Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Wie und warum Thai Girls nach Pattaya kommen

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
@Hankmoody1982
Ich glaube nicht das das viele nicht so wahrhaben wollen
Die meisten hier haben schon die richtige Einschätzung

Es ist klar für jeden hier das die Mädels von einen anderen Job geträumt haben
Wie es wir oft genauso getan haben.
Hier hatten wir die Diskussion ja schon einmal wo jeder der Ansicht war ein sozialsystem wie in DACH und vieles wäre anders
Aber es ist auch so das die kulturellen Aspekte ein wenig anders sind und wir nicht mit der westlichen Ethik die Dinge betrachten dürfen.
Die Geschichte der Länder zu kennen gibt viel Aufschluss
In Thailand herrschte bis ca. 1905 die Sklaverei ehe sie stufenweise abgeschafft wurde.
Viele Sklavinnen beneideten die Sexmädchen weil sie nicht am Bau oder unter der segnenden Sonne arbeiten mussten .

Ich habe über 10 Jahre im Ausland gearbeitet und gelebt und versuche Dinge zu sehen aus der Sicht der Menschen im Lande nicht mit der westlichen Moralvorstellung und ich glaube das machen hier viele auch.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.438
5.215
58
Waterkant
Eigentlich bringen diese ganzen Diskussionen null,

unterhaltet euch mit den Maedels einfach mal ganz ehrlich
und fragt sie nach den Gruenden, wenn ihr es wirklich wissen wollt,

einfach mal mitten rein setzen und nicht nebenbei,

da 10 Girls hier 10 Farangs, nee einfach mitten rein, besser ohne Farangs,
man kann sich naemlich auch mit den Girls richtig gut unterhalten,
natuerlich mit Sprachschwierigkeiten, aber man kann doch bei vielen in den Augen sehen was sie fuehlen und denken,
einfach mal das Testosteron runterfahren

es ist nicht schwierig eine Frau zum reden zu bringen,
ich verstehe nicht warum so viele Kerle ihre Probleme damit haben.

Und wenn man nur zum ficken hin faehrt dann geht man halt ficken
und muss sich keinen Kopf machen

Beides ist eine gute Loesung

Zuletzt bearbeitet:

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Nein, damit habe ich selbstverständlich kein Problem, es ist doch schön, wenn Diskussionen ausgelöst werden bzw. andere Stimmen zu Wort kommen.

Allgemein gehalten sicher ja, ich sprehe hier dann auch gezielt die Newbies an.

Spezielle Geschichten gibt es sicher, und zwar von 1000 Mädels mindestens 1001 verschiedene ;) Menschen sind nun mal verschieden. Unterstreichen kann ich das mit der geborenen Hure (und tue das auch immer), ich nenne sie "Naturtalente" im Gegensatz zu den sog. "toten Vögeln", die schlicht den falschen Job machen.

Die Windmühlenflügel sind doch wohl eher die derer, die Argumenten nicht zugänglich sind, irgendetwas ohne jeden Bezug zur Realität (geschweige denn Beleg) behaupten und dann fies und persönlich werden, wenn jemand etwas anderes behauptet. Dazu gehörst Du BTW auch @Skypattaya, so einen sinnlosen Kommentar ohne Inhalt, nur mit persönlichen Anfeindungen und subtilen Beleidigungen passen da recht gut ins Bild.

Hallo Major

Nach dem Eingangspost gab es direkt eine Antwort die bezweifelte ob man das wirklich so stehen lassen könnte und darauf dann das erste angeführte Zitat. Sowas damit zu rechtfertigen weil es Newbies ansprechen soll ist ja mit verlaub gesagt ein wenig Grenz-wertig. Biegt man es sich es also zurecht, weil man einer gewissen Gruppe angeblich etwas erklären will, auch wenn das so eigentlich nicht stimmt?

Ich soll einen Beleg erbringen? Das beginnt jetzt in die Richtung negativer Gottesbeweis zu gehen. Ich kann auf meine persönlichen Erfahrungen begründen das es nicht stimmt, das alle Frauen Spaß haben sich zu prostituieren und es Zuhälter gibt. Wieso? Weil ich viel zu viele Gespräche mit beiden Gruppen von ihnen geführt habe und Dramen erleben durfte.

Gibt es Zuhälter? Klar gibt es Zuhälter und auch sicher nicht zu knapp, kommt nur darauf was der einzelne als Zuhälter erachtet und welches Bild er damit verknöpft. Die meisten denken jetzt an den protzigen Luden aus Europa oder woher auch immer. Nun kommt der in Thailand aber oft in einem ganz anderen Gewand daher.

Ich möchte jetzt nicht mit dem Menschenhandel der in Kambodasch oder Burma beginnt und dem Mädchen aus dem kleinen Thai Dorf endet zu viel Zeit verschwenden. Du möchtest doch gar nicht davon erzählen das junge Frauen praktisch verkauft werden damit ein Kredit gewährt oder zurückgezahlt werden kann. Diese Fälle gibt es zu genüge. Es geht immer um das liebe Geld. Nur soviel, was zumeist verniedlicht als Mamasan dargestellt und benannt wird, ist de facto nicht anderes als eine Zuhälterin/Zuhälter. Es gibt nicht wenige Frauen die einen Teil ihres Lohnes abdrücken müssen. In der Liste der Zuhälter tauchen dann auch die eigene Familie, der Boyfriend Barbesitzer und noch ganz andere Menschen auf.

Wenn du einen Vergleich mit Windmühlenflügel als Beleidigung verstehst so kann ich dir sagen das dein Eingangspost das für mich, in seiner Form gehalten,dann auch eine Beleidigung für meinen Verstand und die mir erlebte Wahrheit sein könnte. Im Kontext dazu die Aussage das sie alle dabei Spaß haben setzt dem Ganzen dann die Krone auf. Du eröffnest dieses Thema und möchtest die Leserschaft aufklären. Dann mach das auch bitte sorgfältig und leuchte dieses Thema aus.

Du hast das Ganze in 21 Zeilen abgehandelt und mit Fotos ausgeleuchtet. Meinst du wirklich das dies reicht um dem Thema gerecht zu werden?

Ich hoffe das war jetzt genügend Inhalt und Sinn ergebene Zeilen, die nicht auf Beleidigung oder Krawall aus sind

Viele Grüße

Sky

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Wo ist denn dein Beleg? Hast du empirische Erhebungen gemacht,die wissenschaftlich nach zu vollziehen sind? Du behauptest doch auch nur, auf Grund der Betrachtungen vor Ort. Das ist schlichtweg dein subjektives empfinden.

Ja, ich habe mich wissenschaftlich mit diesem Thema Thailand- Tourismus- Pattaya- Sextourismus auf 135 Seiten auseinandergesetzt.
Bei meinen Recherchen in diverser Literatur und Gesprächen vor Ort ist das Thema Zuhälter etc nie genannt/ beschrieben worden.
Auch ich bin zu den Erkenntnissen gekommen, die sich übrigens mit Gruberts decken, dass das Zuhälterwesen in Thailand einen minimalen Stellenwert im Sexgewerbe einnimmt.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Ja, ich habe mich wissenschaftlich mit diesem Thema Thailand- Tourismus- Pattaya- Sextourismus auf 135 Seiten auseinandergesetzt.
Bei meinen Recherchen in diverser Literatur und Gesprächen vor Ort ist das Thema Zuhälter etc nie genannt/ beschrieben worden.
Auch ich bin zu den Erkenntnissen gekommen, die sich übrigens mit Gruberts decken, dass das Zuhälterwesen in Thailand einen minimalen Stellenwert im Sexgewerbe einnimmt.

Bitte nicht einmischen, wenn man die ganze Konversation nicht gelesen hat oder nicht in der Lage ist sie zu verstehen und nur ein Bruchteil erfasst hat und dazu ein Kommentar ablassen. Es ging nie um Zuhälterei!

Dank für deinen unqualifizierten Kommentar!

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Bitte nicht einmischen, wenn man die ganze Konversation nicht gelesen hat oder nicht in der Lage ist sie zu verstehen und nur ein Bruchteil erfasst hat und dazu ein Kommentar ablassen. Es ging nie um Zuhälterei!

Dank für deinen unqualifizierten Kommentar!

Erstmal bitte.

Ich denke nicht, dass du mit deinem scheinbar begrenzten Horizont, der sich durch deine aggressive Ausdrucksweise bemerkbar macht,
in der Lage bist meine Beiträge auch nur annähernd zu beurteilen. Es wäre das Gleiche, als ein Kreisliga B Fußballer dem
Arjen Robben das Fußballspielen beibringen möchte.
Zu deiner durchgehend im Threat aggressiven Schreibweise: Meiner Meinung nach dient sie dir als Schutzmechanismus, um deine Unwissenheit zu verschleiern.

Schau mal auf die Seiten 3 und 4 , wenn du ganz gründlich diese Seiten liest, wirst du was erstaunliches feststellen...

Grüße und danke für deinen unqualifizierten Kommentar

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Jau, der Pate aus Phi Mai gibt wieder mal seine Wertung ab. Hat keine Ahnung vom Gewerbe (na ja - schon ein kleines bisschen - hat aber schon viel davon gehört - insbesondere die Wahrheit.

Die Frage war, wie und warum die Mädels nach Pattaya kommen, nicht wie sie dort arbeiten. Von letzterem habe ich wirklich wenig bis keine Ahnung. Aber ich wohne hier wo sie her kommen. In all den Jahren gab es schon genug nette Gespräche vor allem zwischen meiner Frau und den anderen Bewohnerrn zum Thema Pattaya etc.

Ich kann nur sagen, ich amüsiere mich köstlich über das meiste was man hier lesen kann.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Die Frage war, wie und warum die Mädels nach Pattaya kommen,

kalle dann gib mir bitte recht wen ich jetzt sage das bei den meisten mädels die nach patty aufbrechen kein zuhälter dahinter steht sondern bei den meisten einfach story a zieht junges ding, verknallt sich in nen thai boy, mag mag boom boom, dann ist sie schwanger und er weg und dann ist guter rat teuer und das ticket nach patty zum geldverdienen billig.

Keine oder kaum Zuhälter in Patty? Dass ich nicht lache, lol

Träumt weiter.... he he

echt erschreckend wie agresiv du hier deine unwissenheit verteidigst den das eine sag ich dir der einzige der hier träumen tut ist der lude der versuchen würde eines der issanmäuse die ich schon in meinem leben hatte die kohle zu klauen (budda möge ihm gnädig sein)^^ ne ne da gings immer gleich ab nach hause mit der kohle und abends dann "happy mama" über skype auf dem handy. klar gibt es auch die schwutten die einen hinter siche stehen haben weil die dem dementsprechend geld für yabba und co schuldet aber wer löst schon so was aus für LT

• Like
Reaktionen: kupoa und Grubert

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
Ich glaube , dass hier auch ein Problem mit der Definition von Zuhälter besteht.
Den klassischen Zuhälter, wie wir in in DACH kennen, wird es in Thailand eher selten geben .
Dass es Menschenhandel in Thailand gibt, ist sich unbestritten, den gibt es auch in Europa und zwar wesentlich extremer und brutaler .

Hab ja auch schon einiges mitbekommen, wenn so manches Girl sich nach Pattaya erkundigte und sich dort wegen einen Job umschaut , die Vorstellungen der Meisten sind aber komplett anderes als die Realität, daher gehen einige schnell wieder zurück, Andere dröhnen sich einfach zu und wieder Andere arrangieren sich mit dem Job .
Meist ist der Grund die Versorgungssicherheit der eigenen unehelichen Kinder oder der Familie , sicher spielt auch das nächste IPhone 7 eine Rolle ;)

Aber wie bei vielen Themen , ist das nur ein kleiner Auszug vom Ganzen, ist leicht möglich dass das nur ein geringer Teil ist und der Rest durch sogennnte Zuhälter vermittelt wird , glauben tue ich es aber eher nicht !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.821
7.065
Der eigentliche Zuhälter ist der Druck der Familie oder des Thai Lovers!

Ob jetzt direkt oder Indirekt, wenn dann noch ein Kind vom davon gelaufenen Vater da ist und das Gewisse Konsum denken oder das Grundstück zu Wucherzinsen beliehen wird.

Da bleibt oder will man nichts anderes wie die Tochter nach Pattaya zu schicken. In Udon Thani war Ich damals mit nem Kumpel in nem Puff der so ähnlich wie bei uns das Borderl strukturiert war.Dort gab es dann auch nen Luden oder PapaSan. Mein Kumpel hatte dann eine mitgenommen für ST ins Hotel,weil der Schuppen so versifft war. Es wurde dann auch ein Mann mit Moped mitgeschickt,der vor dem Hotel auf die Ying gewartet hat.

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Das die Mädels lieber woanders arbeiten würden ist für jeden klar hier

Nein, das ist eher niemandem hier klar, denn dagegen steht die Frage:

Warum tun sie es dann nicht?

50-60 Millionen Thais kommen auch mit anderer Arbeit über die Runden... ist ja nicht so, dass Thailand die 3. Welt wäre, wo jemand verhungern würde.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Erstmal bitte.

Ich denke nicht, dass du mit deinem scheinbar begrenzten Horizont, der sich durch deine aggressive Ausdrucksweise bemerkbar macht,
in der Lage bist meine Beiträge auch nur annähernd zu beurteilen. Es wäre das Gleiche, als ein Kreisliga B Fußballer dem
Arjen Robben das Fußballspielen beibringen möchte.
Zu deiner durchgehend im Threat aggressiven Schreibweise: Meiner Meinung nach dient sie dir als Schutzmechanismus, um deine Unwissenheit zu verschleiern.

Schau mal auf die Seiten 3 und 4 , wenn du ganz gründlich diese Seiten liest, wirst du was erstaunliches feststellen...

Grüße und danke für deinen unqualifizierten Kommentar

Wenn du mal von Anfang an lesen würdest und nicht auf Seite 3 und 4 Starten würdest und dir nicht einfach ein Beichteil rauspicken würdest, dann wüsstest du, dass ich nicht von Anfang an agressiv war. Und das in den meisten Threads auch nie war.
Scheinst aber sehr überzeugt zu sein von deinem Horizont.

Ja ich weiss ich in wieder unwissend und die Mädels machen das aus Spass. Bist du zufrieden wenn ich es so schreiben? Fühlst du dich jetzt besser Herr Robben?
Ich weiss nicht warum immer beleidigt wird sobald jemand was anderes denkt als eure grossen Vorbilder. Was ist denn deine Angst?Das dein Kartenhaus von der glücklichen Prostituierten zusammnbricht?

Ich mein euer "Journalist" hat keine grossartigen Argumente für seine These erbracht und er ist der jenige,der zuerst beleidigt und aggressiv wurde. Einfach mal lesen. Von Anfang an aber und nicht auf Seiten3-4 Starten du neunmal kluger!

• Like
Reaktionen: Donni und Iffi

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
zum Thema Zuhälter in SOA bezw. Thailand.....

Ich möchte jetzt nicht mit dem Menschenhandel der in Kambodasch oder Burma beginnt und dem Mädchen aus dem kleinen Thai Dorf endet zu viel Zeit verschwenden. Du möchtest doch gar nicht davon erzählen das junge Frauen praktisch verkauft werden damit ein Kredit gewährt oder zurückgezahlt werden kann. Diese Fälle gibt es zu genüge. Es geht immer um das liebe Geld. Nur soviel, was zumeist verniedlicht als Mamasan dargestellt und benannt wird, ist de facto nicht anderes als eine Zuhälterin/Zuhälter. Es gibt nicht wenige Frauen die einen Teil ihres Lohnes abdrücken müssen. In der Liste der Zuhälter tauchen dann auch die eigene Familie, der Boyfriend Barbesitzer und noch ganz andere Menschen auf.

es gibt sogar Literatur. ( wenn ich die Zeit und Musse habe, werde ich mal suchen; bringen wird`s hier aber nix)
wer die Geschichten/Erzählungen gelesen hat; der wird schweigen und traurig bis fassungslos zurück bleiben.

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
@Hankmoody; ich beziehe mich jetzt nur auf ein Post von dir - dies erwähne ich; damit nicht der Eindruck entsteht; dass ich aus verschiedenen Pins "gepflückt" hätte.

Und warum tun sie es in Asien, Afrika oder der Karibik oder auch Brasilien, weil dort die Frauen auf Geld angewiesen sind. Und sie mit ihrem Körper ein Produkt haben, was andere wollen.
Ich versteh einfach nicht warum man sich das schön reden muss und nicht einfach dazu stehen kann, dass man die Situation der Frauen ein klein wenig ausnutzt. Dabei ensteht eine win win Situation.

jemand bei einer solchen Konstellation wie du sie beschrieben hast; ausnutzen; und dann noch von Win Win Situation sprechen; ist Erbärmlich. Punkt.