Und wissen wir jetzt warum die Girls nach Pattaya kommen ???? 

Weil es im Isaan schwieriger ist, an I- und Smartphones zu kommen?
Aber nicht genügend Büffel die das bezahlen![]()
![]()
Und die Muttis kaufen auch keine Smartphones für das Töchterchen,sondern liegen nur nutzlos im Krankenhaus rum.
"streite dich niemals mit idioten sie ziehen dich nur auf Ihr niveau runter und schlagen dich dann dort mit ihrer Erfahrung
topic muss ich sagen " ja du hast leider nur sehr rudimentäre kenntnisse im vergleich zu uns warum uns weshalb sie dort hingehen den ist sind manigfaltige gründe warum die aus der reiskammer nach patty fahren. Die wenigsten tuhen dies aber unter körperlichen zwang an der bar hab ich noch nie was von zuhältern gehört die die hand aufhalten zum "schutz" ich habe bei dieser art von paysex nicht das gefühl das ich jemanden ausnutze wie hier im puff wen ich zu einer gehe und igor gleich danach die kohle abzwackt.
Neu Die Diskussionen bringen nichts.......
@Grubert hat es eh bereits im 1. Beitrag auf den Punkt gebracht.
Also ich bin immer froh, wenn es fundierte Infos zu einem Land gibt, welches ich neu - oder auch nicht mehr ganz so neu - bereise. Man kann nur gewinnen.
da würd mich auch venezuela sehr inntersieren waren neulich ein paar dudes drüben und die meinten das geld ist absolut nicht mehr wert bei dene, hotel und co fast for free
weis nur nicht ob das so sicher ist
Viele der Mädels in den Bars der WS schaffen für ihre Thai-Loddels an......
Keine oder kaum Zuhälter in Patty? Dass ich nicht lache, lol
Viele der Mädels in den Bars der WS schaffen für ihre Thai-Loddels an, damit die sich Drogen und Alkohol kaufen können. Sonst gibt's Haue.
Die Zuhälter sind halt immer unsichtbar und im Hintergrund um den Kunden nicht die Illusion zu rauben. Wer zahlt schon gerne eine Nutte, wenn er mitkriegt, wie sie ihrem Loddel danach einen Grossteil der Knete zusteckt.
Das sieht man als Freier selbst auf der Reeperbahn nicht.
Träumt weiter.... he he
@Iffi, das ist 30 Jahre her, die Welt dreht sich weiter, auch in Pattaya. Die meisten Mädels, die ich kenne, können sich ganz gut selbst vermarkten. Bin aber auch erst etwas mehr als 10 Jahre Thailand-Liebhaber.![]()