OK,
@Hankmoody1982 , du hast deinen Beitrag überarbeitet.
Dazu auch ein Nachtrag von mir.
Nur weil ich durchs Land gereist bin und nicht meinen ganzen Urlaub in Pattaya verbracht habe bin ich also ein schlechterer Mensch und versteh nicht warum Mädels auf den Strich gehen?
Ich habe nie geschrieben das du ein schlech(ter)er Mensch bist. Bring eine Quelle, oder nimm das zurück.
Ich finde es eher als Beleidigung dieser Kultur, wenn man so etwas über sie schreibt. Ich denke einfach du hast nichts begriffen, weil du genau dr bist, der sich alles schön redet.
Welche Kultur meinst du? Du wirst sicher bemerkt haben das Thailand kein homogener Staat ist, sondern die Bevölkerung der einzelnen Landesteile in etwa soviele Gemeinsamkeiten haben wie Spanier mit Türken, Isländer mit Griechen und Indianer mit Aborigines.
Was rede ich mir denn schön? Hast du links zu meinen Aussagen?
Wie kann man nur einem Volk unterstellen, dass es in der Feiernatur liegt als Prostituierte in einer Bar zu arbeiten und Spass daran zu haben.
Ein ganzes Volk sicherlich nicht, aber das P6 Gewerbe in Thailand ist nun mal einmalig in der Welt.
Dabei stammen 90 oder mehr der Prostituieren nur aus einer einzigen Region des Landes. Die käuflichen Damen aus dieser einen Region dominieren nicht nur in Thailand, sondern in fasst allen Industrieländern.
Und nein, sie selbst nennen sich nicht Thais, haben aber thailändische Staatsangehörigkeit.
Wissen eigentlich auch einige von euch, dass ne Prostituierte gar nicht so shr anerkannt wird in Thailand? Das sie seltsam angesehen wird, wenn man sie mit ins Hotel nimmt.
Ach ja? Du hast also schon erkannt das Thailand eigentlich kein Nuttenland ist, und die Mehrheit der Thais angewidert ist wenn er/sie einen Farang mit Nutte im Arm sieht?
Fährst du jedoch in den Isaan, der Heimat von 90+% der Nutten, werden dir sogar die
Eltern und der (echte) Ehemann der "Dame" vorspielen das Sie und du hoch angesehen sind.
Zu
@Grubert :
Man muss weder ihn oder seine Lebensweise mögen, aber ihm tief schürfende Kenntnis absprechen ist Schwachsinn.
Aufgrund seiner Lebensphilosophie etc. war er auch mal mein persönlicher Forenfeind.

Ich kann mich nun mal weder mit Nutten noch mit Hurenböcken persönlich anfreunden.
Jedoch schätze ich seinen Sachverstand und mittlerweile auch seine Arbeit.
Seine CD's oder DVD's kosten nur ein paar Euro, aber es ist kaum abzuschätzen wie viele Leben er damit gerettet hat, "Gutmenschen" die Augen zu öffnen.