobei gewisse Züge von Journalismus sicherlich vorhanden sind.

Was ist Spaß in deinen Augen? Muss Arbeit Spaß machen?

Ich würde eher in die Richtung intrinsischer/extrinsischer Motivation argumentieren. Mit Spaß hat es meiner Meinung nach wenig zu tun.
Schau dir mal das Schaubild von McClelland (Human Motivation 1987) an.

Grüße der Neunmalkluge

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Neunmalkluger schreibt: Vielen Dank für deine Antwort.
Ich sehe den Grubert eher als Reiseführerautor, weniger als Journalist.:) Wobei gewisse Züge von Journalismus sicherlich vorhanden sind.

Was ist Spaß in deinen Augen? Muss Arbeit Spaß machen?

Ich würde eher in die Richtung intrinsischer/extrinsischer Motivation argumentieren. Mit Spaß hat es meiner Meinung nach wenig zu tun.
Schau dir mal das Schaubild von McClelland (Human Motivation 1987) an.

Grüße der Neunmalkluge

Aber jetzt kommst du der Sache ja schon viel näher. Das die Motivation zum Arbeiten meistens extrinsischer Natur ist, da sollten wir uns einig sein. Nur die wenigsten lieben ihre Arbeit und gehen darin voll und ganz auf.

Ich habe auch wirklich nur eingangs die Behauptung aufgestellt,dass es die Damen dort nicht aus Spass an der Freude tun, sondern aus einzig und allein wirtschaftlichen Gründen.
Ich habe auch nie das mit dem Zuhälter behauptet. Diese Behauptung kam von einem anderen Member, wobei ich mich zurückgehalten habe. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass auch hier und da mal gewisser Druck von irgendwelchen Seiten aufkommt.

Trotzdem ging es mir darum nur die Aussage von den TS nicht ganz so stehen zu lassen.
Mehr tat ich auch nicht. Dann setzten seinerseits Beleidigungen ein, worauf sich meine Wortwahl verschärfte.

Und auch ich habe dennTS nicht als Journalist betitelt, das tat er dann irgendwann selber.

Wer so ein komplexes Thema startet muss auch mit etwas Gegenwehr rechnen. Aber dann mich gleich auf nen begrenzten IQ hinweisen ist für mich nicht die feine englische Art.

Das Schaubild ist mir übeigens bekannt. Da gibt es auch andere Motivationspyramiden beispielsweise von Herrn Maslow.

• Like
Reaktionen: Donni

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Du hast falsch angenommen; und noch viel wichtiger; du hast oder willst nicht verstehen. ( Punkt)
..........du darfst so lange schreiben wie du lustig bist. o_O

Sorry das hat wirklich nichts mit wollen zu tun. Prostituierte gibt Sex, Freier gibt Geld. So ist es doch oder ist es anders? Mann ist befriedigt Frau hat Geld bekommen. Beide haben das was sie wollen. (win win) oder nicht?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
kalle dann gib mir bitte recht wen ich jetzt sage das bei den meisten mädels die nach patty aufbrechen kein zuhälter dahinter steht sondern bei den meisten einfach story a zieht junges ding, verknallt sich in nen thai boy, mag mag boom boom, dann ist sie schwanger und er weg und dann ist guter rat teuer und das ticket nach patty zum geldverdienen billig.

Ne lass mal lieber. Bei der Art von Diskussion wie sie hier von den meisten geführt wird halte ich mich lieber raus und bin stiller meist Kopf schüttelnder und manchmal lachender Leser.

Außerdem wäre das viel zu umfangreich das Thema erst aus meiner Sicht vom Dorf aus zu schildern um damit eine Grundlage zu haben für eine Diskussion, die es dann als solches auch wieder nicht in vernünftigem Rahmen geben wird.

Nur so viel: Der Hauptfehler den die meisten hier machen, sie haben Nutten und Zuhälter so vor Augen und im Kopf wie wir sie aus DACH kennen. Das kann man nicht 1 : 1 auf Th/Pattaya umsetzen.

Nur mit solch klarer Vorstellung habe ich noch kein Mädel hier vom Dorf nach Pattaya fahren sehen, es sei denn sie hat im Hinterland schon in dem Gewerbe gearbeitet:

Sorry das hat wirklich nichts mit wollen zu tun. Prostituierte gibt Sex, Freier gibt Geld. So ist es doch oder ist es anders? Mann ist befriedigt Frau hat Geld bekommen. Beide haben das was sie wollen. (win win) oder nicht?

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Aber jetzt kommst du der Sache ja schon viel näher. Das die Motivation zum Arbeiten meistens extrinsischer Natur ist, da sollten wir uns einig sein. Nur die wenigsten lieben ihre Arbeit und gehen darin voll und ganz auf.

Ich habe auch wirklich nur eingangs die Behauptung aufgestellt,dass es die Damen dort nicht aus Spass an der Freude tun, sondern aus einzig und allein wirtschaftlichen Gründen.

Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass die intrinsische Motivation bei vielen Bar Girls ebenso eine bedeutende Rolle spielt.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Wer so ein komplexes Thema startet muss auch mit etwas Gegenwehr rechnen.

Es geht nicht um Gegenwehr, wir sind hier nicht im Kriegsmodus, das ist kein Kampfspiel, wir sind ein Forum für Informations- und Meinungsaustausch.

Aber dann mich gleich auf nen begrenzten IQ hinweisen ist für mich nicht die feine englische Art.

Scheint typisch für Dich zu sein, wie Du Dir die Dinge zurecht biegst, oder?! Der IQ war die Antwort auf Deine entsprechende Anmaßung einen Post vorher. Das ausgerechnet Du mit Deiner aggressiven Kampfrhetorik von "feiner, englischer Art" sprichst gibt mir zu denken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BUG

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
zum Thema Zuhälter in SOA bezw. Thailand.....

es gibt sogar Literatur. ( wenn ich die Zeit und Musse habe, werde ich mal suchen; bringen wird`s hier aber nix)
wer die Geschichten/Erzählungen gelesen hat; der wird schweigen und traurig bis fassungslos zurück bleiben.

Wenn Du Dich damit auf Kambodscha oder andere Länder beziehst, sicher. Auch in den Dörfern Thailands ist das üblich, minderjährige Töchter werden an Teestuben verhökert, die müssen das Geld dann abarbeiten. Das ist auf dem Land und westliche Touristen haben dort keinen Zugang.

Wir reden hier über Pattaya und in dem Zusammenhang auch über Zuhälter; beide Phänomene treten dort nicht auf.

• Like
Reaktionen: Gast_16

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Auch in den Dörfern Thailands ist das üblich, minderjährige Töchter werden an Teestuben verhökert, die müssen das Geld dann abarbeiten. Das ist auf dem Land und westliche Touristen haben dort keinen Zugang.

Wir reden hier über Pattaya und in dem Zusammenhang auch über Zuhälter; beide Phänomene treten dort nicht auf.

Der letzte Satz ist ja wohl die unverfrorenste Demagogie, die ich hier im Forum je gelesen habe.

Da breche ich mein Versprechen gerne, aus diesem Thema raus zu sei.

So langsam verstehe ich die Verkaufs-Strategie dieses "Journalisten". BILD-Zeitung ist da dagegen eine intellektuelle Studenten-Zeitschrift. lol:bigsmile

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Es geht nicht um Gegenwehr, wir sind hier nicht im Kriegsmodus, das ist kein Kampfspiel, wir sind ein Forum für Informations- und Meinungsaustausch.

Das seh ich auch so,bekommst du aber nicht hin.

Scheint typisch für Dich zu sein, wie Du Dir die Dinge zurecht biegst, oder?! Der IQ war die Antwort auf Deine entsprechende Anmaßung einen Post vorher. Das ausgerechnet Du mit Deiner aggressiven Kampfrhetorik von "feiner, englischer Art" sprichst gibt mir zu denken...

Gebe ich gern zurück. Scheint auch typisch für dich zu sein. Mein Post war völlig frei von Beleidigungen. Ich habe lediglich deine These in Frage gestellt, die du umgehend mit deiner herablassenden Art und Weise beantwortet hast, da du dich anscheind für besonders Erhaben hälst.
Aber dreh ruhig weiter den Spieß um

• Like
Reaktionen: Homer und Iffi

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
ich träume von einer welt, in der moralapostel, hardcorestanzer und nuttenversteher friedlich koexistieren.

denn obacht, die übergänge sind fließend, der weg vom fröhlich fickenden leichtmatrosen zum galeerensträfling mit blauen ziegeln ist manchmal nur ein katzensprung ... hauptsache der stempel steht und die rute rotzt.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Wieso. Rege kontroverse Teilnahme ist doch super Reklame für dich. Kostenlos auch noch.

• Like
Reaktionen: Homer

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Man hätte schon am Anfang alles in einem Satz zusammenfassen können.

"Sie kommen mit dem Bus und für Geld"

Alles andere spiegelt doch nur unterschiedliche Erfahrungen und Ansichten wieder. Aber dafür ist doch ein Forum da. Zum Austausch ;).