Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Wie und warum Thai Girls nach Pattaya kommen

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Ich habe dich nicht einen Verlierer genannt!

Mach's so: Nochmal meine Aussage lesen, drüber nachdenken was ich geschrieben habe, und erst dann reagieren wenn die Aussage verstanden ist.

Verdreh die Fakten ruhig. Man du bist es nicht wert, dass ich mit einem wie dir weiter diskutiere!

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Weist du das selbst nicht mehr?
Ließ morgen mal in aller Ruhe deine Kommentare zu mir.
Nicht nur in diesem Thread, insbesondere das was du gegen mich geschrieben hast um @Skypattaya 's Bauch zu pinseln.

Beweise, Quelle los zeig her und behaupte nicht immer nur.
Los zeig es mir. Wo hab ich dich zuerst beleidigt, persönlich angegriffen? Fakten nicht behaupten. Zeig mir wo ich dich bleidigt habe.

Du scheinst echt gross zu sein hinter deiner Tastatur.
Sorry das deine heile Welt in wanken kam und dein Traum von der glücklichen Prostituierten zerstört wurde.

• Like
Reaktionen: ydnA

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.761
1.813
Berlin
Richtig qualifizierter Kommentar! Einfach ein Satz aus dem Kontext gezogen und völlig zusammenhangslos kommentiert. Grosses Kino und tolle Leistung.
Du bist mir ja einer und eigenwillige Interpretation von dir. "Der dumme Reisende", ist genau das was ich mit meinem Beitrag bestätigt habe. Als dumm hast du dich ja nun mal selbst beschrieben. Unerfahren, verblendet,weltverbesserer wäre meine Einschätzung. Also nix hier von wegen ohne Zusammengang.

• Like
Reaktionen: Grubert und neitmoj

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Du bist mir ja einer und eigenwillige Interpretation von dir. "Der dumme Reisende", ist genau das was ich mit meinem Beitrag bestätigt habe. Als dumm hast du dich ja nun mal selbst beschrieben. Unerfahren, verblendet,weltverbesserer wäre meine Einschätzung. Also nix hier von wegen ohne Zusammengang.

Sorry hab vergessen "Sarkasmus" hinter zu schreiben. Kann einer wie du ja dann nicht verstehen.
Leute es ist mir zu dämlich hier zu diskutieren.
Sobald einer eure Zauberwelt angreift werden alle ganz nervös.
Ok die Frauen machen das alles gern und freiwillig, ich bin verblendet und verstehe es nicht richt richtig. Der Sextourismus ist ein segen und wir die den Service nutzen sind die wahren und edlen Retter. Sorry das ich mal meine Meinung geäußert habe als verblendeter Backpacker. Ich bin halt von den Medien und eindrücken vor Ort verblendet. Warum gehen hier die Mädels nicht reihenweise auf dem Strich? Is ha auch egal, das versteht einer wie ich ja eh nicht.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Dein Problem hier besteht darin, das es eben nicht nur einen Umstand gibt sondern viele verschiedene. Es gibt das beneidenswerte arme Mädchen die für die Familie in der vermeintlichen Pflicht steht, genauso wie die Profinutte die am 3 Haus baut. Dazwischen alles Mögliche. Je öfter du im LOS bist desto mehr Colour wirst du sehen. Irgendwann hinterfragst du das ganze auch nicht mehr sondern nimmst es hin wie vieles andere unverständliche in diesem schönen Land auch.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Diskussion kann man das ja die letzten Seiten nicht mehr nennen aber mal ne andere Sicht tut vielleicht gut:

Fakt ist und da wird mir jeder zustimmen,
die Mädels sitzen an den Bars um Geld zu verdienen. Nicht mehr und nicht weniger

Da gibts sicher die eine oder andere, die jung schwanger wurde und vom Erzeuger im Stich gelassen wurde, die eine die vom großen Geld träumte mit ehrenwerteren Jobs in den Tourigebieten und dann feststellte wieviel leichter das ist indem sie mit nem Farang im für sie luxuriösen Hotel übernachtet und noch viele Geschichten mehr geben
Es wird sicher viele geben die Geld an die Familie schicken und es wird auch viele geben die ne ganz andere Geschichte zu erzählen hat

Fakt ist aber, dass keiner von uns auch nur eine dieser Geschichten komplett erfahren wird, allenfalls eine von der das Mädel glaubt, dass sie eine Brieftasche öffnet

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Prostitution ist im Buddhismus eine Sünde, es sei denn, man tut es um die Eltern zu unterstützen. Schon an diesem einen kleinen Fakt kann man sehen, dass die Dinge mit unseren Werten nicht erfassbar sind. Es ist zwecklos, unsere Maßstäbe ansetzen zu wollen, aber genau das verstehen viele einfach nicht. Dabei ist das von essentieller Bedeutung, wenn man auch nur etwas begreifen will. Es ist nicht der Schwarzwald, das geht manchen offenbar über den Begriffshorizont...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Prostitution ist im Buddhismus eine Sünde, es sei denn, man tut es um die Eltern zu unterstützen. Schon an diesem einen kleinen Fakt kann man sehen, dass die Dinge mit unseren Werten nicht erfassbar sind. ...

Das ist wohl ein totschlag Argument in jeder Religion,
in allen grossen Religionen ist das wohl eine Suende
und trotzdem gehen die meissten hin zu den Girls

und die "Religionsstifter" waren meisst Männer.

Ich hab 2 mal im Leben eine Nutte bezahlt,
aber wer dan oefter mag dem sei es gegoennt und auch denMaedels die den Job anbieten, da hilft auch keine Religion

und ob die Thaigirls alle noch so glaeubig sind ?

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
@Hankmoody1982 da hier so viel über erfahrung und lebensweisheit geschrieben wird geb ich dir noch ne weisheit mit auf den weg beherzige sie doch speziel im falle dieses einen den ich namentlich hier nicht nennen will (everybody knows) members

"streite dich niemals mit idioten sie ziehen dich nur auf Ihr niveau runter und schlagen dich dann dort mit ihrer Erfahrung "

zum topic muss ich sagen " ja du hast leider nur sehr rudimentäre kenntnisse im vergleich zu uns warum uns weshalb sie dort hingehen den ist sind manigfaltige gründe warum die aus der reiskammer nach patty fahren. Die wenigsten tuhen dies aber unter körperlichen zwang an der bar hab ich noch nie was von zuhältern gehört die die hand aufhalten zum "schutz" ich habe bei dieser art von paysex nicht das gefühl das ich jemanden ausnutze wie hier im puff wen ich zu einer gehe und igor gleich danach die kohle abzwackt.

zum thema gruber kann ich sagen daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamals befor ich das erste mal nach patty fuhr hab ich mir auch eine seine dvd´s bestellt und ja hat mir einiges an newbie angst genommen.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
zum thema gruber kann ich sagen daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamals befor ich das erste mal nach patty fuhr hab ich mir auch eine seine dvd´s bestellt und ja hat mir einiges an newbie angst genommen.

Damit stehst Du sicher selbst hier in diesem Forum nicht alleine da, auch wenn einige wahrscheinlich etwas Probs haben, sich als "Newbie" zu outen der Infos "nötig" hat ;)

Also ich bin immer froh, wenn es fundierte Infos zu einem Land gibt, welches ich neu - oder auch nicht mehr ganz so neu - bereise. Man kann nur gewinnen.

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz