Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Wie und warum Thai Girls nach Pattaya kommen

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Und die Muttis kaufen auch keine Smartphones für das Töchterchen,sondern liegen nur nutzlos im Krankenhaus rum.

Sag das nicht. Kenne hier genug Eltern, die sich von den Kindern mittlerweile regelrecht erpressen lassen. Wenn ich dies und jenes nicht kriege (z.B. auch 300 Baht Taschengeld pro Tag) dann gehe ich nicht mehr in die Schule.

Dann machen die alten Schulden für die Kinder oder verkaufen sogar Land statt denen verbal zumindest mal den Arsch zu hauen.

Ja ich kenne auch einen Fall: Wenn nicht ... dann gehe ich nach Pattaya!

Es gibt zwar immer noch Eltern die begrüßen diesen Weg, aber die werden immer weniger.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
"streite dich niemals mit idioten sie ziehen dich nur auf Ihr niveau runter und schlagen dich dann dort mit ihrer Erfahrung

Versteh ich nicht ganz. Idioten haben immer mehr Erfahrung als ich oder wie?

topic muss ich sagen " ja du hast leider nur sehr rudimentäre kenntnisse im vergleich zu uns warum uns weshalb sie dort hingehen den ist sind manigfaltige gründe warum die aus der reiskammer nach patty fahren. Die wenigsten tuhen dies aber unter körperlichen zwang an der bar hab ich noch nie was von zuhältern gehört die die hand aufhalten zum "schutz" ich habe bei dieser art von paysex nicht das gefühl das ich jemanden ausnutze wie hier im puff wen ich zu einer gehe und igor gleich danach die kohle abzwackt.

Du hast also die Kenntnis, weil ich nur 4 Mal in Thailand war und du (?) Mal.
Ich habe auch nie behauptete, dass irgendwo Zwang angewendet wird. Ich sagte nur, bzw stellte ich die Behauptung auf, dass sicher nicht alle Mädels gern an der Bar arbeiten oder sich prostituieren, aber das wird ja hier so dargestellt. Ich habe auch nie behauptet, dass es dort irgendwelche Zuhälter gibt. Davon hab ich auch nie was gesehen,bzw mitbekommen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass man schon Probelem bekommen kann, wenn man eine Rechnung nicht bezahlt,aber da will ich mich nicht aus den Fenster lehnen.

Neu Die Diskussionen bringen nichts.......

@Grubert hat es eh bereits im 1. Beitrag auf den Punkt gebracht.

Na dann, dann glaub das so und deine heile Welt bleibt bestehen.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Also ich bin immer froh, wenn es fundierte Infos zu einem Land gibt, welches ich neu - oder auch nicht mehr ganz so neu - bereise. Man kann nur gewinnen.

da würd mich auch venezuela sehr inntersieren waren neulich ein paar dudes drüben und die meinten das geld ist absolut nicht mehr wert bei dene, hotel und co fast for free

weis nur nicht ob das so sicher ist

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.031
3.993
1.915
65
Tübingen
da würd mich auch venezuela sehr inntersieren waren neulich ein paar dudes drüben und die meinten das geld ist absolut nicht mehr wert bei dene, hotel und co fast for free

weis nur nicht ob das so sicher ist

Nicht wirklich!

Caracas, San Pedro Sula und San Salvador streiten sich um die Numero uno der Weltmordhauptstadt!

• Like
Reaktionen: fossi

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Keine oder kaum Zuhälter in Patty? Dass ich nicht lache, lol

Viele der Mädels in den Bars der WS schaffen für ihre Thai-Loddels an, damit die sich Drogen und Alkohol kaufen können. Sonst gibt's Haue.

Die Zuhälter sind halt immer unsichtbar und im Hintergrund um den Kunden nicht die Illusion zu rauben. Wer zahlt schon gerne eine Nutte, wenn er mitkriegt, wie sie ihrem Loddel danach einen Grossteil der Knete zusteckt.

Das sieht man als Freier selbst auf der Reeperbahn nicht.

Träumt weiter.... he he

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Keine oder kaum Zuhälter in Patty? Dass ich nicht lache, lol

Viele der Mädels in den Bars der WS schaffen für ihre Thai-Loddels an, damit die sich Drogen und Alkohol kaufen können. Sonst gibt's Haue.

Die Zuhälter sind halt immer unsichtbar und im Hintergrund um den Kunden nicht die Illusion zu rauben. Wer zahlt schon gerne eine Nutte, wenn er mitkriegt, wie sie ihrem Loddel danach einen Grossteil der Knete zusteckt.

Das sieht man als Freier selbst auf der Reeperbahn nicht.

Entschuldigung bitte, das ist absoluter Blödsinn. Wie kommst Du dazu, so was zu behaupten? Die Mädels haben vielleicht Thai Boy Friends die sie unterstützen, aber in der Form wie von Dir beschrieben gibt es das gar nicht. Wird jeder bestätigen, der die Scene auch nur etwas kennt.

Träumt weiter.... he he

Der Träumer bist Du, eigentlich schlimmer, wer so was ausstreut hat entweder Probleme mit sich selbst oder ist boshaft. "Reeperbahn", lachhaft.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
@Grubert, du enttäuschst mich kolossal.

Auch du kratzt nur an der Oberfläche. Ist mir schon öfter aufgefallen.

War in den 80ern bis 90ern gut mit Go Go Bar chefs befreundet und habe auch die deutsche under cover Polizei in Patty zu meinem Bekanntenkreis gezählt. Von denen gab es derzeit so einige.

War voll drin in der Szene. Zumindest derzeit gab es unzählige Zuhälter, besonders im Go Go Gewerbe. sogar vereinzelt im Bierbargewerbe. Besonders unter den Mama Sans. So manche wurden von ihren Zuhältern voll abgezockt.

Gebe aber zu, dass sich das heutzutage geändert haben könnte. Keine Ahnung. Würde mich aber wundern.

Bitte komme mir nicht mit so'nem Scheiss wie "Träumer". Bringt bei mir nix und kannste gerne für dich selber behalten.

Abgelehnt, lol

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
@Iffi, das ist 30 Jahre her, die Welt dreht sich weiter, auch in Pattaya. Die meisten Mädels, die ich kenne, können sich ganz gut selbst vermarkten. Bin aber auch erst etwas mehr als 10 Jahre Thailand-Liebhaber.:)

• Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
@Iffi, das ist 30 Jahre her, die Welt dreht sich weiter, auch in Pattaya. Die meisten Mädels, die ich kenne, können sich ganz gut selbst vermarkten. Bin aber auch erst etwas mehr als 10 Jahre Thailand-Liebhaber.:)

Nee, 15-18 Jahre. Aber schön, wenn es heute so ist. Würde mich freuen.