Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Wie und warum Thai Girls nach Pattaya kommen

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Mal zum auflockern des echt anstrengenden Thread mal ein paar persönliche Beobachtung von der anderen Seite. Ohne Wertung. Also von den Frauen und Mädels die mit der Szene ,den Dienstleistungen in Pattaya und Phuket nichts am Hut haben und außerhalb davon ihrer täglichen schlecht entlohnten Arbeit nachgehen in den Restaurants ,Hotels usw.
Warum gehen sie "nicht" in diese Orte ?

Es ist sicherlich schwierig aus den Worten ,Informationen einer Thailänderin die richtigen Schlüsse zu ziehen , selbst dann wenn man ihre Sprache spricht. Sie wird wohl in den wenigsten Fällen offen damit umgehen, ihre Beweggründe ehrlich schildern. Ehrlich auf gewisse Art schon ,aber nie direkt.

So habe ich das meiste meiner Erkenntnisse aus ihren Reaktionen entnommen, der Mimik in ihren Gesichtern zB, denn die kommen dann plötzlich und ziemlich ehrlich rüber.
Wie ich manchmal schon hier gelegentlich sage, pflege ich zu einigen Frauen langjährige , ziemlich vertrauensvolle ,weil Respektvolle Beziehungen. Eine gesunde Distanz wird eingehalten. (Ausnahmsweise :bigsmile)

Phuket. Sure-Garden-Restaurant oder Pub. Beobachte ich die Frauen bei der Arbeit und es tauchen mal Frauen , Ladyboys aus Patong auf , ist der Umgang unkompliziert,zwangslos, keine Zeichen von Abwertung zu erkennen. Auch in den Gesprächen untereinander anschließend keine abwertenden Bemerkungen.
Manchmal ,wenn sie mal sagen ,einen Farang könnten sie sich als Mann auch gut vorstellen , dann sage ich ,da musst du auf die andere Seite der Insel. Patong und so weiter. Da bekommt das Mädel plötzlich einen Gesichtsausdruck der ernst, ein Stück nachdenklich und erschrocken wirkt. Die Antwort ist oft.: " Nein, nein. Patong ist nur "how much".
Ich ahne was sie bewegt,möchte das aber besser so stehen lassen. Kann sich jeder der Thailänderinnen kennt, selbst seine Schlüsse ziehen.

Anderer Ort : Udon-Thani. Komme ich abends ins Hotel ,setze mich zur Musik ins Restaurant dann kommt gerne mal ein ,zwei Angestelltinnen zu mir. Kennen uns nun auch schon Jahre. Die Frage kommt: "Wo warst du heute ?" und ich antworte mal mit : " Heute war ich mal in der Soi farang" :) dann sehe ich die gleiche Erschrockenheit und Nachdenklichkeit in ihren Gesichtern, wie in Phuket.
Da ich ja nun selbst ein Farang bin ,ist das ja nichts ungewöhnliches ,dort hinzuschauen. Ist auch nicht vorwurfsvoll mir gegenüber , das ich in so eine verruchte Gegend gehe. Es ist etwas anderes, was sie bewegt.
Schon klar ,das es eine Barriere zwischen ihrer und der Welt von Pattaya und Phuket gibt, die aber irgendwie anders ist, als wir uns das vielleicht vorstellen können.
Nun gut bzw viele haben diese Barriere überwunden, aus welchen Gründen auch immer, was das letztemdlich für sie wirklich bedeutet , weiß ich nicht. Der Druck muss vielleicht manchmal sehr hoch sein. Nun. Das ist Thailand. Ich muß nicht alles wissen, aber ich versuche nur zu lernen mit ihnen umzugehen.

Zuletzt bearbeitet:

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
51
Wäre cool wenn ihr netmoj wieder entsperrt. Natürlich ist er manchmal bisschen speziell, aber er hat auch schon viele gute und sehr informative posts verfasst. Und wir sind hier in einem überwiegenden 6-Forum und da muss man nicht immer gleich super empfindlich reagieren und jedes Wort auf die Goldwaage legen (noch dazu in so einem Thread wo es darum geht warum Frauen herkommen). Einfach locker bleiben, leben und leben lassen. Das passt auch viel besser zu Thailand und zusätzlich macht ihr damit auch Budda glücklich^^.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
Und wir sind hier in einem überwiegenden 6-Forum und da muss man nicht immer gleich super empfindlich reagieren und jedes Wort auf die Goldwaage legen (noch dazu in so einem Thread wo es darum geht warum Frauen herkommen). Einfach locker bleiben, leben und leben lassen. Das passt auch viel besser zu Thailand und zusätzlich macht ihr damit auch Budda glücklich^^.

Kannst du ihm das auch erklären , sodass er es versteht !

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Ich hab mich schon mit einigen Mädels unterhalten ,und die Jobs die die fröher hatten ham sich alle nicht wirklich gut angehört . Beschissen bezahlt ,lange arbeitszeiten und wenns dumm läuft will der chef auch noch umsonst "BUM BUM". War sicher vieles "betteljammer" aber im grossen und ganzen schon einigermaasen glaubhaft.Klar ham se nich jede Nacht Brad Pitt im Bett sondern öfter mal "Bad Pete " aber solange der einigermaasen nett is und schön bezahlt können sie ganz gut damit leben,glaube Ich.