Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Wie und warum Thai Girls nach Pattaya kommen

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
........ Laut ihm kostet eine ST in Soeng Sang in einer Kaaroke 1500 Bath !
....... habe ich es dort nicht selbst versucht :bigsmile
Also 1500 mal baden kann keine ST mehr sein, das ist Super Long Time, es sei denn man hat diesen bade fetisch, aber dann ist man bestimmt nicht ganz sauber egal wie oft man sich badet. :eek::D

• Like
Reaktionen: Patty

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Ich denke der gute Grubert hat natürlich auch einen Hintergedanken, wenn er das so schreibt. Ich bin mir sicher, dass er intelligent genug ist zu wissen, dass es absolut nicht so ist. Klar zieht es die jungen Leute in die Städte bzw. in die Regionen, wo Arbeit zu finden ist. Das ist ja überall so, dass die Leute von den Dörfern in die Städte kommen, wo die Unis sind und wo es jobs gibt. Deshalb steigen ja auch die Mietpreise in Ballungsräumen an.

Mir kann jedoch keiner erzählen, dass die Mädels dort ihren Spass haben in ihrem Gewerbe. Sie sitzen in Bars und warten darauf, dass sie irgend ein Kerl auslöst, um sie dann in nem Hotelzimmer durchzunehmen. Klar gibt es unterschiedliche Kunden und mit einigen macht es sicher auch Spass, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber ich denke jede der Damen würde sich für ein anderes Leben entscheiden, wenn sie die Wahl hätten.

Das ist wie bei uns. Wir träumen zwar von einem Leben in so einem Land, aber nur mit den uns zur Verfügung gestellten Mitteln, die wir auf Grund unserer wirtschaftlichen Situation haben. Ich denke mal nicht, dass auch nur einer, wenn er die Wahl hätte als Thai auf die Welt kommen möchte, weil dort ja alles viel besser ist. Klar ist es das, wenn man dort 3 Wochen Urlaub hat und mehr Geld zur Verfügung hat, als der normale Thai in einem halben Jahr durch harte Arbeit verdient.

Jetzt werden sicher auch einge sagen, dass die Dame ja aussuchen kann, ob sie mit dem Kunden mitgeht. Klar kann sie das, wenn sie dementsprechen begehrt ist und viele Anfragen hat. Alle Anderen müssen da schon mehr abwägen, ob denn die Chance auf Geld trotzdem besteht.

Ich denke immer man sollte sich dessem auch wirklich bewusst sein. Keine macht das da wirklich freiwillig und aus Spass, daher ja auch der oft extrem hohe drang zum Alkohol. Oft lese ich in den Berichten, dass sich die Mädels komplett abschiessen, warum wohl?

Wenn man dies alles ein wenig überdacht hoffe ich immer, dass die meisten Kunden versuchen den Mädels ein gutes Gefühl und eine gute Zeit zu bescheren und den Mädels wenigstens eine kurze angenehme Zeit gibt und sie wie Damen behandelt. Sie haben es verdient und man sollte sie auch mal etwas verwöhnen, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Der nächste ncht so nette Kerl kommt nämlich gewiss.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Da stimme ich zum größten Teil überein. Nur der letzte Satz geht mir nicht so auf. Wenn man Frauen verwöhnen will, trägt das ausserhalb des pay6 sicher mehr Früchte. Die Mädels sind zum Geld verdienen im Business, alles andere wird zwar mitgenommen aber wenig gedankt. Faire, anständige Behandlung sowie Bezahlung sollten aber selbstverständlich sein.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich denke der gute Grubert hat natürlich auch einen Hintergedanken, wenn er das so schreibt. Ich bin mir sicher, dass er intelligent genug ist zu wissen, dass es absolut nicht so ist.

Erstens habe ich nie Hintergedanken, wenn ich meine Erfahrungen teile. Zweitens danke, dass ich Deiner Meinung nach nicht dumm genug bin um eine andere Meinung als Deine zu haben... erklärt sich wohl von selbst. Vielleicht denkst Du mal drüber nach - bei ausreichendem IQ :hammer

An der Stelle les' ich erst gar nicht weiter.

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
935
6.022
2.295
würzburg
Schön das es immer wieder die Weltverbesserer gibt!
Natürlich würden die Mädchen lieber einen schlechtbezahlten Job mit 12 Stunden Arbeit annehmen bevor sie die 10 Stunden an einer Bar verbringen an der sie auch noch Geld für Ld `s bekommen und sie irgend ein dicker Touri für einen Wochenlohn mit ins Hotelzimmer nimmt( wo sie nur zu 2 im Zimmer schlafen,statt zu 6.) und viell. noch einschläft bevor er das was er eigentlich machen wollte ausführt!
Hört endlich mit dieser "aber die müssen das Story auf"
Das einzige was der Mensch "muß" ist Sterben! Wenn das nicht endlich abgeschafft wird!!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@Grubert , reg dich nicht auf, der @Hankmoody1982 war bislang erst einmal in Thailand, als Backpacker.

Daher kann er noch nicht aus eigener Erfahrung wissen warum diese Mädels auf den Strich gehen.
Mangels Wissen übernimmt man halt die Darstellung die von deutschen Medien verbreitet wird; vom armen Mädel aus das purer Not heraus ihren Körper vermieten muss :eek: . Wenn man dann zufällig an eine Frau gerät die einem genau das erzählt was man hören möchte, dann gilt es als endgültig Bewiesen. ;) Erst mit zunehmender Erfahrung merkt man das dem absolut nicht so ist.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Das einzige was der Mensch "muß" ist Sterben!

Das mag vielleicht in unserem Kulturkreis so sein, im Issan aber leider nicht. Da ist der finanzielle Druck der Familie oft größer als ein 7/11 Job hergibt. Insbesondere wenn das Nachbarkind schon anschafft. Ganz so schwarz /weiß ist es nicht immer. Gibt natürlich andererseits auch Mädels aus gutem Haus die tatsächlich für noch mehr eigenen Konsum (schickes Auto usw. ) die Beine breit machen.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
@Grubert , reg dich nicht auf, der @Hankmoody1982 war bislang erst einmal in Thailand, als Backpacker.

Du hälst dich für so mega intelligent oder? Wenn mal richtig zählen würdest war ich schon mehr als einmal in Thailand, daher ja auch 2 Berichte. Meine Güte,

Sorry das ich noch nicht verstanden haben warum Frauen auf den Strich gehen. Ich lach mich grad echt schlapp. Klar unsere Medien verdrehen ja immer die Fakten. Das sagen gewisse politische Anhänger auch immer. Srichwort "Lügenpress".
Nur weil ich durchs Land gereist bin und nicht meinen ganzen Urlaub in Pattaya verbracht habe bin ich also ein schlechterer Mensch und versteh nicht warum Mädels auf den Strich gehen?
Sicher tun si das ja nur weil sie Spass dran haben und ihre thailändische Mentalität ihnen das einverleibt. Ich finde es eher als Beleidigung dieser Kultur, wenn man so etwas über sie schreibt. Ich denke einfach du hast nichts begriffen, weil du genau dr bist, der sich alles schön redet. Wie kann man nur einem Volk unterstellen, dass es in der Feiernatur liegt als Prostituierte in einer Bar zu arbeiten und Spass daran zu haben. Wissen eigentlich auch einige von euch, dass ne Prostituierte gar nicht so shr anerkannt wird in Thailand? Das sie seltsam angesehen wird, wenn man sie mit ins Hotel nimmt.

Aber das kann ja der dumme Reisende wie ich nicht wissen. Ich bin ja nicht so erhaben wie der gute neitmoji denn der weiss ja wie es dort läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Erstens habe ich nie Hintergedanken, wenn ich meine Erfahrungen teile. Zweitens danke, dass ich Deiner Meinung nach nicht dumm genug bin um eine andere Meinung als Deine zu haben... erklärt sich wohl von selbst. Vielleicht denkst Du mal drüber nach - bei ausreichendem IQ :hammer

An der Stelle les' ich erst gar nicht weiter.

Sicher null Hintergedanken. Wozu machst du das dann alles? Um deine ach so glorreichen Ratschläge zu vermarken nehm ich mal an. Und dann wird hier irgendwem sowas aufgetischt, der dann auch noch denkt es wäre die Realität.
Aber selber keine andere Meinung akzeptieren.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Schön das es immer wieder die Weltverbesserer gibt!
Natürlich würden die Mädchen lieber einen schlechtbezahlten Job mit 12 Stunden Arbeit annehmen bevor sie die 10 Stunden an einer Bar verbringen an der sie auch noch Geld für Ld `s bekommen und sie irgend ein dicker Touri für einen Wochenlohn mit ins Hotelzimmer nimmt( wo sie nur zu 2 im Zimmer schlafen,statt zu 6.) und viell. noch einschläft bevor er das was er eigentlich machen wollte ausführt!
Hört endlich mit dieser "aber die müssen das Story auf"
Das einzige was der Mensch "muß" ist Sterben! Wenn das nicht endlich abgeschafft wird!!

Und du kennst also genau die Arbeitszeiten, da du ja erklärst, dass die Damen in den Bars nur 10 Stunden arbeiten und in anderen Branchen 12 Stunden. Woher weisst du das so genau? Nenn mal deine Quelle? Steht das in den Tarifverträgen so niedergeschreiben? Oder kann ein dummer Backpacker wie ich das auch nicht durchblicken? Alle Freier schlafen also sofort ein ja? Also ist mit nie passiert. Ist das bei dir immer so

Was ich immer witzig finde, dass ich wirklich schon viel durchs Land dort gereist bin (by the way ich war schon viermal da, hab aber nur 2 Berichte verfasst).

Leute was ich sagen will. Ich reise quch gern dort hin. Und ich habe auch schon den Service dort in Anspruch genommen. Aber ich verschliesse nicht sie Augen vor der Realität.
Aber natürlich machen demdas alle freiwillig.

Ich wollte auch den @Grubert hier nicht angreifen, da ich nur meine Meinung das beitragen wollte. Das @neitmoji drauf anspringt ist mir klar, der hat mich eh wegen irgendwas auf dem Kicker.

Ich entschuldige mich auch bei Grubert, wenn meinen Ausdrucksweise etwas harsch war. Ich dache konstruktive Kritik ist hier gewünscht, aber anscheind ist eine andere Meinung nicht erwünscht, da dies das Weltbild einiger hier zerstört von ihrer heilen Welt in Thailand.
Warum gehen die Mädels in "DACH" nicht reihenweise auf den Strich? Richtig sie sind eh alle spießer.

Ok wenn das jemand mit mir ausdiskutieren will gern auch per PN. Man muss ja den Thrad hier nicht vollpacken.

• Like
Reaktionen: nordavind und Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Nein, @Hankmoody1982 , würde ich mich für megaintelligent halten, könnte ich mir nicht erklären warum keine Milliarden auf meinem Bankkonten liegen.
In Wahrheit habe ich nur mit Beziehungen die Holzklötzenschule geschafft, und wohne unter Betreuung in einer Sozialeinrichtung. :)

Deinen 2. Kurzbesuch in Thailand hatte ich eben nicht im Gedächtnis. Ich entschuldige mich vielmals das ich deinen Lebenslauf nicht permanent im Gedächtnis habe. ... Es gibt hier eindeutig zu viele Selbstdarsteller das mein kleines Gehirn die alle packt. :p

Na gut, dann muss ich mich wohl korrigieren: In deinen 2 Urlauben hast du fasst 1% der Zeit in Thailand verbracht die ich dort gelebt habe. Aber egal; Dich habe ich nicht kritisiert, und deine "Weltanschauung" finde ich verständlich in Bezug auf deine minimale Erfahrung mit Thailand.

Ich fänd's übrigens ganz nett wenn du einen halbwegs salonfähigen Konversationston einhalten würdest.
Mir ist wohl klar das ich für dich "den Feind schlechthin" darstelle, da ich mit deinem Superhero, der hier berichtet wie er sich seit 10 Jahren den Verstand in der Soi 6 versäuft, nicht Kumpel bin.

Daran wirst du dich im Laufe deines erwachsen werdens jedoch noch gewöhnen müssen.
Nur Verlierer rennen anderen Verlierern hinterher.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
hatte ich eben nicht im Gedächtnis. Ich entschuldige mich vielmals das ich deinen Lebenslauf nicht permanent im Gedächtnis habe. ... Es gibt hier eindeutig zu viele Selbstdarsteller das mein kleines Gehirn die alle packt. :p

Dann erst recherchieren, bevor Behauptung aufstellen bitte.

Nur Verlierer rennen anderen Verlierern hinterher

Leider kann man mit dir nicht diskutieren, da du jetzt die Beleidigungsschine fährst. Da klinke ich mich gern aus.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
OK, @Hankmoody1982 , du hast deinen Beitrag überarbeitet.
Dazu auch ein Nachtrag von mir.

Nur weil ich durchs Land gereist bin und nicht meinen ganzen Urlaub in Pattaya verbracht habe bin ich also ein schlechterer Mensch und versteh nicht warum Mädels auf den Strich gehen?

Ich habe nie geschrieben das du ein schlech(ter)er Mensch bist. Bring eine Quelle, oder nimm das zurück.

Ich finde es eher als Beleidigung dieser Kultur, wenn man so etwas über sie schreibt. Ich denke einfach du hast nichts begriffen, weil du genau dr bist, der sich alles schön redet.

Welche Kultur meinst du? Du wirst sicher bemerkt haben das Thailand kein homogener Staat ist, sondern die Bevölkerung der einzelnen Landesteile in etwa soviele Gemeinsamkeiten haben wie Spanier mit Türken, Isländer mit Griechen und Indianer mit Aborigines.

Was rede ich mir denn schön? Hast du links zu meinen Aussagen?

Wie kann man nur einem Volk unterstellen, dass es in der Feiernatur liegt als Prostituierte in einer Bar zu arbeiten und Spass daran zu haben.

Ein ganzes Volk sicherlich nicht, aber das P6 Gewerbe in Thailand ist nun mal einmalig in der Welt.
Dabei stammen 90 oder mehr der Prostituieren nur aus einer einzigen Region des Landes. Die käuflichen Damen aus dieser einen Region dominieren nicht nur in Thailand, sondern in fasst allen Industrieländern.
Und nein, sie selbst nennen sich nicht Thais, haben aber thailändische Staatsangehörigkeit.

Wissen eigentlich auch einige von euch, dass ne Prostituierte gar nicht so shr anerkannt wird in Thailand? Das sie seltsam angesehen wird, wenn man sie mit ins Hotel nimmt.

Ach ja? Du hast also schon erkannt das Thailand eigentlich kein Nuttenland ist, und die Mehrheit der Thais angewidert ist wenn er/sie einen Farang mit Nutte im Arm sieht?

Fährst du jedoch in den Isaan, der Heimat von 90+% der Nutten, werden dir sogar die
Eltern und der (echte) Ehemann der "Dame" vorspielen das Sie und du hoch angesehen sind.

Zu @Grubert :
Man muss weder ihn oder seine Lebensweise mögen, aber ihm tief schürfende Kenntnis absprechen ist Schwachsinn.
Aufgrund seiner Lebensphilosophie etc. war er auch mal mein persönlicher Forenfeind. o_O
Ich kann mich nun mal weder mit Nutten noch mit Hurenböcken persönlich anfreunden. :confused:

Jedoch schätze ich seinen Sachverstand und mittlerweile auch seine Arbeit.
Seine CD's oder DVD's kosten nur ein paar Euro, aber es ist kaum abzuschätzen wie viele Leben er damit gerettet hat, "Gutmenschen" die Augen zu öffnen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Leider kann man mit dir nicht diskutieren, da du jetzt die Beleidigungsschine fährst. Da klinke ich mich gern aus.

Hier beleidigt wohl nur einer: Der angeblich Beleidigte.
Du kannst dich ruhig ausklinken, mit Leuten die nicht in der Lage sind über ihren eigenen Tellerrand zu schauen und nicht aufnahmefähig sind, lohnt's nicht zu diskutieren.

• Like
Reaktionen: Grubert

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
728
4.759
1.995
43
Daran wirst du dich im Laufe deines erwachsen werdens jedoch noch gewöhnen müssen.
Nur Verlierer rennen anderen Verlierern hinterher.

Das ist keine Beleidigung?

Hier beleidigt wohl nur einer: Der angeblich Beleidigte.
Du kannst dich ruhig ausklinken, mit Leuten die nicht in der Lage sind über ihren eigenen Tellerrand zu schauen und nicht aufnahmefähig sind, lohnt's nicht zu diskutieren.

Und wo hab ich dich beleidigt? Bleib doch einfach mal bei den Fakten!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@neitmoj ich nehm hier nichts zurück, bevor du deine Beleidigung, in der du mich Verlierer nennst nicht zurücknimmst.

Ich habe dich nicht einen Verlierer genannt!

Mach's so: Nochmal meine Aussage lesen, drüber nachdenken was ich geschrieben habe, und erst dann reagieren wenn die Aussage verstanden ist.